Welcome Guest | Login |
Index
| Recent Threads
| Register
| Search
| Help
| ![]() |
![]() |
Forums » List all forums » Forum: Opal Politik und Palaver » Thread: Einfach lächerlich. |
Thread Status: Normal Total posts in this thread: 96
|
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread] |
Author |
|
purzelmann
Seht ihr nicht, dass die einfach nur Postings (oder anders gesagt: Aufmerksamkeitsheischerei) sammeln? ;) Überall, wo es nur geht, müssen die etwas dazu schreiben - egal ob es on-topic ist oder nicht *kopfschüttel* ---------------------------------------- If you are near to the dark I will tell you 'bout the sun You are here, no escape From my visions of the world You will cry all alone But it does not mean a thing to me ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by purzelmann at Jan 14, 2010 8:17:45 AM] |
||
|
paaddy
Nö :P Postings sind mir schnuppe^^ gibt ja keine Rangliste... nur PP auf Opal is mir zu öder manchmal oder so in der Richtung ;) ---------------------------------------- Paddy @ Opal Spoongi @ Emerald |
||
|
ijsdragon
Also wer einen Post anmacht kann ihn auch closen, wobei ich denke das RL ist zu langweilig für einige, darum schreiben sie hier, naja jeder wie er meint, man muss es nicht lesen. ---------------------------------------- It' s a crazy game, but ye can laugh a lot, After losing all the battles I have won the war, who 'm I, waiting on the normal answer. |
||
|
luki2000
/e pumpt und pumpt und pumpt ... damit die Popcornmaschine mehr abwirft. Back to Non-Topic: Macht halt Solo vs Solo. Da kann niemand irgendwas verbocken. Und wieder Off-Non-Topic, PS: Fals das Popcorn mal komisch schmeckt, das Salz steht neben dem Zucker ;P ---------------------------------------- Avatar by Castaway_Bob |
||
|
habibij
Ich mag gesalzenes Popcorn! Her damit ;-) LG Toeffi |
||
|
Smaragd2
Aktuell ist 2020, und ich zähl noch immer. nein spass.. hab den ganzen quatsch gelesen und musste lachen. Wie jung und naiv.. und ja.. ich schäme mich für mich selbst xD (muss aber sagen das mich der Typ immer noch sauer macht xD) ---------------------------------------- ----------------------------------------------------------------- Opal = Opataker Emerald = Opataker |
|||
|
|
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread] |