• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 7
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1572 times and has 6 replies Next Thread
tzft



Joined: Jan 12, 2008
Posts: 302
Status: Offline

Die Befreiung von Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Käptenkralle schlenderte über den Strand von Edgars Wahl. Zu den Fußabdrücken hinter ihm, gesellten sich Schiffsteile welche von den Wellen angespült wurden.
Doch eine Spur wird unvergänglich sein, die Spur des Erfolgs. Nach harten drei Wochen in der Schlacht wurde Edgars Wahl endlich wieder befreit.
Wie es sich für einen fleissigen Bürgermeister gehört, hatte Käptenkralle bereits die frohe Kunde am schwarzen Brett angeheftet:

Wir schlagen das Jahr 2009, es ist der 26. September.
Silence I kill you Wir haben Gesiegt! Ich bin stolz auf das,
was meine ganzen Helfer, meine Crew, meine Flagge in den letzten drei Wochen mit mir geleistet haben!
Das ist ein Dank an alle, die an mich geglaubt haben.
Käptenkralle


Nachdem ihm Freunde und Neider zu dem Sieg gratuliert haben, hat sich Käptenkralle aufgemacht den Palast zur Feier herzurichten, indem Morgen
der Bund an die Insel, mit einer Hochzeit zwischen Osterhase und Brunhild besiegelt werden soll.

"Jeder hat schließlich seine Schlachten zu schlagen egal ob auf dem Schlachtfeld oder im Ehebett...", denkt sich Käptenkralle grinsend und
macht sich weiter ans Dekorieren.
[Sep 26, 2009 3:41:36 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar


Joined: May 27, 2005
Posts: 1077
Status: Offline
Re: Die Befreiung von Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Blutigespinn geht ans schwarze Brett. Da er bei einem sehr wichtigen Tunier war, und Kangals Rufe überhört hatte, liest er sich das erst vier Male durch, um es zu glauben: "Silence I kill you hat gesiegt." murmelt er freudig.

Sofort möchte er zu seinem König rennen, um ihm zu gratulieren, den Brigantenkönig zu verjagen, doch er findet ihn nicht, also feiert er heimlich mit seiner Ratte Lepra und Skorbut, sowie Catweazel und Pest. Ganze 10 Kg Käse hat er für nur 17 Achterstücke bekommen, und so wird bis in die Nacht reingefressen.

Am nächsten Morgen erwacht Blutigespinn mit einem Kater im Rücken, weil er wohl doch noch seinen Rum gefunden hat, und geht direkt Kralle gratulieren, was er am Vortag nicht geschafft hat: "Glückwunsch zum Sieg und ich wünsche dir viel Spaß damit." grinst er in sich hinein.

Off-RPG: Du hast den RPG Tag vergessen ^.^
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Sep 27, 2009 12:03:59 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blackdiabolo

Member's Avatar


Joined: Sep 17, 2005
Posts: 1
Status: Offline
Re: Die Befreiung von Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

pfff kralle kralle xD das willst du nich wirklich :P
[Sep 27, 2009 1:24:58 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Die Befreiung von Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Edgar´s Wahl war befreit worden... aber war das wirklich besser, als die Herrschaft der Witwenkönigin ?

"Unpassende Gebäudenamen und Bauplatzvergabe ohne Wettbewerb, hier geht es mal wieder um Profit." dachte Paddy.
Schnaubend warf er einen Stein auf die Baustelle des neuen Ausstatters "Holzwurm", dann trollte er sich in Richtung Kneipe davon... auf dem Weg sah er auch noch einen Bauplatz, davor war ein großes Schild aufgestellt: "Hier entsteht die Apotheke "Tolle Mixtur". "Autsch,"dachte er,"hier ist jeder Kommentar überflüssig." Und er setzte seinen Weg fort.
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Oct 7, 2009 4:09:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar


Joined: Nov 16, 2006
Posts: 278
Status: Offline
Re: Die Befreiung von Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

Nur weil ich meinen Senf zugeben will! o.o
Falls es dir entging die "Namen" Holzwurm, Tolle Mixtur, new Fashion und Flinke Nadel... stammen ALLE von Neumi. :P

Wobei eigentlich auffällt das die Gebäudenamen vorher alle das Thema Horror hatten, aber egal. :D
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
----------------------------------------
[Edit 3 times, last edit by Trivium85 at Oct 15, 2009 9:56:14 AM]
[Oct 15, 2009 9:52:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Die Befreiung von Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

out of rpg: ach neumi is governeurin ? geilo :-D
und wieder 2 neue häuser :-)
jede insel sollte ein thema haben, ich danke hiermit der verantwortlichen person dafür, dass sie edgars geist zerstört :-)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Oct 15, 2009 10:12:49 AM]
[Oct 15, 2009 10:11:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
FearofDead

Member's Avatar


Joined: Apr 11, 2006
Posts: 204
Status: Offline
Re: Die Befreiung von Edgars Wahl Reply to this Post
Reply with Quote

off-rpg

Nachdem die Vorbesitzer (Crazy Pillys) die deutsche Sprache in den Dreck gezogen haben, setzt Kralle die Tradition nur fort...

Jeder Bürgermeister setzt seine Vorstellungen um, wems nicht passt, soll blocken oder die Ladenbesitzer bezahlen damit sie die Namen ändern.

Gruß
----------------------------------------
Fearo

Na und?
[Oct 16, 2009 1:49:04 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates