• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 57
Posts: 57   Pages: 2   [ First Page | Previous Page | 1 2 | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 5558 times and has 56 replies Next Thread
habibij

Member's Avatar


Joined: Nov 25, 2006
Posts: 494
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Aus was besteht die Bild? Angst, Hass, Wetterbericht und?????
Cola öhöm.......

zwinker Toeffi
[Sep 6, 2009 2:55:35 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Tja alles in den Mixer und fertig ;-)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Sep 6, 2009 3:13:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar


Joined: Jan 22, 2008
Posts: 329
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 
Was erwartest du von TDBU?
Immerhin wurde erst vor kurzen die Hälfte ihre Flagge wegen Bilge Bottings gebannt.
Es gibt halt schwarze Schafe...


em xD ich kann mich nur an Yalla errinern die wegen dem "bilgbot" gesperrt wurde.. wieso die haelfte der flagge ? tomaten in den augen ?


auserdem wurde Yalla wieder freigeschaltet, weils halt ein fehler von den OMs aus war.

schreib es hinter deinen ohren schnugelchen, ein rowdy hat es nicht noetig zu cheaten. unsere stats haben wir alle durch harter arbeit geschaft. das wirs einfach drauf haben wird auch bei atla oder flotte gezeigt..wie wir abrocken, rockt nicht jeder ab ;)..


und nun zur zeitung.
ich finds gut das sich leute fuer sowas zeit nehmen..es ist immer lustig sowas zu lesen.. mir egal ob da tippfehler sind oder gramatisch richtig geschrieben wurde..hauptsache ihr macht was.
was mich bissle stoert....sind die farben..die passen nicht zum hintergrund und meine augen tun weh xD naja vieleicht ist das ja auch nur bei mir so.. wollts nur sagen hihi ^^ naja.

und Yucca, nicht aufregen..es ist normal fuer eine zeitung irgendwas vorauszusagen was vieleicht garnicht mit der realitaet ist xD immerhin.. es ist halt ne zeitung ^^ ( p.s. es waren nciht 3 sondern 5 kf-s :P )


naja..ich wuensch euch weiterhin viel erfolg leute ;)
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Sep 6, 2009 8:15:13 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Assilo



Joined: Jan 20, 2005
Posts: 114
Status: Offline

Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Schade, dass hier im Forum immer gleich persönliche Schlachten geführt werden, sobald ein neuer Thread aufgemacht wird.
Diesen Eindruck habe ich zumindest bekommen, nachdem ich nun ein paar Wochen auch intensiv mitlese.

Zur Zeitung: Mir gefällt der Inhalt tatsächlich auch nicht. Es sind auch in meinen Augen keine sachlichen Berichte, und Meldungen, die eigentlich schon vor zwei Wochen hätten rauskommen sollen, sollte man meiner Meinung nach lieber gar nicht mehr bringen. Nichts ist älter als die Zeitung von gestern. ;-) Wenn man dann liest, dass keine Blockaden stattfanden und wohl auch keine geplant sind, dann frage ich mich, was in der letzten Zeit wohl auf dem Opal passiert ist. Sorry, aber so eine Meldung gibt einfach ein falsches Bild ab. Auch die Dublonenpreise sind für mich nicht auf einem "Hoch" von ca 2. Nach den Ständen der letzten Zeit mit über 2,4k sind das direkt wieder angenehme Preise meiner Meinung nach. Auch hier wird ein falsches Bild geschaffen.

Wenn ihr sagt, dass mehrere Leute Werbung eingereicht haben, dann frage ich mich aber, warum nur von den Redaktionsmitgliedern Werbung veröffentlicht wurde. Also ich hätte mit meinen Läden auch genug "Werbungs-Anlässe", aber ich habe vorher nichts davon gelesen, dass so etwas geplant ist. Wenn schon Werbung, dann sollte das vorher auch bekanntgegeben werden, finde ich. So hat dann zumindest jeder die Chance, sich daran zu beteiligen.

Trotzdem finde ich es gut, dass jemand überhaupt den Versuch unternimmt, eine Zeitung mit den neuesten Ereignissen zu erstellen und hoffe, dass die nächste Ausgabe besser wird.


So... und nun könnt ihr auch alle auf mich einschlagen, wie es hier nach einem Beitrag so üblich ist. Sei es mit "Du musst es ja nicht lesen" oder "Ich hab da einen Rechtschreibfehler in deinem Beitrag gefunden" oder sonstwas. :-(

Gruß
Hookina
[Sep 6, 2009 11:54:56 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 
Naja anscheinend könnens ja nicht alle schlecht gefunden haben, da wir auch schon positive Feedbacks bekommen haben und neue Teammitglieder.



Positive Feedbacks? Ihr müßt begreifen, dass ihr Zeitungsmüll produziert habt. Wenn ihr das Begriffen habt, dann könnt ihr besser werden. Solange die Einsicht bei Euch nicht vorhanden ist, werden mögliche nächste Ausgaben auch nicht besser sein, sondern nur die größte Lachnummer seit El Pollos Gedenken auf dem Opal darstellen.


Ich will Euch noch mal Eure kardinalen Fehler aufzeigen.

1. Sprachliche Fehler: Eure Beiträge sind voller grammatikalischer Fehler. Groß- und Kleinschreibung ist ein Fremdwort für Euch. Die Zeichensetzung beherrscht auch keiner von Euch. Stilistisch sind viele Sätze einfach nur grausam zu lesen.

2. Formale Fehler: Ihr macht aus Eurer Zeitung ein Bilderbuch. Fette Schrift in vielen bunten Farben, das sieht aus wie zu meiner Kindergartenzeit. Grausam, einfach nur grausam.

3. Inhaltliche Fehler: Ihr recherchiert nicht seriös. Ich lese hier nur Vermutungen, Hoffnungen, Annahmen und Wunschdenken. Auch schreibt ihr nicht sachlich fundiert und ebenso nicht objektiv, wie es eine seriöse Zeitung machen sollte. Persönliche Empfindungen von Redakteuren haben in den Beiträgen rein gar nichts zu suchen.

Wenn ihr diese 3 Punkte begriffen habt, könnt ihr besser werden. Dafür ist Einsicht von Euch erforderlich. Kommt diese Einsicht nicht und glaubt ihr wirklich, dass ihr mit Eurer "Zeitung" ein Meisterwerk vollbracht habt, dann sorgt ihr nur für meine Erheiterung einmal in der Woche.

Also, setzt Euch auf den Hosenboden und werdet besser, oder macht meinetwegen in dem "Opaler Kochstudio" weiter ......


Vielen Dank und netten Zeitungslesergruß

Silver
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Sep 7, 2009 12:22:28 AM]
[Sep 7, 2009 12:19:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 
Was erwartest du von TDBU?
Immerhin wurde erst vor kurzen die Hälfte ihre Flagge wegen Bilge Bottings gebannt.
Es gibt halt schwarze Schafe...

Die gibt es in jeder Flagge, ich ich würd solche Aussagen nicht machen...
 

und Yucca, nicht aufregen..es ist normal fuer eine zeitung irgendwas vorauszusagen was vieleicht garnicht mit der realitaet ist xD immerhin.. es ist halt ne zeitung ^^

Hmm ich habe hier vor allem die Piraten des Ozeans angesprochen...auf ihr hinter...iges Verhalten, das über Dritte hergezogen wird, vieles aber nicht der Wahrheit entspricht...oder eben die Aktionen rund um die Blocks..
Da mein Name genannt wurde und die Namen "meiner" Flaggen, fand ich es eine gute Plattform, diese Dinge mal anzusprechen, da es mir auf der Seele brannte, den Piraten die Augen zu öffnen, denen möglicherweise ein falscher Eindruck vermittelt wurde...
 

( p.s. es waren nciht 3 sondern 5 kf-s :P )

Dannwaren meine Infos falsch, na dann wars ja nicht ganz verschenkt. :)
 
Da ich grad dabei bin und tausende von entrüsteten Tells empfangen habe.
YUCCA ist KEIN Mitglieder der Redaktion ---
Seine Entgleisung

Ach du Armer, was hab ich da nur angerichtet...*g (ich bekam btw. nur 2 Tells)

Würde mal gerne die Namen der 1000 Teller erfahren, falls sie sich über meinen Post aufregen...

----------------

Nein, ich gehöre der Redaktion nicht an, das würde ich mir nie antun...

Ja, alles was ich geschrieben habe ist meine, ausschliesslich von mir verfasste Meinung, zu der ich nach wie vor ganz alleine stehe!
Wer aufmerksam liest hätte den *Leserbrief*, bzw. den letzten Satz mitbekommen können...armes, armes Paddy *reicht Paddy nen Keks*


Entgleisung? *hust* wie bitte? Ich war doch fast immer höflich...und wie ich denke auch relativ sachlich... Die Entgleisung möchte ich mir verboten haben... :p
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 3 times, last edit by Yucca_Opal at Sep 7, 2009 4:55:45 AM]
[Sep 7, 2009 12:53:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

yucca lies mal richtig ... und so jemand beschwert sich über das sprachliche niveau :-p was erwartet ihr von nem 9 jährigen ? :-(
ja hackt nur alle auf mir rum ...

yucca: 1000 tells nicht teller :-p da ist der unterschied :-P Hab nur ca. 10 teller und die sind im schrank glaub ich
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Sep 7, 2009 1:25:22 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 
yucca lies mal richtig ... und so jemand beschwert sich über das sprachliche niveau :-p was erwartet ihr von nem 9 jährigen ? :-(
ja hackt nur alle auf mir rum ...

yucca: 1000 tells nicht teller :-p da ist der unterschied :-P Hab nur ca. 10 teller und die sind im schrank glaub ich


Hööö main Namä isd niecht Silwardreem, darüba habb ick mir garnichd beschwerd.

Wobei ich zugeben muss das mir ein gut formulierter Satz deutlich besser gefällt als schwer verständliches Kauderwelsch. ;-)

Btw. gefällt mir Teller...welchen Ausdruck würdest du denn für die Leute vorschlagen, die dir einen tell schicken? Und komm mir jetzt bloss nicht mit was langweiligen. :)



Die 10 Teller sind in deinem Schrank? Und der ist damit komplett voll? Nun wird mir klar warum du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast? :D :pp
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Yucca_Opal at Sep 7, 2009 3:40:12 PM]
[Sep 7, 2009 3:35:03 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar


Joined: Nov 25, 2006
Posts: 494
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Und was ist mit den.........

........Tellerinnen???????


LG Toeffi
[Sep 8, 2009 1:58:31 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Brandark

Member's Avatar


Joined: Jun 28, 2007
Posts: 178
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Hmm, was soll man dazu sagen...
Naja erst einmal nette Idee mit der Zeitung, kann auf jeden Fall nicht schaden ein paar Infos zu erhalten, aber ich denke mal das Infos wie: "Die Flagge x war auf Platz 1 der Rangliste" eher uninteressant sind. Solche Fakten kann man vielleicht in einer Grafik festhalten um sie interessant wiederzugeben, das gleiche bei den Dubkursen.
Außerdem müsste man mal das Layout etc der Zeitung noch ein bisschen aufpeppeln, aber keiner ist von an Anfang an perfekt, also wird sichs in den nächsten Ausgaben zeigen, ob ihrs besser machen werdet.

Nun zu der Kritik an die Kritiker...
Ich finde es echt ziemlich besc*** wie sich hier 2 oder 3 Parteien gegenseitig anfeinden, Unterstellungen zuschieben und was weiss ich nich alles... Dieser Thread ist über eine Zeitung, ihr könnt hier Meinungen abgeben oder meinetwegen auch Fehler in der Zeitung richtig stellen, aber dies ist nicht der Ort um rumzuflamen... Langsam wunderts mich echt nich mehr das man auf Opal nix zustande bringen kann... Ist teilweise mehr als kindisch was ihr so macht...

Naja back to topic:

Ich hoffe ihr nehmt die Kritiken an eurer Zeitung zu herzen und bringt dann bald eine nächste, bessere Ausgabe raus.
Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob ein Regelmäßiges Erscheinungsdatum geplant ist?

MfGö Brandü
----------------------------------------
Brandark

I'm sure that the moment man discovered fire, there was some guy nearby saying, "Too smoky. Can burn you. Lame."
[Sep 8, 2009 5:01:43 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 

Nun zu der Kritik an die Kritiker...
Ich finde es echt ziemlich besc*** wie sich hier 2 oder 3 Parteien gegenseitig anfeinden, Unterstellungen zuschieben und was weiss ich nich alles... Dieser Thread ist über eine Zeitung, ihr könnt hier Meinungen abgeben oder meinetwegen auch Fehler in der Zeitung richtig stellen, aber dies ist nicht der Ort um rumzuflamen... Langsam wunderts mich echt nich mehr das man auf Opal nix zustande bringen kann... Ist teilweise mehr als kindisch was ihr so macht...


Bevor ich jetzt wieder stundenlang schreibe ne kleine Frage vorab? Sprichst du mich damit auch an? :)
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Sep 8, 2009 5:54:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
XxKanGalxX

Member's Avatar


Joined: Jun 9, 2009
Posts: 189
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Da wir zuwachs im Team bekommen haben und Grafiken auch alle fertig sind, werden die nächsten Ausgaben jeden Sonntag erfolgen.

In der nächsten Ausgabe wird auch ein kleines Event von unserer Seite drin sein.
----------------------------------------
Kangal of Opal
Olympos of Sage

If you need an Avatar please Klick.
Owner of "The Avatar Community"

[Sep 8, 2009 5:56:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Ach ja ich trette als Autor zurück :-p
ich verlasse den Opal ;-) ich möchte euch ja nich weiterhin mit dämlichen deutsch und Rechtschreibfehlern nerven

Sobald hier mal 600 leute on , die wert auf flaggen-crew politik legen bin ich wieder da ... bis dahin ist opal für mich einfach nen kindergarten wo ich schnellstmöglich weg will^^ siehe vkthread :-)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Sep 8, 2009 5:58:54 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 
Da wir zuwachs im Team bekommen haben und Grafiken auch alle fertig sind, werden die nächsten Ausgaben jeden Sonntag erfolgen.

In der nächsten Ausgabe wird auch ein kleines Event von unserer Seite drin sein.


Ich brenne darauf, dass die nächste Ausgabe der Zeitung erscheint. Ja, ich werde sie lesen, das Vergnügen lasse ich mir nicht nehmen. Ich will sie lesen und ich werde sie lesen, so wahr mir El Pollo helfe. Ich werde ehrlich und gerecht mein Urteil über die nächste Ausgabe abgeben. Sehe ich Verbesserungen, gibt es Lob, habt ihr den gleichen Zeitungsmüll wie bisher fabriziert, haue ich Euch die Zeitung nächsten Sonntag virtuell wieder um die Ohren *lächel*.


Netten und interessierten Zeitungslesergruss

Silver
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Sep 8, 2009 7:03:38 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar


Joined: Jan 4, 2008
Posts: 415
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 


Ich brenne darauf, dass die nächste Ausgabe der Zeitung erscheint.

/me lächelt :-)
----------------------------------------
Emerald - Blablablab
Opal - Paulmb/Grünschnabel
[Sep 8, 2009 7:10:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Brandark

Member's Avatar


Joined: Jun 28, 2007
Posts: 178
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 
 

Nun zu der Kritik an die Kritiker...
Ich finde es echt ziemlich besc*** wie sich hier 2 oder 3 Parteien gegenseitig anfeinden, Unterstellungen zuschieben und was weiss ich nich alles... Dieser Thread ist über eine Zeitung, ihr könnt hier Meinungen abgeben oder meinetwegen auch Fehler in der Zeitung richtig stellen, aber dies ist nicht der Ort um rumzuflamen... Langsam wunderts mich echt nich mehr das man auf Opal nix zustande bringen kann... Ist teilweise mehr als kindisch was ihr so macht...


Bevor ich jetzt wieder stundenlang schreibe ne kleine Frage vorab? Sprichst du mich damit auch an? :)


Ich habe damit niemanden direkt angesprochen, musst du selber wissen, ob du dich davon angesprochen fühlst.
----------------------------------------
Brandark

I'm sure that the moment man discovered fire, there was some guy nearby saying, "Too smoky. Can burn you. Lame."
[Sep 8, 2009 7:15:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Gute Antwort, danke. ;)


Nein, ich fühl mich nicht angesprochen, habe nur befürchtet das du es doch getan hast..grad wenn man sich nicht kennt ist es immer so ne Sache wie Posts gemeint oder verstanden werden..


Schön das ich dir damit nicht ausführlich antworten muss... ;-)
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Yucca_Opal at Sep 8, 2009 7:22:01 AM]
[Sep 8, 2009 7:17:59 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Brandark

Member's Avatar


Joined: Jun 28, 2007
Posts: 178
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Find ich übrigens toll, dass du nach verlorener Block dem Gegner gratuliert hast, so sollten es mal alle machen, statt mit Anschuldigungen oder Beleidigungen etc um sich zu werfen.
Ich habe nix gegen Differenzen zwischen einzelnen Parteien, im Gegenteil, sie sind notwendig. Aber man sollte seine Gegner respektieren (ja Piraten hatten auch sowas wie einen Ehrenkodex...) und nun zurück zum Thema: Zeitung ^^
Bin ja mal gespannt dann auf die nächste Zeitung, am Sonntag dann. Hoffe gibt dann einige interessante Themen.
----------------------------------------
Brandark

I'm sure that the moment man discovered fire, there was some guy nearby saying, "Too smoky. Can burn you. Lame."
[Sep 8, 2009 7:24:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 
Sobald hier mal 600 leute on , die wert auf flaggen-crew politik legen bin ich wieder da ... bis dahin ist opal für mich einfach nen kindergarten wo ich schnellstmöglich weg will^^ siehe vkthread :-)


wie recht du hast..
----------------------------------------
Opal = Opataker
[Sep 11, 2009 7:05:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Hoch lebe sage, wo die ultis sogar bei tüchtigen navern mitfahren man mindestens 5 kämpfe bleibt und das krakenblut noch 22 k wert ist :-D
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Sep 11, 2009 9:57:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Logicall

Member's Avatar


Joined: Dec 7, 2006
Posts: 33
Status: Offline
Völlig Inhaltsleere Reply to this Post
Reply with Quote

*hüstel*

... und ich empfand den Klabauter manches Mal unvollständig recherchiert. Dafür möchte ich mich im nachhinein bei deren Team entschuldigen.

Nun zu diesem Geschmiere:
Ohne Werbung machen zu wollen für ein bestimmtes Betriebssystem, aber in Microsoft Word (aber auch in den üblichen Open Sorce Programmen) gibt es eine völlig kostenfreie Rechtschreibprüfung.

Zum einen erkennt es die Rechtschreibfehler, zum anderen kann man auch so schwere Grammatikfehler ausbügeln, wenn man es richtig einstellt.

Wobei die richtige Form, natürlich nichts am fehlenden Inhalt ändern kann. Man könnte zum Beispiel, statt eigenen Mutmaßungen und Fabeln auch mal ein Interview mit einem bekannten Piraten führen, oder sich einen RPG-Threat ausdenken ...

Gez. Logical
[Sep 12, 2009 4:45:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
Re: Völlig Inhaltsleere Reply to this Post
Reply with Quote

 
Man könnte zum Beispiel, statt eigenen Mutmaßungen und Fabeln auch mal ein Interview mit einem bekannten Piraten führen.
Gez. Logical



dazu wäre ich bereit ;)

da sich viele fragen wer mein 1.account/char ist würde sich das ja lohnen, oder nicht?


glg Opataker
----------------------------------------
Opal = Opataker
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Opataker1 at Sep 13, 2009 1:37:24 AM]
[Sep 13, 2009 1:36:14 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Völlig Inhaltsleere Reply to this Post
Reply with Quote

"da sich viele fragen wer mein 1.account/char ist würde sich das ja lohnen, oder nicht?"

naja ... eher nicht nen grund für nen 2t account kann ja nur die sperre des 1sten accountes sein oder man hat sich unbeliebt gemacht und kanns nicht ertragen...
ob du darauf stolz sein kannst `:-)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Sep 13, 2009 9:00:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar


Joined: Aug 18, 2009
Posts: 521
Status: Offline
Re: Völlig Inhaltsleere Reply to this Post
Reply with Quote

 
"da sich viele fragen wer mein 1.account/char ist würde sich das ja lohnen, oder nicht?"

naja ... eher nicht nen grund für nen 2t account kann ja nur die sperre des 1sten accountes sein oder man hat sich unbeliebt gemacht und kanns nicht ertragen...
ob du darauf stolz sein kannst `:-)


ooder man kommt von nem anderen Ozean? ^^
----------------------------------------
Opal = Opataker
[Sep 13, 2009 11:09:18 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar


Joined: Jan 22, 2008
Posts: 329
Status: Offline
Re: Völlig Inhaltsleere Reply to this Post
Reply with Quote

*gespannt-auf-die-naechste-ausgabe-wart*
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Sep 16, 2009 6:00:26 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Völlig Inhaltsleere Reply to this Post
Reply with Quote

 
*gespannt-auf-die-naechste-ausgabe-wart*


Die haben das Ding nach der 1. Ausgabe eingestellt, steht in einem anderen Thread irgendwo ......

Silver
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Sep 16, 2009 6:47:46 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar


Joined: Jan 22, 2008
Posts: 329
Status: Offline
Re: Völlig Inhaltsleere Reply to this Post
Reply with Quote

 
 
*gespannt-auf-die-naechste-ausgabe-wart*


Die haben das Ding nach der 1. Ausgabe eingestellt, steht in einem anderen Thread irgendwo ......

Silver



baaaaa.. schade.. habs leider nicht gelesen..wen ich sehe das die leute zu viel schreiben, ueberspringe ich das meiste.. grml..schade eigentlich...

danke silver fuer die info ^^ sonst haette ich weiterhin so bloed gewartet ^^
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Sep 17, 2009 9:36:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 57   Pages: 2   [ First Page | Previous Page | 1 2 | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates