• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 7
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1289 times and has 6 replies Next Thread
habibij

Member's Avatar


Joined: Nov 25, 2006
Posts: 494
Status: Offline
Fehlendes Möbel Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoy,

ich hab` mich heute gefragt, warum eigentlich eines der wichtigsten Möbel fehlt?????
Warum gibt es kein Klo??????

Es könnte, für die Reicheren, eine goldene Schüssel geben, mit Wasserspülung oder für den Anfang einen Nachttopf. Dann fällt mir noch ein Plumpsklo ein oder ganz witzg: ein Donnerbalken. Auf das Schiff könnte man ja die Chemietoilette stellen. Dann gibt es ja auch noch den Wasserkasten am Klo oder der, an dem Pirat mit einer langen Kette ziehen muss....... Ach das Thema kann ja unendlich ausgeweitet werden.....
Vielleicht gäbe es ja auch dann Toilettenpapier in verschiedenen Designs und Farben. Wie wäre es???????

LG Toeffelchen (die ehrlich gesagt, ständig sonne Scheisse (tschuldigung) im Kopp hat)
[Sep 12, 2009 3:18:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
Re: Fehlendes Möbel Reply to this Post
Reply with Quote

nee wc is überflüssig..

wir können hier nichts essen, also sehe ich das WC in zukunft nicht ;)

aber ich wäre echt ma für n grossen tisch! die kleinen sind überflüssig.

Oder so nen runden tisch der extreem gross ist.

wär doch besser als n wc?
----------------------------------------
Opal = Opataker
[Sep 13, 2009 1:34:14 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar


Joined: Nov 25, 2006
Posts: 494
Status: Offline
Re: Fehlendes Möbel Reply to this Post
Reply with Quote

Hm.... runder Tisch in gross okay, aber für die eckigen kannst Du doch mehrere zusammen stellen, sieht echt gut aus...... Da hätte ich doch lieber das Klo!

LG Toeffelchen
[Sep 13, 2009 3:13:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
Re: Fehlendes Möbel Reply to this Post
Reply with Quote

für was n WC?? ich finde das überflüssig, da stehen die leute NEBEN dran und machen "/me drückt " oder was? solange man sich im PP nedma hinsetzten kann finde ich so möbel irgendwie doch doof.
----------------------------------------
Opal = Opataker
[Sep 13, 2009 3:20:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar


Joined: Nov 25, 2006
Posts: 494
Status: Offline
Re: Fehlendes Möbel Reply to this Post
Reply with Quote

Naja, wenn Du es so siehst.......
.... dann brauchen wir keine Möbel und keine Häuser, da die Männlein noch nicht mal liegen, sitzen, stehen oder sich bücken können. Ich setze einfach eine gewisse Phantasie voraus, um dieses Spiel zu spielen.
Ich finde das Klo immer noch witzig! Das gute an PP ist eben, dass auch nicht Jeder alle Möbel kaufen muss, da entscheidet der Geschmack.

LG Toeffelchen
[Sep 13, 2009 3:24:56 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
Re: Fehlendes Möbel Reply to this Post
Reply with Quote

ja stimmt, und da es ne badewanne gibt, warum dann nicht auch n WC? und warum im haus nicht n zimmer mehr, das plättchen am boden hat und so herzförmige fenster?

mir is es eigentlich egal ob es mehr möbel gibt. mir war nur gerade langweilig.

ein wc sollte es geben, aber ohne spülung eher n Plumpsklo xD
----------------------------------------
Opal = Opataker
[Sep 13, 2009 3:28:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar


Joined: Nov 25, 2006
Posts: 494
Status: Offline
Re: Fehlendes Möbel Reply to this Post
Reply with Quote

grööööööööööööhl... die Herzfenster... grööööööööhl
Du bist spitze!

LG Toeffelchen
[Sep 13, 2009 4:38:59 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates