Welcome Guest | Login |
Index
| Recent Threads
| Register
| Search
| Help
| ![]() |
![]() |
Forums » List all forums » Forum: Opal Politik und Palaver » Thread: Blockaden, Samstag 08.02.2020 |
Thread Status: Normal Total posts in this thread: 3 |
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread] |
Author |
|
Smaragd2
Edgars Wahl Ich werde am Samstag um Da ich den Ozean ein wenig wiederbeleben möchte, führt kein Weg daran vorbei. Ich hoffe auf zahlreiche Jobber, denn ohne diese wird das ganze nichts :) Doyle-Insel Aktuell gehört die Insel Käptenkralle und der Flagge "Der Zorn der Götter" dieser ist aktuell inaktiv. Ich möchte ihm die Insel eigentlich nicht wegnehmen, jedoch wird mir nichts anderes übrig bleiben als auch diese Insel zu blockieren sofern Kralle inaktiv bleibt. Wenn nicht, solle er sich doch bitte bis spätestens Donnerstag Abend bei mir melden :) Wenn nichts ändert wird diese Blockade am Samstag um Ziel Mein Ziel ist es diverse Gebäude wieder aufzustellen welche für den Spielspass sicher nicht kontraproduktiv sind. Dazu gehört der Handelsposten, Schwarzmarkt und das Kartenhaus. Diese Gebäude werde ich Bauen und selbst finanzieren. Wie ich bereits gesagt habe, wäre es schon wenn zahlreiche Jobber kommen könnten, denn nur zusammen können wir den Opal-Ozean wiederbeleben :) #MakeOpalGreatAgain ---------------------------------------- ----------------------------------------------------------------- Opal = Opataker Emerald = Opataker ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Smaragd2 at Feb 7, 2020 4:05:40 AM] |
||
|
Smaragd2
Wie ich mir gedacht habe muss ich die Blockadezeiten anpassen, mir ist da leider etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe das auch um diese Uhrzeit viele Jobber uns unterstützen werden :) ---------------------------------------- ----------------------------------------------------------------- Opal = Opataker Emerald = Opataker |
|||
|
Jonneyy
Freut mich, dass es so super funktioniert hat. Auf ein weiteres und lang lebe der Opal, der Grundstein ist gelegt. ---------------------------------------- Jonneyy Opal: http://opal.puzzlepirates.com/yoweb/pirate.wm?target=Jonneyy Emerald: http://emerald.puzzlepirates.com/yoweb/pirate.wm?target=Jonneyy |
||
|
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread] |