Welcome Guest | Login |
Index
| Recent Threads
| Register
| Search
| Help
| ![]() |
![]() |
Forums » List all forums » Forum: Opal Events » Thread: Gebäudenamen-Wettbewerb (Läden) - Beiträge |
Thread Status: Locked Total posts in this thread: 5 |
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread] |
Author |
|
Thalia
OceanMaster Joined: Mar 28, 2007 Posts: 1816 Status: Offline |
Das hier ist der Beitragsthread für den Gebäudenamen-Wettbewerb (Läden) und ausschliesslich für Beiträge gedacht. Für Fragen und Diskussionen, nutzt bitte den Eventthread. ---------------------------------------- Avatar by Podgekins of Hunter ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Thalia at Jan 14, 2011 3:11:27 PM] |
||
|
BLUTSPORT1
|
Besitzer: Salmar Insel: Edgars Wahl Gebäudeart: Schneider Derzeitiger name des Gebäudes: Lange Böse Spitze Falten Euer Namenvorschlag: Blutbefleckte Weste Viele Schlachten wurden auf Edgars ausgetragen,zerfetzte Kleider mit Blut überströmt wurden an Land gespühlt. Der alte Name passt einfach nicht zur Insel und gefällt uns nicht. |
||
|
Jamesbond86
Besitzer: Jamesbond Gebäudeart: Schneider Insel: Edgars Wahl Thema der Insel: War mal Zaberrei/Mystik/Aberglaube/Geister,bzw abgeänderte Filmtitel *aus diesem Genre* wie zb: Das Phantom der Oper = Phantom der Mode Das Schweigen der Lämmer = Schweigen der Hämmer Friedhof der Kuscheltiere = Spielplatz der Kuscheltiere usw. Derzeitiger name des Gebäudes: new fashion Euer Namenvorschlag: Der Teufel trägt Purpur Ich denke auf Grund des Themas, der Insel, ist dieser Name wesentlich passender als der bisherige"welcher echt grausig ist". ---------------------------------------- Kapitän der Crew "Indigo Darkness" Prinz der Flagge "Alianca da Aguia" |
||
|
Jamesbond86
Besitzer: Jamesbond Gebäudeart: Weber Insel: Edgars Wahl Thema der Insel: Wie oben Derzeitiger name des Gebäudes: Flinke Nadel Euer Namenvorschlag: Der Garn des Todes Ich denke auf Grund des Themas, der Insel, ist dieser Name wesentlich passender als der bisherige. ---------------------------------------- Kapitän der Crew "Indigo Darkness" Prinz der Flagge "Alianca da Aguia" |
||
|
Luzilla
Besitzer: Lucille Insel: Edgars Wahl Derzeitiges Thema der Insel: Naja, ursprünglich war das Thema rund um Edgar Allan Poe, Grusel etc., wurde bei den neueren Gebäuden leider nimmer ganz eingehalten Gebäudeart: Apotheke (ausgebaut) Derzeitiger Name des Gebäudes: Tolle Mixtur Namensvorschlag: Frankensteins Kraut Passt sehr viel besser zum ursprünglichen Thema der Insel ---------------------------------------- LUZILLA Mistress of ambitious spamming :D Lucille on Opal - Luzilla in the rest of the world ~° "Sag deinem Hauptmann: vor Ihro Kayserliche Majestät hab ich wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken°~ |
||
|
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread] |