• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 47
Posts: 47   Pages: 2   [ First Page | Previous Page | 1 2 | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 26367 times and has 46 replies Next Thread
Maitredodo

Member's Avatar

Status: Offline
Re: Braune Schultertiere - Turniere und Puzzlewettbewerbe Reply to this Post
Reply with Quote

Sehr Nett mit mehrere Chars teilzunehmen, du hättest mindestens ein 4ter holen können, dafür hattest du genug Zeit ;)

Gw Leuchtkerze!
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at May 21, 2014 10:48:34 AM]
[May 21, 2014 10:47:22 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Hm, meine Zielsetzung war 3 mal CC 15 bis CC 16, aber Du hast schon recht, Char 4 wäre auch noch gegangen.

GW an Platz 4 = Leuchtkerze (kein Char von mir).
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[May 21, 2014 3:07:21 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Leuchtkerze

Reply with Quote

Danke für die Glückwünsche.

Und nein, ich bin wirklich kein Char von Platia, ich bin ich selber :)
- Eure Leuchtkerze -
[May 22, 2014 7:14:59 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Zofeya

Member's Avatar

Reply with Quote

Hmm ... lang ist's her, dass hier mal aktualisiert worden ist.. geschieht das noch?
[Oct 8, 2014 5:45:44 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar

Reply with Quote

Hmm ... lang ist's her, dass hier mal aktualisiert worden ist.. geschieht das noch?

Wofür auch?
Für die paar wenigen Spieler?
Macht im Moment eigentlich fast 0 Sinn.
Entweder rege Teilnahme, oder ein guter Spieler der nicht mehr wirklich aktiv opal spielt holt sich die, weil er nur deshalb mal wieder auf opal einlogt. ;)
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[Oct 8, 2014 9:22:36 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Zofeya

Member's Avatar

Reply with Quote

Entweder rege Teilnahme, oder ein guter Spieler der nicht mehr wirklich aktiv opal spielt holt sich die, weil er nur deshalb mal wieder auf opal einlogt. ;)

Wäre wenigstens ein Grund sich ÜBERHAUPT einzuloggen.
[Oct 9, 2014 7:05:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Wofür auch?
Für die paar wenigen Spieler?
Macht im Moment eigentlich fast 0 Sinn.

Es gibt auf Jade farbige Schultertiere (Gleiche Comp/Zeit wie auf Ceru/Meri/Eme) und das 2-4 pro Monat (Nov/Dez). Also gibt es keinen Grund dass es auf Opal GARNICHTS gibt.

Anscheinend soll es was für Opals 8. Geburtstag geben aber 4 Tagen davor gibt es noch nichts im forum, mal schauen...
Atlantis, what else?
[Dec 4, 2014 1:06:03 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

... und jetzt, wo mich das Forum wieder posten lässt, gibts auch gleich was zum Schauen. :)
[Dec 8, 2014 9:04:29 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Puuhuu8

Member's Avatar

Reply with Quote

Schultertiere verschlechtern ja die Körperhaltung oder sind was für Piraten, die nicht für sich selbst sprechen können aber der Thread hier ist echt sowas von inaktiv.... Vielleicht sollte man mal einem OM melden, dass die OMs nicht ins Forum kommen....
Die Ambulanz - da werden Sie geholfen!
[Jun 29, 2015 4:42:56 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Lalalaaa,... vielleicht wird es mal wieder Zeit?
Atlantis, what else?
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Jul 28, 2015 3:50:52 AM]
[Jul 28, 2015 3:50:29 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar

Reply with Quote

Lalalaaa,... vielleicht wird es mal wieder Zeit?

Sehe ich genauso, gibt es um Weihnachten rum mal wieder was?
Jonneyy
Opal:
http://opal.puzzlepirates.com/yoweb/pirate.wm?target=Jonneyy
Emerald:
http://emerald.puzzlepirates.com/yoweb/pirate.wm?target=Jonneyy
[Nov 21, 2015 4:42:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich seh grade, dass im Jadé forum am 12.11 ein Puzzle event für den 25.11. 20Uhr angekündigt wurde, mit einem rot/orangenen Papagei als preis. Mal gucken ob dieses Event auch auf Opal stattfindet…
Jonneyy
Opal:
Emerald:
[Nov 21, 2015 6:52:26 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich seh grade, dass im Jadé forum am 12.11 ein Puzzle event für den 25.11. 20Uhr angekündigt wurde, mit einem rot/orangenen Papagei als preis. Mal gucken ob dieses Event auch auf Opal stattfindet?

Auf Jade gibt es schon seit anfang des Jahres monatliche farbige Schultertiere Events. An deiner Stelle würde ich also nicht erwarten dass es was auf dem Opal geben wird.

Vielleicht liege ich auch falsch und wir werden eine nette Überraschung haben, sei es ein Schultertier Event oder überhaupt irgendein Event.
Atlantis, what else?
[Nov 22, 2015 11:13:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar

Reply with Quote

Auf Jade gibt es schon seit anfang des Jahres monatliche farbige Schultertiere Events.

Vielleicht liege ich auch falsch und wir werden eine nette Überraschung haben, sei es ein Schultertier Event oder überhaupt irgendein Event.

Ich Frage mich wieso diese events nicht "auch" auf Opal stattfinden. Soweit ich das verfolge ist auf Opal mehr los als auf Jade. Naja, schaun wir mal :)
Jonneyy
Opal:
Emerald:
[Nov 24, 2015 4:16:38 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich Frage mich wieso diese events nicht "auch" auf Opal stattfinden.

Offizieller Grund:
Die Event Planung ist auf jeder Ozean unterschiedlich (Opal-Jade-Emerald/Meridian/Cerulean), es wird also nicht die gleiche Events geben auf jeder einzelner Ozean.

Es sind auch verschiedene OMs die die Events planen, sie entscheiden wann welches Event stattfindet:
Opal - Thalia
Jade - Clotho
Emerald/Meridian/Cerulean - Nemesis/Galene/?

Inoffizieller Grund:

Thalia hat eine andere Aufgabe bekommen (Wie ich das mitbekommen habe kümmert sie sich um sachen auf Emerald?) und Opal Events sind nun "eine nebensache die nicht so wichtig ist" geworden.
Mir wurde auch gesagt dass es auf Opal keine Schultertiere Events gibt dar so wenige aktiv sind (Paradox mit Jade), habe schon mehrmals gesagt dass, mir persönlich, Schultertiere egal sind also könnte es auch "kleinere Preise" bei Events geben, hautpsache es gibt "Offizielle Events" sagen wir mal mind. einmal pro Monat.

Wäre nett wenn die rothaarige Muse uns mal aufklären könnte, ich weiss dass sie im Forum vorbeischaut ;)

EDIT: Hoffentlich können wir uns ab die 2. Woche von Dezember auf Events freuen, wäre ja kein richtiger Geburtstag ohne ;)
Atlantis, what else?
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Nov 25, 2015 2:11:13 AM]
[Nov 25, 2015 2:09:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar

Reply with Quote

Danke für die ausführliche Antwort!! Hab ich mir schon gedacht. Wie man auch sieht, ist der OM auf Jade im forum auch aktiver etc. Was das nochmal bestätigt. Ich finde es nur schade das der Opal Ozean so vernachlässigt wird was events angeht, wobei ich sogut wie jeden Tag neue, oder wieder aktive Spieler sehe. Mal gucken, vielleicht gibts ja in Zukunft wieder was.
Jonneyy
Opal:
Emerald:
[Nov 25, 2015 3:40:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Hier wird es bis Ende des Jahres tatsächlich nichts Neues mehr geben.
Es steht aber fest auf meinem Plan, dass es hier - auf die eine oder andere Weise - im neuen Jahr wieder etwas Konkreteres geben wird, das dann auch regelmäßig passiert.
Wie das aussehen wird, wird sich zeigen, aber so "vernachlässigt" wie ihr euch gerade fühlt, werde ich euch hoffentlich ab nächstem Jahr nicht mehr lassen. Für den Rest des Dezembers haben wir aber ausserhalb des Plans hier noch etwas in Aussicht.
[Edit 1 times, last edit by Thalia at Dec 7, 2015 7:50:52 PM]
[Dec 7, 2015 6:25:22 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 47   Pages: 2   [ First Page | Previous Page | 1 2 | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates