Welcome Guest | Login |
Index
| Recent Threads
| Register
| Search
| Help
| ![]() |
![]() |
Forums » List all forums » Forum: Opal Basar » Thread: Ausverkauf, Alles muss weg! |
Thread Status: Normal Total posts in this thread: 3 |
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread] |
Author |
|
Xener3
Moinsen, der eine oder andere kennt mich vielleicht ja noch, da ich mich entschieden hab auf die Englischen Server zu wechseln verkaufe ich meinen ganzen Rümpel, wenn jemand intresse hat soll er mir bitte Ingame oder hier bescheid geben. Tandsammler sollten sich ausserdem bitte Melden, werde diese hier nicht alle auflisten, Leute die sich meine Kleidungsstücke, Möbel etc. ansehen wollen bitte auch. Außerdem ist die Tür zu meiner Villa immer offen, werde gelegentlich dort AFK rumstehen, könnt euch alles gerne in ruhe ansehen!
---------------------------------------- [Edit 4 times, last edit by Xener3 at Jul 17, 2014 7:19:29 AM] |
|||||||
|
Trivium85
Du hast eine persönliche Nachricht von mir. :) ---------------------------------------- Desh "Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht." Oscar Wilde |
||
|
Xener3
Ich wollte diesen beitrag mal wieder pushen, da ich immernoch versuche mein zeug zu verkaufen. Wenn jemand interesse hat soll er sich gerne melden, ich habe auch noch massig möbel/kleidung/tands/haustiere und weiteres zu verkaufen. |
||
|
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread] |