Welcome Guest | Login |
Index
| Recent Threads
| Register
| Search
| Help
| ![]() |
![]() |
Forums » List all forums » Forum: Opal Politik und Palaver » Thread: Ein Bilderbuch vom Opal-Ozean |
Thread Status: Normal Total posts in this thread: 843
|
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread] |
Author |
|
Grainne_Ni_M
*den Thread wieder aus der Versenkung zieh* Die Weihnachtswichtel und ihr Weihnachtsmann...ähm ihre Weihnachtsfrau ;) Der Bart ist echt ;) ![]() |
||
|
melfis
|
hab auch eines und ich schwör das nenn ich ein spanner schutz ![]() |
||
|
Verwendet
|
w00t da sProblem hab ich auch ab und zu, vor allem, wenn ich mit mehreren Clienten/Accs drinbin Ein Clientneustart hilft mir dabei aber immer |
|||
|
Grainne_Ni_M
Verwendet, der Bug ist schon bekannt und wird in den nächsten Tagen gefixt. Bitte hier nur lustige, kuriose Screenshots reinsetzen - danke =) |
||
|
melfis
|
Also ich finde es reichlich kurios diesen Bug. ^^ aber okay |
||
|
Grainne_Ni_M
Nein, Melfis - damit mein ich nicht den Bug-Screenshot, sondern zuviel Gespamme ohne Screenshots im Posting ;) Und ich hatte die Befürchtung, dass danach hier eine ellenlange Diskussion über Bugs ausbrechen könnte ;) So, jetzt hör ich aber auch auf mit Spam =) |
||
|
Neumi
Ich hatte Stromausfall in der Kneipe: http://www.directupload.net/file/d/920/ybUtF3l9_jpg.htm Gruß Neumi PS: Kann mir jemand sagen, wie ich den Screen über directupload hier direkt in meinen Post kopieren kann? Danke für die Hilfe ---------------------------------------- Preiswerte Waren: Folterkammer (Schmiede) + Ausstatter + Apo + Weberei + Schneider - alle auf Edgar |
||
|
Neumi
Sorry für den Doppelpost, leider kann ich ihn nicht löschen. Gruß Neumi Edit von Endymion: Ich kann... ---------------------------------------- Preiswerte Waren: Folterkammer (Schmiede) + Ausstatter + Apo + Weberei + Schneider - alle auf Edgar ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Endymion at Dec 22, 2006 6:03:49 PM] |
||
|
Neumi
Juhu, ich hab's geschafft. Im PP-Forum vom Indigo hab ich eine Anleitung gefunden. Also hier nun noch mal deutlich zu erkennen, es gab einen Stromausfall in der Kneipe. ![]() Gruß Neumi ---------------------------------------- Preiswerte Waren: Folterkammer (Schmiede) + Ausstatter + Apo + Weberei + Schneider - alle auf Edgar |
||
|
Sensei2
Darf ich Vorstellen das Sitz Feature in PP ![]() ---------------------------------------- http://www.geldmailer.de/?uw=m_34313 <==== Leicht verdientes Geld |
||
|
Lubini
|
Löl gibt es auch ein Flug-Feature ? |
||
|
chrisy089
Ich will diese Krabben!!!! ![]() aber wie???? |
||
|
chrisy089
Ich will diese Krabben!!! ![]() aber wie??? |
||
|
german12345
Deluxe XS Version :) ![]() Wo Gibt es RUM??? Yaarrrrrrrrrrrrrr [img]http://www.gothik-magdeburg.de/pp/4.jpg[/img ---------------------------------------- Wir Sind net bowle,.... Wir sind AHOY Brause!!!! Lycronix on Hunter Ocean LO of The GodLike Crew Eve on Opal Ocean LO of the Ill Omen Crew |
||
|
german12345
Wo Gibt es RUM??? Yaarrrrrrrrrrrrrr ![]() ICK BRAUCH EDIT FUNKTION! ---------------------------------------- Wir Sind net bowle,.... Wir sind AHOY Brause!!!! Lycronix on Hunter Ocean LO of The GodLike Crew Eve on Opal Ocean LO of the Ill Omen Crew |
||
|
Aeffi
|
Die fantastischen Drei ![]() Die Scissor Sisters ![]() Christopher Street Day ![]() |
||
|
Psychogeist
wie kann man hier bilder ienfügn hätte da au ma was cooles denk ich..... ---------------------------------------- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren |
||
|
Warphead
es gibt oben dern knopf image, darueber sollte es gehen. alternativ mit dem BBCode Tag [ img ]<URL des Bildes>[ /img ] MfG Ela ---------------------------------------- Elayne Marley, Kindergardener of Nightmares Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. -Oscar Wilde |
||
|
Psychogeist
ohh ja....du hast mir sehr geholfn...vielen dank.....gibts den text auch für normal sterbliche? xD ---------------------------------------- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren |
||
|
Aeffi
|
Rumausverkauf im Sonnenmarkt - Leider waren die Skellies schneller als so machner Käpt'n! ![]() |
||
|
Smaradga
Also, ich werde nach 10 Minuten rausgeworfen.....aber die KI darf ja alles, was? ![]() ---------------------------------------- "Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin." |
||
|
Psychogeist
http://www.directupload.net/file/d/1041/rNigWieS_jpg.htm ---------------------------------------- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren |
||
|
Psychogeist
lol jetz hab ich den text vergessn naja k....edit*(-.-) schonma 4karten gefoldet? echt nich? ich schon^^ ---------------------------------------- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren |
||
|
MrTeatime
Solltest Du am Ende eine geheime Mogelfunktion entdeckt haben? ^^ ---------------------------------------- Eldrick auf Opal Leitender Offizier (Senior Officer) der Ghosts of Darkness Priester des dunklen Lords El Pollo |
||
|
Psychogeist
naja k...hat net ganz geklappt die 7 sollte n ass sein hab mich wohl vertippt xD ---------------------------------------- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren |
||
|
Seycon
![]() Die bots sind auch nicht mehr das was sie einmal waren |
||
|
Traldor
Huhu! Boah, hab ich lange gebraucht aber ich habs endlich geschafft, will da noch wer kommen? ;) ![]() gruß euer erhabener Cox ;) ---------------------------------------- Greets yours faithfully... Midnight/Coembra Cobalt/Asterix Viridian/Samova Opal/CoX ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Traldor at Aug 11, 2007 12:02:52 PM] |
||
|
FearofDead
deine rekordverdächtige serie unintressanter kommentare geht erfolgreich weiter.... ich liebe scrubs^^ geiles bild :P ---------------------------------------- Fearo Na und? |
||
|
Darthsettler
cox du läst dir eindeutig das falsche anzeigen unter trophys wenn kümmert nummer 1 dnav wenn schon nummer 1 dann nummer 1 bnav... ---------------------------------------- Ozean: Opal Name: Darthweda Crew: Brasilian Beach Bums |
||
|
Traldor
Was soll das heißen, fear? Wo schreibe ich uninteressante Kommis? Willst du mich hier etwa blöd anmachen? ---------------------------------------- Greets yours faithfully... Midnight/Coembra Cobalt/Asterix Viridian/Samova Opal/CoX |
|||
|
|
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread] |