• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 57
Posts: 57   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 5557 times and has 56 replies Next Thread
XxKanGalxX

Member's Avatar


Joined: Jun 9, 2009
Posts: 189
Status: Offline
[Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Inhaltsverzeichnis:

  • Dublonenpreise
  • Crews & Flaggen
  • Umfrage
  • Vergleiche
  • Sommerloch
  • Werbung
  • Das Team




1. Dublonenpreise

Wahnsinn!
Die Dublonenpreise haben wieder einen neuen Höchstand erreicht, nachdem die Preisen im letzten Monat schon wieder bei 1800 Achterstücken pro Dublone lagen, schwingen sie sich jetzt mit 2036 Achterstücken in neue Höhen. Ein Ende dieser Steigerung ist noch nicht abzusehen und die Redaktion nimmt an, dass die Preise fröhlich weiter steigen werden. Hierbei handelt es sich allerdings nur um Spekulationen und es wird gehofft, dass sich die Preise wieder bei 2000 Achterstücken wieder einpendeln.

Paddy


2. Crews & Flaggen
Schaun wir uns die Liste der Puzzlefreaks an.
Anders ausgedrückt die Liste mit dem Flaggenruhm.
Die ersten drei Plätze wechseln ständig ihren Besitzer, alles sind noch "relativ" neue Flaggen. Die älteste, "Top Down Button up", die der Flagge "Feuervogel´s Fluch" die Insel Edgars Wahl abgeknöpft hat. In dieser Crew sieht man erfahrene und alteingesessene Piraten.
Wenden wir uns nun der Flagge "Legat Diabolus" zu. Auch noch eine relativ junge Flagge, sowohl was ihre Piraten als auch ihre Crewgeschichten betrifft. Man darf gespannt sein, wie sich die Flagge entwickelt.
Last but not least die letzte Flagge die sich hartnäckig in den Top 3 hält. "Pirate´s Paradise" der Name. Hier findet man auch alteingesessene Piraten. Alle Crews waren vorher in der Flagge "Feuervogel´s Fluch".
Der Monarch Yucca kämpfte, als er noch bei Feuervogels Fluch war, erfolglos gegen TDBU (Top Down Button up) um Edgars. In diesem Sinne darf man gespannt sein, ob er es mit seiner neuen Flagge nochmal versucht und diesmal mehr Erfolg hat.

Alles in allen sieht man hauptsächlich neue Flaggen also an der Spitze der Rangliste... ein klares Umdenken auf Opal also.

Paddy


3. Umfrage
Unsere Umfrage wurde wegen mangelnder Beteiligung eingefrostet.
Die Frage war, ob man bei den Verfluchten Inseln Expeditionen mehr Geld oder Tand bekommen sollte.

Die Redaktion nimmt aufgrund der Beteiligung an, dass man genug bekommt und bittet darum mit dem ewigen Gemeckere aufzuhören.

Paddy


4. Vergleiche
Die Lohnbarkeit von Atlantis, Verfluchten Inseln, Flotten und Touren im Vergleich:

Atlantis:
Atlantis ist meist geprägt von langen Jobben. Auch fahren die Atlantisfahrer oft zu einem meilenweit entfernten Atla-Punkt.
In Atlantis selbst besteht die Gefahr zu sinken und somit seine gesamte Beute zu verlieren. Mal abgesehn von der sofortigen Beuteaufteilung, verdient man nur mit richtig guten Jobbern und Navern viel. Die Truhenausbeute ist mehr oder minder gut.

Verfluchten Inseln:
Kurze Jobzeiten und schnelle Runs machen die VI zum schnellen Geldverdienst. Sinken ist dort fast unmöglich und so hat man vielleicht auch noch das Glück einen wertvollen Gegenstand oder gar eine Schlange zu ergattern. Auch wenn in letzter Zeit die Gerüchte steigen, dass es weniger gibt, so habe ich bei meinen letzten Run das Gegenteil erlebt.

Flotten:
Zeichnen sich vor allem durch mehr oder weniger lange Jobzeiten aus. Die Beute ist davon abhängig ob man in Non-Sinking-Flotten fährt oder in Sinking-Flotten (mehr Geld). Richtig lohnend sind Flotten erst ab Kriegsbrigg - Kriegsfregatte. So verdient man pro gesunkenen Schiff eine ordentliche Prämie und darf dann auch noch Schatzheben. Das positive bei Flotten ist, das die Versenk-Prämie sofort aufgeteilt wird und nur das gehobene Geld verschwindet. Mit guten Navern sind Flotten also eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen.

Touren:
Touren sind wohl die älteste Geldbeschaffungsart in Puzzle Piraten. So sind sie auch meiner Meinung die lohendsten, vor allem, nachdem die Expedition eingeführt wurden und die Bots dannach einigermaßen schaffbar gemacht wurden. Mal abgesehen von dem Flair und dem Smalltalk nebenbei verdient man pro Kampf 200-1200 Achterstücke je nach Navern, Route und Jobbern.


Paddy


5. Sommerloch
Sommerpause der Piraten:

Die Sommerpause macht sich nun auch in der Piratenwelt bemerkbar.
Immer schleppender wird das Leben auf Opal.
Expeditionen nach Atlantis scheitern bereits nach wenigen Minuten und Kriegsfregatten würde man wohl gar nicht mehr vollbekommen.

Auch Blockaden gab es schon lange nicht mehr und wird es anscheinend auch nicht so bald geben.
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Gouverneure die Sommerpause gut überstehen und alle wieder gut erholt von der Sommerpause zurückkehren.


6. Werbung


  • Die Crew Death Thunder mit der Flagge Feuervogels Fluch sucht wieder tapfere Piraten die der Crew zu altem Ruhm verhelfen wollen. Solltet ihr der Ansicht sein der Richtige für diese Aufgabe zu sein, meldet euch bei einem Offizier.
  • Bernhards Avatar Shop - Cheap Avatars - Thread kann im Opaler Basar gefunden Werden
  • Kangal's Banner Shop - Eure Crew / Flagge braucht ein Banner / Wappen? Kein Problem schreibt mir einfach eine Private Message im Forum und euch wird geholfen


7. Das Team

  • Autor -> Paddy
  • Autor -> Toeffelchen
  • Herausbringer/Management -> Kangal
  • Grafik und Design -> Bernhard


Das Team entschuldigt sich nocheinmal für die lange Verzögerung. Banner und Grafiken werden hinzugefügt sobald sie verfügbar sind. Das Comic Desperate Ocean Masters ebenso. Viel Spaß beim Lesen!

----------------------------------------
Kangal of Opal
Olympos of Sage

If you need an Avatar please Klick.
Owner of "The Avatar Community"

----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by XxKanGalxX at Sep 6, 2009 7:29:45 AM]
[Sep 6, 2009 7:26:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Paulmb

Member's Avatar


Joined: Jan 4, 2008
Posts: 415
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 
"Top Down Button up"


Ich darf doch bitten! Wir heissen immernoch "Top down, Bottom up"!
Nix da mit Knöpfen.
----------------------------------------
Emerald - Blablablab
Opal - Paulmb/Grünschnabel
[Sep 6, 2009 8:40:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
matt_black



Joined: Jul 24, 2004
Posts: 69
Status: Offline

Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Ich muss mich wohl bei der Bildzeitung entschuldigen, was meine Prognosen angeht.

Naja, folgende Links könnten hilfreich sein:
http://de.wiktionary.org
http://rechtschreibpruefung24.de/
http://www.sprachkurse-weltweit.de/deutsch/deutsch-lernen.htm
[Sep 6, 2009 8:41:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Anemois



Joined: Mar 20, 2008
Posts: 360
Status: Offline

Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 
Ich muss mich wohl bei der Bildzeitung entschuldigen, was meine Prognosen angeht.

Naja, folgende Links könnten hilfreich sein:
http://de.wiktionary.org
http://rechtschreibpruefung24.de/
http://www.sprachkurse-weltweit.de/deutsch/deutsch-lernen.htm



Ich liebe dich
----------------------------------------
Anemoi on Meridian
Aither on Opal
[Sep 6, 2009 9:22:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Jede Aktivität, die Leben ins Forum oder auf den Opal bringt, ist positiv zu sehen. So viel erst mal vorweg von mir.

ABER, und nun bitte nicht schlagen und wenn dann richtig *lach*. Das, was ihr da fabriziert habt, ist eine Aneinanderreihung von Sätzen auf unterstem sprachlichen Niveau. Ich habe zeitweise die Augen beim Lesen verdreht. Mit einer Zeitung, egal, welches Niveau sie hat, hat das rein gar nichts zu tun. Tut Euch selbst einen Gefallen und mottet Euer Ding lieber ein oder macht die nächste Ausgabe 1.000 Prozent besser.

Ach ja, macht das Ding nicht auf noch oben als "Wichtig" fest, das wäre dann schon grotesk.


Netten Zeitungslesergruß

Silver
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Sep 6, 2009 9:49:38 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

*Leserbrief*

2. Crews & Flaggen
Last but not least die letzte Flagge die sich hartnäckig in den Top 3 hält. "Pirate´s Paradise" der Name. Hier findet man auch alteingesessene Piraten. Alle Crews waren vorher in der Flagge Feuervogels Fluch



Genauer gesagt sind/waren es die Crews Black Dagger + Chaos Sanctuary (CS ist mittlerweile mit Shades of Sundown fusioniert). Beide Crews haben die 5 "Aussteiger" (Riffraffzora, Logical, Machomacho, Majestic + Yucca) von sich aus angesprochen , ob sie vorhaben eine Flagge zu gründen, weil man ihnen gern folgen würde..als Grund wurde kein Kontakt zum Rest der Flagge angegeben..wollte das nurmal öffentlich klarstellen, weil die Situation ingame anders dargestellt wurde...

Der Monarch Yucca kämpfte, als er noch bei Feuervogels Fluch war, erfolglos gegen TDBU (Top Down Button up) um Edgars.


Erfolg oder Misserfolg liegt immer im Auge des Betrachters..besonders wenn man nicht die Ziele einer Flagge kennt....
Ich erinner mich zumindest daran das in den ersten Blocks (in denen wir uns meines Erachtens gegenseitig versaut haben, Edgars zu erobern) ausschliesslich Schiffe von TDBU gesunken sind... *smile*
Lediglich in der letzten Block war TDBU klar besser..hat verdient gewonnen, daher trifft nur auf diese Block die Aussage zu..



In diesem Sinne darf man gespannt sein, ob er es mit seiner neuen Flagge nochmal versucht und diesmal mehr Erfolg hat.



In diesem Sinne würde ich mir wünschen, das Redakteure sowie Piraten nicht mit Vermutungen, Halbwahrheiten, verdrehten Aussagen oder gar Lügen um sich schmeissen, bzw. sich dadurch ne Meinung bilden....und lieber offen und ehrlich nachfragen, was Sache ist (wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, als ich gefragt wurde: Das Gerücht geht um das ihr (Pirates Paradise) Edgar blocken wollt...stimmt das? Zu dem Zeitpunkt haben wir als Flagge nichtmal über unsere "Ziele" gesprochen gehabt oO)...wer mir so gegenübertritt bekommt auch eine offene und ehrliche Antwort von mir zurück (erinnerst du dich Dragy, als du mich nach der letzen PvP Edgar-Block gefragt hast, ob "nextes WE die nächster ansteht? Ich sagte nein, und es gab keine...)...vorab kann ich der Redaktion auf ihren Satz antworten:



(ausser ich werde vom Rest der Flagge überstimmt, aber meinem Eindruck nach haben wir da ne ziemlich einheitliche Meinung..)


Ich will auch gern erklären wieso ich so eine Aussage mache, bzw. warum ich so ne klare Meinung zum Thema Blocks habe...


Rund um die Edgar-Blocks sind in meinen Augen extrem viele unsaubere Dinge gelaufen...

- CS wurde durch geschickte Intrigen aus der Flagge rausgerissen...
- unseren Allys wurde von Dritten der Eindruck vermittelt was für schlechte Allys wir doch sind....
- einem Ally wurde für 3 KS´s eine Insel "geschenkt", mit der Forderung das er gegen uns fährt...
- während + nach den Blocks wurden FF + Yucca (persönlich) wie ich finde heftig angefeindet, Drohungen + Beleidigungen wurden ausgesprochen, und es gab FL Kicks...
(Ein Pirat hat sich für mich bei den Geschichten hervorgetan)

- Nach der letzten PvP Block, bei der TDBU gewann, habe ich mich von TDBU jobben lassen, und folgendes geschrieben(vom Wortlaut her):

FF gratuliert dem verdienten Sieger, ihr wart heute zu stark für uns, Respekt!

Tage später steckt mir ein führender TDBU-Kopf, das man mir Scheinheiligkeit unterstellt, meint das wäre Ironie, ich es nicht ernst meinen würde...

Sagt mal, gehts Euch noch gut? Ich muss einen Piraten oder eine Flagge nicht mögen, um anzuerkennen das er / sie besser war...für mich ist es seit über 5 Jahren PP ein ungeschriebenes Gesetz, das der Unterlegene dem Sieger gratuliert (nicht nur in Blocks, auch in allen anderen Events)..und hatte auch in der Vergangenheit nie ein Problem damit solche Sätze zu schreiben...ich kam als Vertreter (da ich FF Adel war) von FF, und habe es genauso gemeint, wie ich es gesagt habe...

So eine Meinung, wie ich sie von Euch zurückbekam, find ich einfach nur erbärmlich....daran kann man sehen das viele von Euch mich nicht wirklich kennen...

----------------------------------

Naja was soll ich noch sagen...ich habe rund um die Edgar Blocks soviel Negatives erlebt, habe grosse Teile meiner Freizeit in PP damit verbracht, Dinge gerade zu rücken, zu schlichten oder überhaupt die Wahrheit ans Licht zu bekommen (durch chatten + skypen)..habe häufiger andere Reaktionen bekommen, als erhofft...

PvP-Blocks waren (eigentlch sind) für mich immer ein primärer Bestandteil von PP..das Naven macht mir nen Riesenspass....aber unter den Bedingungen der letzten Monate...no way, für mich ist das Maß voll.

In meiner neuen Crew / Flagge bin ich zur Ruhe gekommen, habe deutlich spürbar weniger Stress als bei FF, ich werde den Teufel tun um daran etwas zu ändern...



Das was ich schrieb sind meine persönlichen Eindrücke + Meinungen, es steht selbstverständlich jedem frei, anders zu denken..wer meint noch etwas aus der Vergangenheit aufarbeiten zu müssen, kann sich gerne an mich wenden (das betrifft auch DT / FF), solange er dabei sachlich + freundlich bleibt.

----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
----------------------------------------
[Edit 6 times, last edit by Yucca_Opal at Sep 6, 2009 4:30:55 PM]
[Sep 6, 2009 9:52:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Anemois



Joined: Mar 20, 2008
Posts: 360
Status: Offline

Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Was erwartest du von TDBU?
Immerhin wurde erst vor kurzen die Hälfte ihre Flagge wegen Bilge Bottings gebannt.
Es gibt halt schwarze Schafe...
----------------------------------------
Anemoi on Meridian
Aither on Opal
[Sep 6, 2009 10:23:18 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

"In diesem Sinne darf man gespannt sein, ob er es mit seiner neuen Flagge nochmal versucht und diesmal mehr Erfolg hat. "

Um es noch mal klarzustellen, hier handelte es sich lediglich um ja eine Vermutung oder ein Wunschdenken meinerseits. Ich wollte damit nicht das Gerücht in die Welt setzen, dass es zu Ausschreitungen kommt bzw.kommen wird. Vor allem da jetzt zwei Wochen her sind und die Witwenkönigin die Insel hat. Wie bei der Letzen Block ersichtlich arbeitet der Ozean eh nicht zusammen, sonder die meisten haben selber Schiffe gefüllt.
Insgesamt sind ca. 6 Schiffe gesunken ?


Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich. Natürlich heißt es Top Down Bottom up.

Man sollte auch Beachten, dass diese Ausgabe bereits vor 2 Wochen hätte rauskommen kommen sollen und bereits veraltet ist.

Insofern, dass wars von mir. Auf Spam von Aither geh ich jetzt mal nicht ein, weil Kommentare von bestimmten Crew´s eh sinnlos sind bzw. keinen Sinn ergeben.

Mfg Paddy

P.S.: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Sep 6, 2009 10:25:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
XxKanGalxX

Member's Avatar


Joined: Jun 9, 2009
Posts: 189
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Ersteinmal wollte ich noch sagen, dass wir niemanden Zwingen diese Zeitung zu lesen. Desweiteren habe ich schon viel gutes Feedback bekommen und ich denke, dass wir die kleinen Fehler in der Zukunft auch ausbügeln werden. Also, die die sie nicht lesen wollen sind natürlich davon befreit ^^
----------------------------------------
Kangal of Opal
Olympos of Sage

If you need an Avatar please Klick.
Owner of "The Avatar Community"

[Sep 6, 2009 11:00:37 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Anemois



Joined: Mar 20, 2008
Posts: 360
Status: Offline

Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Ich hab dich doch gar nicht angesprochen D:
----------------------------------------
Anemoi on Meridian
Aither on Opal
[Sep 6, 2009 11:00:54 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 
Ersteinmal wollte ich noch sagen, dass wir niemanden Zwingen diese Zeitung zu lesen. Desweiteren habe ich schon viel gutes Feedback bekommen und ich denke, dass wir die kleinen Fehler in der Zukunft auch ausbügeln werden. Also, die die sie nicht lesen wollen sind natürlich davon befreit ^^


Kleine Fehler?

Sprachlich fühle ich mich in meine Vorschulzeit zurückversetzt.

Inhaltlich lese ich nur Vermutungen, Annahmen, Wünsche, Wunschdenken und dergleichen. Ihr habt überhaupt nicht seriös recherchiert. Ich lese keine sachlich fundierten und objektiven Aussagen.

Das Ding ist zig Nummer zu groß für Euch, aber, wenn ihr Euch weiter quälen wollt, macht es ruhig, so habe ich jede Woche einmal herzhaft etwas zu lachen ;-).


Netten Zeitungslesergruß

Silver
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Sep 6, 2009 11:13:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Da du sonst nur über dich selber lachen kannst, freuen wir uns für ein wenig Erheiterung sorgen zu können.
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Sep 6, 2009 11:25:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
XxKanGalxX

Member's Avatar


Joined: Jun 9, 2009
Posts: 189
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Gut Silverdream :-) Dann such dir halt was anderes zum Lesen, bist ja nicht auf uns angewiesen.
----------------------------------------
Kangal of Opal
Olympos of Sage

If you need an Avatar please Klick.
Owner of "The Avatar Community"

[Sep 6, 2009 11:39:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Masterofdrag

Member's Avatar


Joined: Jun 19, 2007
Posts: 143
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

Also, ich schließe mich der Meinung von Silverdream an.

Wenn ihr eine Zeitung seid, wie wäre es mit einer unparteiischen???

Mich würde es sehr freuen, wenn man sich nur auf reine Fakten bezieht als auf Wünsche, Hoffnungen und Andeutungen der Redakteure.
Und wenn ihr Recherche macht und dann nicht mal einen Flaggennamen richtig schreiben könnt, dann kann ich leider nur den Kopf schütteln...

Und noch etwas ... diese Infos sind viel mehr als nur 2 Wochen alt, sie sind zum Teil Provokant für einige Mitpiraten...


in dem Sinne hoffe ich auf eine Vernünftige 2. Ausgabe, da ich diese Zeitung eigendlich als eine gute Idee ansehe.


DRAGY

dann noch etwas @ Aither unsere halbe Flagge ist gebannt wegen pumpbot ?????

Also das ist mir neu ^^ wieder einmal Unterstellung von jmd der keine Ahnung hat!
----------------------------------------

[Sep 6, 2009 12:11:31 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

 
Gut Silverdream :-) Dann such dir halt was anderes zum Lesen, bist ja nicht auf uns angewiesen.


Ich lese, was ich lesen will und nicht das, was Du willst, dass ich lese *löl* . Das Recht diese "Zeitung" zu lesen und herzhaft zu lachen, lasse ich mir nicht nehmen. Ich habe ein Recht darauf, einmal in der Woche über eine "Zeitung" herzhaft zu lachen. Denn, es ist sehr wichtig, dass man lacht, das hält einen jung und fit. Ich finde es sehr lieb von Euch, dass ihr mir diese Möglichkeit liefert. Wenn Du mir nun sagst, dass Du real ein kleiner Junge bist, dann sehe ich die Sache mit viel Abstand. Du tust hier aber so, als wärst Du wirklich ein professioneller Herausgeber, dann musst Du Dir auch professionelle Kritik gefallen lassen. Nimm doch einfach Kritik mal an und mach es in Zukunft deutlich besser, sonst zerreiße ich Dir Woche für Woche Deine "Zeitung" *lächel*.

Viel Spaß und netten Zeitungslesergruß

Silver
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Sep 6, 2009 12:33:27 PM]
[Sep 6, 2009 12:27:31 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Masterofdrag

Member's Avatar


Joined: Jun 19, 2007
Posts: 143
Status: Offline
Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
Reply with Quote

6. WerbungDie Crew Death Thunder mit der Flagge Feuervogels Fluch sucht wieder tapfere Piraten die der Crew zu altem Ruhm verhelfen wollen. Solltet ihr der Ansicht sein der Richtige für diese Aufgabe zu sein, meldet euch bei einem Offizier.
  • Bernhards Avatar Shop - Cheap Avatars - Thread kann im Opaler Basar gefunden Werden
    Kangal's Banner Shop - Eure Crew / Flagge braucht ein Banner / Wappen? Kein Problem schreibt mir einfach eine Private Message im Forum und euch wird geholfen


    Da sieht man natürlich für welche partei diese Zeitung schreibt XD

    also soviel zu OPAL zeitung ^^
    also Kangals und Death Thunder Zeitung wäre vllt ein besserer Name
    findet ihr nicht ??
    ----------------------------------------

  • [Sep 6, 2009 12:34:34 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Schneckle

    Member's Avatar


    Joined: Oct 16, 2006
    Posts: 78
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

     
    Ersteinmal wollte ich noch sagen, dass wir niemanden Zwingen diese Zeitung zu lesen

    *räusper* Uhm ja...

    Ich hatte gerade nen ellenlangen Text als Antwort fertig... aber ne, is mir zu schade das abzuschicken...

    Copy & Paste dagegen nicht:
    Misery says, "BILD dir deine Meinung!"
    ----------------------------------------
    Misery

    ~~Erst der Zweifel bringt geistige Emanzipation~~
    ----------------------------------------
    [Edit 1 times, last edit by Schneckle at Sep 6, 2009 12:44:23 PM]
    [Sep 6, 2009 12:42:50 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Opataker1

    Member's Avatar


    Joined: Aug 18, 2009
    Posts: 521
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

    ich find gut das einer etwas versucht..obwohl ich denke das es ihm einfach langweilig ist xD deshalb auch zeitung kochstudio usw.

    Eine Zeitung schreibt nicht immer die ganze warheit ABER sie ergreiffen auch keine partei...das mit der werbung sollte man nicht bringen.

    ich finde dies alles eine schöne idee aber ich denk dass es diese zeitung noch 2-3mal zu sehen gibt und dann is schluss...

    und n tipp.. gestaltet das ganze ma schöner.. und ich würde glatt 50Euro zahlen wenn ihr sie ausdrucken würdet und mir vor die tür legt =P
    ----------------------------------------
    Opal = Opataker
    [Sep 6, 2009 1:06:38 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Masterofdrag

    Member's Avatar


    Joined: Jun 19, 2007
    Posts: 143
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

    Da hat einer Zuviel Geld ^^
    ----------------------------------------

    [Sep 6, 2009 1:07:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Opataker1

    Member's Avatar


    Joined: Aug 18, 2009
    Posts: 521
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

     
    Da hat einer Zuviel Geld ^^


    wenn du mich meinst, ne hab nur n reichen vater ;) :P
    ----------------------------------------
    Opal = Opataker
    [Sep 6, 2009 1:09:15 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    XxKanGalxX

    Member's Avatar


    Joined: Jun 9, 2009
    Posts: 189
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

    Jeder der Werbung haben will kann welche einschicken und das haben auch welche gemacht :-) Und Opataker du brauchst garnicht irgendwelchen Sempf von Langeweile zu verbreiten da dur der bist der sie verkörpert ^.^ Des weiteren freue ich mich über die nächste Ausgabe.
    ----------------------------------------
    Kangal of Opal
    Olympos of Sage

    If you need an Avatar please Klick.
    Owner of "The Avatar Community"

    [Sep 6, 2009 1:11:09 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    paaddy

    Member's Avatar


    Joined: Dec 19, 2006
    Posts: 2839
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

    Da ich grad dabei bin und tausende von entrüsteten Tells empfangen habe.

    YUCCA ist KEIN Mitglieder der Redaktion ---
    Seine Entgleisung wurde weder von uns erwünscht noch erwartet. Darüber steht Leserbrief ;-) Dieser Brief ging weder vorher bei der Redaktion noch sonst jemanden ein.... In diesem Thread kann zu meinen Leidwesen jeder posten, dieses Recht nehmen ja auch einige in Anspruch...

    Zur Werbung kann und will ich nichts sagen...
    Beschwerden diesbezüglich an Kangal ;-) ich habe die Tells satt^^ ich wusste nicht mal davon, dass es diese Spalte geben sollte :-)
    ----------------------------------------
    Paddy @ Opal
    Spoongi @ Emerald
    [Sep 6, 2009 1:13:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Opataker1

    Member's Avatar


    Joined: Aug 18, 2009
    Posts: 521
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

    me is langweilig? xD das ganze hier is langweilig. Um ehrlich zu sein, der inhalt war zwar inforeich (kann man auch ned grad sagen..) aber echt nix spannendes.. mach mehr touren oder sonst was als son mist ;)
    ----------------------------------------
    Opal = Opataker
    [Sep 6, 2009 1:14:02 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    XxKanGalxX

    Member's Avatar


    Joined: Jun 9, 2009
    Posts: 189
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

    Naja Opataker ^^ wenns dir zu langweilig ist, rate ich dir auch es nicht zu lesen.
    ----------------------------------------
    Kangal of Opal
    Olympos of Sage

    If you need an Avatar please Klick.
    Owner of "The Avatar Community"

    [Sep 6, 2009 1:16:33 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Opataker1

    Member's Avatar


    Joined: Aug 18, 2009
    Posts: 521
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

     
    Naja Opataker ^^ wenns dir zu langweilig ist, rate ich dir auch es nicht zu lesen.


    diesen rat musste ned nur mir geben, ich seh bis jetzt noch 0 positive posts nur reklamationen ;) ich geb euch noch 2 wochen =)
    ----------------------------------------
    Opal = Opataker
    [Sep 6, 2009 1:18:50 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    XxKanGalxX

    Member's Avatar


    Joined: Jun 9, 2009
    Posts: 189
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

    Naja anscheinend könnens ja nicht alle schlecht gefunden haben, da wir auch schon positive Feedbacks bekommen haben und neue Teammitglieder.
    ----------------------------------------
    Kangal of Opal
    Olympos of Sage

    If you need an Avatar please Klick.
    Owner of "The Avatar Community"

    [Sep 6, 2009 1:20:30 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Anemois



    Joined: Mar 20, 2008
    Posts: 360
    Status: Offline

    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

    Und da ist ein neuer Blutigespinn geboren...
    Tötet ihm bevor es zu spät ist!!!
    ----------------------------------------
    Anemoi on Meridian
    Aither on Opal
    [Sep 6, 2009 1:21:35 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    paaddy

    Member's Avatar


    Joined: Dec 19, 2006
    Posts: 2839
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

     
     
    Naja Opataker ^^ wenns dir zu langweilig ist, rate ich dir auch es nicht zu lesen.


    diesen rat musste ned nur mir geben, ich seh bis jetzt noch 0 positive posts nur reklamationen ;) ich geb euch noch 2 wochen =)



    Nicht alle sind so nett und stellen ihre Meinungen öffentlich ins Forum... Vor allem aus Angst vor Anfeindungen denk ich mal.
    ----------------------------------------
    Paddy @ Opal
    Spoongi @ Emerald
    [Sep 6, 2009 1:30:40 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Schneckle

    Member's Avatar


    Joined: Oct 16, 2006
    Posts: 78
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

    Dann bin ich ma nett:
    Ich finde es superdolletoll das ihr TDBU's Flaggennamen verhunzt hast!
    Ich liebe es! :D Also wenn das kein positives Feedback ist!
    ----------------------------------------
    Misery

    ~~Erst der Zweifel bringt geistige Emanzipation~~
    [Sep 6, 2009 2:07:50 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Crawling89

    Member's Avatar


    Joined: Jul 19, 2007
    Posts: 460
    Status: Offline
    Re: [Ausgabe 1] Opaler Wochenblatt Reply to this Post
    Reply with Quote

    Mhmm nun ja.

    Die erste Ausgabe war wohl ein wenig ein "Griff in die Kloschüssel". Auch ich seh das so, die Kritik ist berechtigt, Kangal.

    Aber ich würde mich dadurch doch nicht entmutigen lassen, oder durch die Meinung von Opataker, der euch höchstens noch 2 - 3 Wochen gibt mit der Zeitung. Die zweite Ausgabe, und ich bin mir sicher, dass es sie geben wird, kann nur besser werden!

    Stoppt das Schwarz-Weiß-Denken! Auch wenn die erste Ausgabe wirklich nicht viel Niveau zu bieten hatte heißt das noch lange nicht, dass die zweite Ausgabe auch so wird, das erwarte ich nicht.

    Und um zu beweisen, dass diese Ausgaben nichts mit Formen von der BILD-Zeitung zu tun hat: Die Bild-Zeitung besteht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht, wie die bekannte Band "die Ärzte" in einem ihrer Songs singen...

    Wenn das hier der Fall sein sollte o_O (dabei denk ich an den Wetterbericht) dann sinkt das Niveau noch mehr, dann danke ich mal lieber ab. Aber ich glaub an das gute! Und die zweite Ausgabe wird viel viel besser werden, ohne dass dabei Wunschdenken von den Autoren geäußert wird.


    So far
    ----------------------------------------
    SIE ist nicht von dieser
    Erde!
    SCHAUT. Und
    wie sie gucken kann.

    MICH hat's erwischt.
    Ich sprech sie
    heute endlich
    AN!
    ----------------------------------------
    [Edit 1 times, last edit by Crawling89 at Sep 6, 2009 2:14:13 PM]
    [Sep 6, 2009 2:12:58 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Posts: 57   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
    [Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

    Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates