• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 12
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2059 times and has 11 replies Next Thread
Robroy2

Member's Avatar

Status: Offline
[Schatzsuchevent] Gewinnt einen Skelettaffen... vielleicht ;) Reply to this Post
Reply with Quote

Pssst liebe Piraten,
ich habe großen Mist gebaut. Ich bin gerade unterwegs auf einer laaaaange Atlatour und werde wohl wieder wochenlang nicht nach Hause kommen. Um meinen Besitz zu schützen, habe ich ihn, so wie es sich für Piraten gehört, an einem geheimen Ort verbuddelt. Es ist eine Schwarze Kiste. Nun ist mir aber eingefallen, dass das wohl die Kiste mit dem Skelettaffen ist... bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Nur falls sie es ist, dann wird der arme Affe ja völlig bekloppt, wenn er lebendig begraben wird... vielleicht sogar schon das zweite Mal. Untot oder nicht, das ist Tierquälerei.

Findet meine schwarze Kiste!

Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wo die genau vergraben ist. Ich hab nur noch ein Bild vor meinen Augen als ich dann endlich fertig war. Das seht ihr hier.

Auf welcher Insel war ich wohl?

Regeln:
Schaut euch das Bild an und postet hier im Beitrag den richtigen Inselnamen. Auf welcher Insel befindet sich diese markante Stelle?
Schreibt euren Piratennamen dazu und wenn ihr der erste seid, dann habt ihr eine schwarze Kiste gewonnen! Einfach, was?

Also:
Antwort hier einfach als Antwort posten. Die Forumszeit eures Beitrages zählt.
Piratenname:
Name der abgebildeten Insel: (korrekte Schreibweise ist unbedingt erforderlich)

----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Robroy2 at Jan 16, 2011 2:48:09 PM]
[Jan 16, 2011 2:25:32 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Bacchus9

Re: [Schatzsuchevent] Gewinnt einen Skelettaffen... vielleicht ;) Reply to this Post
Reply with Quote

Bacchus
Alkaid-Insel
Ich fahre mit Grog und Gesöff.
[Jan 16, 2011 2:47:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Robroy2

Member's Avatar

Re: [Schatzsuchevent] Gewinnt einen Skelettaffen... vielleicht ;) Reply to this Post
Reply with Quote

donnerwetter, richtig
finde mich ingame und ich geb dir die schwarze kiste

Kiste zugestellt. Inhalt: Verkleidungskit.

Dann ist der Affe wohl noch woanders vergraben. Ich poste hier, wenn mir noch ein Ort einfällt.
[Edit 2 times, last edit by Robroy2 at Jan 16, 2011 2:57:34 PM]
[Jan 16, 2011 2:48:34 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
FearofDead

Member's Avatar

Reply with Quote

Sehr schöne Idee und sehr nettes Event!

Gruß
Fearo

Na und?
[Jan 17, 2011 4:42:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Robroy2

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich hab wieder ne Idee, wo man mal suchen könnte. Da gibts noch weitere Schwarze Kisten, die zu finden sind. Aber diesmal mit Vorwarnung.

Nächster Ort wird bekanntgegeben am
21.01.2010 um 20:00 Uhr

Freut euch drauf.
[Jan 17, 2011 1:32:08 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Robroy2

Member's Avatar

Reply with Quote

Wunderschönen guten Abend liebe Piraten!
2 neue schwarze Kisten sind verbuddelt und ihr müsst mir sagen, wo!

Schaut euch die Bilder an und schreibt in diesem Thread als Antwort den Namen der Insel, auf der ich mich auf dem Bild befinde.
Bitte vergesst euren Piratennamen auf Opal nicht.

Es gibt eine schwarze Kiste pro Bild.
ACHTUNG!!! Kein Pirat gewinnt zwei Kisten. Wenn der erste Post also beide Inseln richtig postet, dann bekommt der Zweitplatzierte auch noch eine.

Postet also ruhig auch noch, wenn schon Antworten da stehen.
Ich wünsch euch viel Spaß, bin den ganzen Abend inGame erreichbar.

Und hier die Bilder:

Nummer1:
Welche Insel ist das?

Nummer2:
Welche Insel ist das?

euer Robroy
[Jan 21, 2011 11:00:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

insel1: umbarten

pirat: magixel
zurück ...

doch nicht ganz.
[Edit 1 times, last edit by Sensebart at Jan 21, 2011 11:14:43 AM]
[Jan 21, 2011 11:04:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
CeceliaAhern

Member's Avatar

Reply with Quote

iiich glaube:

Insel 2: Aimuari

Piratenname: Cecelea ;)
[Jan 21, 2011 11:07:01 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

insel2: aimuari

pirat: magixel
zurück ...

doch nicht ganz.
[Jan 21, 2011 11:09:14 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Nummer 1:

Myvatn-Insel

Pirat : Masterdodo
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Jan 21, 2011 11:23:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Robroy2

Member's Avatar

Reply with Quote

UND AUS

Alles gelöst... und ich bin beeindruckt von Cecelea.

Nummer 1: Myvatn-Insel
Nummer 2: Aimuari

Die Gewinner sind Cecelea und Masterdodo und können sich InGame ihre kiste abholen
[Jan 21, 2011 11:31:59 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
CeceliaAhern

Member's Avatar

Reply with Quote

huiii ;D freue mich riesig ;)
wenn ich dann von der arbeit nach hause komme, kann ich auch ingame online kommen ;D von hier sollte ich das dann doch besser lassen *lach*

liebe grüße, danke und glückwunsch an masterdodo ;D
[Jan 21, 2011 11:37:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates