• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 47
Posts: 47   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4500 times and has 46 replies Next Thread
handrup

Member's Avatar

Status: Offline
Streik Reply to this Post
Reply with Quote

Ich bin gegen Pokern.
Auf Opal spielt jeder (fast ) nur Poker.
Die paar Leute die Sk und Raufen spielen, sind dagegen nichts.
Genauso wie auf Sage...ein Großteil pokert.

Dann machen sich die Leute keine Mühe ein guter Pirat zu sein, sondern sie spiele nur, um pokern zu können.

Die Touren werden immer weniger, denn das Geld, was man sich dort erarbeiten muss, kann man in paar Händen beim Pokern gewinnen.

Auch Ci und Atla werden weniger. Dort muss man auch viel Arbeiten und kriegt nur langsam Jobber und dann auch noch schlechte( weil sie Pokern), wobei es dann recht schwer ist gute Beute zu bekommen ( siehe Atla). Und in Ci kriegt nur der Naver was.

Poker muss abgeschafft werden, damit Leute Puzzles besser können und auch andere Spiele, außer Poker spielen.

Wie ist eure Meinung?
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by handrup at Aug 20, 2009 5:43:56 AM]
[Aug 20, 2009 5:41:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
MrTeatime

Member's Avatar

Re: Streik Reply to this Post
Reply with Quote

Du hast Recht.

Aber was hilft da ein Streik? Mehr freie Plätze am Pokertisch.
Die Pokerdiskussion gibt es schon lang.....eigentlich seit es Poker bei PP gibt.
Eldrick auf Opal
Leitender Offizier (Senior Officer) der Ghosts of Darkness
Priester des dunklen Lords El Pollo
[Aug 20, 2009 5:59:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    mrteatime2001    JonathanTeatime    22517701 [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

PP = Poker Pirates wir wissens und es wird sich auch nichts dran ändern wenn 2-3 leute alte threads wieder vorkrammen... :-D
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Aug 20, 2009 7:26:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Crawling89

Member's Avatar

Reply with Quote

• paaddy schrieb:

PP = Poker Pirates wir wissens und es wird sich auch nichts dran ändern wenn 2-3 leute alte threads wieder vorkrammen... :-D

Wurde schonmal behandelt das Thema, ja.

------------------------

• handrup schrieb:

Auch Ci und Atla werden weniger. Dort muss man auch viel Arbeiten und kriegt nur langsam Jobber und dann auch noch schlechte( weil sie Pokern), wobei es dann recht schwer ist gute Beute zu bekommen ( siehe Atla). Und in Ci kriegt nur der Naver was.

Wie ist eure Meinung?

Opal ist eben kein großer Server mit wahlweise guten Piraten, die man für Atlantis jobben kann, Paddy hat es denk ich mal erwähnt, wenn ich richtig gelesen habe gilt eine KF mit 60 Leuten hier schon als voll. Dass man aber gute Atlantis-Touren auch auf Opal fahren kann, davon bin ich überzeugt.

Und das in CI nur der Naver was bekommt versteh ich mal so, dass nur der Naver etwas wertvolles bekommt, das ist so auch nicht richtig. Der Schiffseigner bekommt dadurch etwas mehr, weil er sein Schiff riskiert, ist ja logisch.

Und ein Wort noch zu Touren: Ich finde nicht, dass die Piraten auf Opal tourfaul geworden sind, zumindest gehen die meisten noch gerne auf Tour. Deswegen hab ich kein Problem mit Poker im Spiel, Poker abzuschaffen würde mehr Nachteile für OOO bringen als Vorteile. Meiner Meinung auch für Piraten, weitere Einschränkungen im Pokern wären nicht richtig.
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!
[Aug 20, 2009 7:39:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Krissi6

Member's Avatar

Reply with Quote

Wen die Spieler Pokern wollen dann lass sie halt.

Man kann ya nicht ständig nur auf Touren gehen, dass müssen die Spieler selber entscheiden ob sie Puzzeln oder ihr Glück im Pokern versuchen.
Wiisel on Opal
[Aug 20, 2009 10:19:14 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Niklas2311

Member's Avatar

Reply with Quote

Wie ist eure Meinung?

Opal ist eben kein großer Server mit wahlweise guten Piraten, die man für Atlantis jobben kann, Paddy hat es denk ich mal erwähnt, wenn ich richtig gelesen habe gilt eine KF mit 60 Leuten hier schon als voll. Dass man aber gute Atlantis-Touren auch auf Opal fahren kann, davon bin ich überzeugt.

hhm so Aussagen kann ich gar nicht hören. Ich erinnere an die Zeit vor Sommerbeginn und an kalte Temperaturen... Da hat sich dann schon wieder jeder aufgeregt, weil u.a. Käptenkralle beinahe täglich Atlantis gefahren ist. Die Kriegsfregatte ist eben dann auch erst bei 75 voll. Meiner Meinung kommt dieses "Sommerloch" auf Opal nur eben deutlich stärker zum Ausdruck als auf anderen Ozeanen. Wenn hier 50 oder mehr Spieler weniger am Abend on sind, merkt man das eben und es wurden etliche erfolgreiche Atlantistouren gefahren... Wer im Moment Atlantis fährt ist selbst Schuld. Ich stimme da Paddy zu: Das Schiff ist mit 60 voll. Tja was soll ich sagen? Im Winter stönhen (ich weiß wie das wort richtig geschrieben wird, weiß aber nicht was hier ne auto-korrektur zu suchen hat..) bestimmt Etliche wieder, weil diese blöden Atl-Naver wieder die Touren versauen...

Grüße
Chote
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen.
[Aug 20, 2009 2:37:11 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Wie ist eure Meinung?

hhm so Aussagen kann ich gar nicht hören. Ich erinnere an die Zeit vor Sommerbeginn und an kalte Temperaturen... Da hat sich dann schon wieder jeder aufgeregt, weil u.a. Käptenkralle beinahe täglich Atlantis gefahren ist. Die Kriegsfregatte ist eben dann auch erst bei 75 voll. Meiner Meinung kommt dieses "Sommerloch" auf Opal nur eben deutlich stärker zum Ausdruck als auf anderen Ozeanen. Wenn hier 50 oder mehr Spieler weniger am Abend on sind, merkt man das eben und es wurden etliche erfolgreiche Atlantistouren gefahren... Wer im Moment Atlantis fährt ist selbst Schuld. Ich stimme da Paddy zu: Das Schiff ist mit 60 voll. Tja was soll ich sagen? Im Winter stönhen (ich weiß wie das wort richtig geschrieben wird, weiß aber nicht was hier ne auto-korrektur zu suchen hat..) bestimmt Etliche wieder, weil diese blöden Atl-Naver wieder die Touren versauen...

Grüße
Chote

geb dir voll und ganz recht, im winter gehen ja auch weniger leute raus ( z.b. freibad) und sind somit öfter at home( und können mehr zocken)

mich haben die vielen atlatouren auch gestört, jetzt such ich immer nach CI am brett... das leben ist nunmal hart...

MfG. Bluti
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Aug 21, 2009 10:17:09 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
biklorxx

Reply with Quote

Wie wäre es z.B. mal auf Atlaschiff (z.B.) Pokertisch,sk tisch usw.. mal aufzustellen?
[Aug 29, 2009 12:56:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Wie wäre es z.B. mal auf Atlaschiff (z.B.) Pokertisch,sk tisch usw.. mal aufzustellen?

raufplatz...

bei irgendwem hab ich auf anfrage einen bekommen ^.^ also eigentlich braucht man nur den leiter der atlafahrt fragen, die haben meistens poker+sktisch, wenn nicht dann halt Offis+ fragen, wer sich traut der wird dadurch doch belohnt, indem er die zeit totschlagen kann :D
[Aug 29, 2009 6:49:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

na ja pokern bringt halt mehr als touren ;-)
auf touren wird man nur unfreundlich behandelt, verdient kaum was und richtig gute naver gibts auf opal auch kaum :-d
gibt ja auch keine guten jobber die mal länger als 2 Kämpfe zeit haben^^
In meinen Augen ham die Pokerer vollkommen recht :-)
Wieso touren wenns auch ohne Beschimpfungen und nervige arbeit geht ?
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Sep 3, 2009 3:36:32 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Crawling89

Member's Avatar

Reply with Quote

Pokern bringt nicht unbedingt mehr als touren, ist ja logisch.

Auf Touren kann man gutes Geld machen, wenn der Naver weiß was er tut, und es gibt genügend gute Naver, die gute Elite-Touren machen, und es ist mir neu, dass man sich auf Elite-Touren beschimpft, da man doch eher mit allen anderen gewissermaßen an einem Strang zieht, im Kampf gegen die "bösen" Bots. Beschimpfungen gibt es da schon eher am Pokertisch, man kann sich ja denken warum.

Touren ist entspannter als zu pokern.

Colaghiro
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!
[Sep 4, 2009 12:48:00 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

na ja pokern bringt halt mehr als touren ;-)
auf touren wird man nur unfreundlich behandelt, verdient kaum was und richtig gute naver gibts auf opal auch kaum :-d
gibt ja auch keine guten jobber die mal länger als 2 Kämpfe zeit haben^^
In meinen Augen ham die Pokerer vollkommen recht :-)
Wieso touren wenns auch ohne Beschimpfungen und nervige arbeit geht ?

PFFFF das hab ich überlesen

Unfreundliche Behandlung: habe ich persönlich noch nie erlebt.
Jobber: Klar, aber ich habe auch Stammjobber, die mehrere Inseln lang mitfahren und sich somit ein + verdienen ;)
Verdienst: man verdient sehr wohl etwas, wenn man bei den richitigen ist :D
Naver: es gibt auch gute Navigatoren auf dem Opal, aber es gibt so wenige weil sich keiner traut den Grundstein zu setzen, aber die, die sich trauen, machen meist ihren eigenen Grundstein zunichte, wenn es kein anderer macht.

Klar haben Pokerer einen höheres Kontingent, wenn sie es drauf haben, aber kaum jemand macht am Ende in Poker wirklich Geldverdienste, weil viele ihren Gewinn wieder verzocken.
[Sep 4, 2009 3:28:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

Meiner Meinung nach sollte man Pokern nicht abschaffen sondern die grossen Tische, bis 200-2000as sollte das maximale sein,nur auch da wirds immer die pokerleute geben..ich selber poker auch..aber nur dan wen ich nix zu tun hab.

und Ja es gibt viele gute Naver, die einfach gute Jober brauchen um sich zu zeigen..es ist laecherlich einem Naver die schuld zu geben wen er 1 move pro zug bekommt und der bot 4 moves pro zug macht.. oder ohne treffer zu kassieren kommt ploetzlich wasser und der schaden steigt..

naja, ich persoenlich spiele Puzzle Pirates weil ich damals nach einem Online Piratenspiel gesucht habe, wo ich schiffe versenken kann.. in diesem spiel hab ich dan auch gelernt das ich auch die anderen Piraterie Puzzle beherschen muss um ein anstaendiger Pirat zu sein.

man sollte sich einfach fragen.. Wozu melde ich mich bei einem Piratenspiel an, wen ich pokern will...?
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Sep 10, 2009 6:44:42 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Brandark

Member's Avatar

Reply with Quote

Wolfy, man kann pro Runde maximal 3 Züge neu hinzubekommen, also machen Bots auch nur dann 4 Züge wennse Moves sparen davor ^^
Btw, auf einer Slup reicht ein Unglaublicher Segler aus um die 3 Moves Pro Runde zu bekommen... ^^

Und zum Pokern... Naja es is halt leider nun mal sehr beliebt, weils halt jeder Idiot spieln kann und auch jeder Idiot Geld gewinnen kann... (ja jetz meggern wieder die Pokerfreaks von wegen das man da Taktik un Können braucht...) Im Endeffekt hängts ja vom Kartenglück ab.

Das Problem liegt aber auch da, das die Jobber oft nix draufham... Deshalb sollten die Mannschaften sich mal bemühen ihre Leute auszubilden, und deshalb halt ich auch nix von Crews, wo der Kapitän und seine Offizieren keine Stats haben... Im Prinzip kann jeder Pirat es schaffen in den meisten Puzzles zumindest ein Meister zu erreichen, wenn er sich denn ein wenig bemüht (dann sollte es für ihn/sie auch mehr spass machen) aber die meisten sin eifnach zu faul um es zu lernen oder kennen keinen der es ihnen beibringt... Und wenn mans nich draufhat im Puzzlen dann geht man eh lieber Pokern zum Geldverdienen...
Brandark

I'm sure that the moment man discovered fire, there was some guy nearby saying, "Too smoky. Can burn you. Lame."
[Sep 11, 2009 12:33:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

Wolfy, man kann pro Runde maximal 3 Züge neu hinzubekommen, also machen Bots auch nur dann 4 Züge wennse Moves sparen davor ^^
Btw, auf einer Slup reicht ein Unglaublicher Segler aus um die 3 Moves Pro Runde zu bekommen... ^^

Ich glaub du hast meinen Text nicht verstanden ^^ ob 3 oder 10 moves, ist egal, wollte damit was anderes sagen ^^ naja...egal xD
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Sep 11, 2009 5:07:18 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Brandark

Member's Avatar

Reply with Quote

Doch, bin ja weiter unten auf die Jobber eingegangen :P
Wollt dir nur mal ne Info nebenbei geben XD

Ich hab das Problem auch immer mit den Jobbern...
Brandark

I'm sure that the moment man discovered fire, there was some guy nearby saying, "Too smoky. Can burn you. Lame."
[Sep 11, 2009 5:57:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Und zum Pokern... Naja es is halt leider nun mal sehr beliebt, weils halt jeder Idiot spieln kann und auch jeder Idiot Geld gewinnen kann... (ja jetz meggern wieder die Pokerfreaks von wegen das man da Taktik un Können braucht...) Im Endeffekt hängts ja vom Kartenglück ab.

Das Problem liegt aber auch da, das die Jobber oft nix draufham... Deshalb sollten die Mannschaften sich mal bemühen ihre Leute auszubilden, und deshalb halt ich auch nix von Crews, wo der Kapitän und seine Offizieren keine Stats haben... Im Prinzip kann jeder Pirat es schaffen in den meisten Puzzles zumindest ein Meister zu erreichen, wenn er sich denn ein wenig bemüht (dann sollte es für ihn/sie auch mehr spass machen) aber die meisten sin eifnach zu faul um es zu lernen oder kennen keinen der es ihnen beibringt... Und wenn mans nich draufhat im Puzzlen dann geht man eh lieber Pokern zum Geldverdienen...

in- grob gesagt- allen punkten gebe ich dir recht.
das max. 3moves/zug möglich sind, wusst ich nicht... soweit ich weiß sind auch 4 möglich aber egal:

nenne mich pokerfreak, aber die haben 100% recht. hab ja ne zeit lang( ne woche oder so in der art) auf den 20k-200k tischen zugeschaut... da hat man eindeutig gesehen das die taktik,feigheit*hüstel* und können haben. eine wirkliche elite im pokern gibt es schon lange nichtmehr... xatar und speckbacke auf jeden fall( xatar weiß nicht wieso, aber viele aus der crew heulen rum der hat die abgezockt, bei mir ist es meistens andersrum) und dann noch vllt. rufy, kralle, specky,(ich),usw...
dass es hauptsächlich auf kartenglück ankommt, würde ich sagen, ist ein gerücht, da sonst bei PP ja nur lucker am tisch sitzen würden, doch dies ist nicht der fall( s. die elite). natürlich hat es etwas mit kartenglück zu tun, aber es sind lediglich 20% gewinn/verlust die das ausmachen, der rest hat was mit können zu tun(oder lucking)
[Sep 12, 2009 2:49:09 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kamuflaro

Member's Avatar

Reply with Quote

natürlich hat es etwas mit kartenglück zu tun, aber es sind lediglich 20% gewinn/verlust die das ausmachen, der rest hat was mit können zu tun(oder lucking)

Glückwunsch, dieser Satz machte es zum sinnfreisten den ich dieses Jahr gelesen habe.
Forum mute - your shot at the waves of spam (also works on threads)
[Sep 12, 2009 5:51:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
handrup

Member's Avatar

Reply with Quote

Pp-Poker = Hit the A
Pp-Poker = A pwnt Pockets
Pp-Poker= Niedriges Ass gewinnt gegen hohes Ass+Kicker
Pp-Poker ist kein Luck nur wer Ass trifft oda mit lowcards spielt gewinnt.

Richtige Elite-Spieler gibt es keine.
Nur die "Bonzen" spielen immer das A-Rubbish an und gewinnen.

Fertig.
[Sep 12, 2009 7:16:54 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Poker hat nur mit Luck zu tun^^
hast straße riverd der andere ne flush street :-D
haste AA kommt einer mit 22 und hitted die 2 :-D
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Sep 12, 2009 7:45:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Dar hast du ganz recht irgendwie kriegt immer der andere ein besseres hand als ich
ob ich ein AA habe oder ein 24
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Sep 12, 2009 8:04:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Opataker1

Member's Avatar

Reply with Quote

Dar hast du ganz recht irgendwie kriegt immer der andere ein besseres hand als ich
ob ich ein AA habe oder ein 24

da geb ich recht, es kommt selten das nur einer n paar in der hand hat..

meist is es soo das ich AA hab und der andere 33.. dann kommen ..so wie der zufall halt will grad 3,J,J und das wars dann..

pokern wird ferngesteuert!! :P
Opal = Opataker
[Sep 13, 2009 3:10:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Brandark

Member's Avatar

Reply with Quote

in - grob gesagt- allen punkten gebe ich dir recht.
das max. 3moves/zug möglich sind, wusst ich nicht... soweit ich weiß sind auch 4 möglich aber egal:

Du kannst pro Seekampfrunde maximal 3 neue Moves hinzubekommen, dazu reicht ein Unglaublicher Segler aus auf einer Slup, und ich glaube wenn du einen Ausgezeichneten und 2 Gute Segler hast kommst du trotzdem nicht auf 3 Moves...
Außerdem kannst du bei großen Schiffen, die nur 3 Moves pro Runde machen dürfen glaube ich auch nur 2,25 Moves pro Runde kriegen, bin mir da aber grad nich so sicher.
Bei den anderen Puzzles ist das änhlich, man kann nur eine bestimmte prozentuelle Menge an Schaden reparieren oder Wasser wegpumpen pro Kampfrunde. Aber das geht jetzt zu weit ins Detail und ich will hier ja auch nicht alle Tricks verraten ^^
Wenn ihr euch da weiter reinlesen wollt müsster ma im englischen Forum schauen...
Brandark

[Sep 14, 2009 6:04:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
handrup

Member's Avatar

Reply with Quote

Bitte beim Thema bleiben.
[Sep 19, 2009 7:30:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
matt_black

Reply with Quote

Es ist interessant, was der/die Threadersteller so zum Thema Pokern von sich geben. Man könnte ja glatt vermuten dass es sich hier um professionelle Pokerspieler handelt.
Was man von besagter/n Person(en) dann allerdings so am Pokertisch so sieht, zeugt eher vom genauen Gegenteil.

Wie dem auch sei, wer das Spiel beherrscht, wird langfristig niemals Verlust machen, so war das schon immer im Pokern. Besagte "Lucker" werden, sofern sie ihren Spielstil beibehalten, früher oder später wieder bei 0 ankommen (es sei denn, sie sind intelligent genug, vorher etwas von dem Gewinn in andere Dinge zu investieren).

Und an die Leute die hier weinen: ihr gehört dazu !

Zum Thema: wen interessierts? Ich versteh nur "mimimi"...
[Sep 19, 2009 7:49:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Poppi666

Member's Avatar

Reply with Quote

Ehrlich ich wäre auch total dafür das Pokern abgeschafft wird! Das Spiel hat doch gar nix mit dem Piratenleben zutuN!
Mensch auf dem Indigo wurde trotzdem soviel gefahren, es gab mehrere Turniere es wurde mehr Sk oder MW gespielt sch.... egal was! Deshalb Pokern sollte abgeschafft werden, und wenn dann soll man einfach so Pokereverst.com oder so wie diese Seiten heißen gehen! Da kann man in RUHE Pokern!

Das mit dem Schatzheben von Wracks oder so fand ich ganz cool da es neu rausgekommen ist! Das gehört zum Piraten Leben dazu! Pokern zu 0% Ich habe zwar selber durch Pokern massig Geld gemacht und könnte jetzt alles wegschmeißen weil ich alles habe will ich aber nich! Es soll einfach so wie früher sein ohne das nervige Pokern oder angemache!

Mfg. Tobi
Opal = Tobi

Tobi sagt: "Tobi hat ein Paar ( 3 3 D 10 8 ).
Kochanie hat kein Paar ( D B 10 8 5 ).
Tobi gewinnt 10,839,996 Achterstücke aus dem Hauptpot!""
[Sep 20, 2009 3:52:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Pokern ist lukrativ für den Spielehersteller, warum sollte das abgeschafft werden? Ich würde als Spielehersteller das auch nicht abschaffen, sondern eher noch ausbauen, noch mehr Möglichkeiten beim Pokern bieten, um noch mehr Gewinn zu machen. Aus Sicht der Leute, die gerne auf See fahren und dann möglicherweise Probleme haben, Jobber zu bekommen, kann das natürlich tödlich sein. Ihr müßt immer dran denken, dass PP ein kommerzielles Spiel ist, alles, was hier abläuft wird wohl zuerst unter der Prämisse der Gewinnmaximierung stattfinden. Der Trick ist dabei, dass man es so verpackt, dass die Spieler das nicht merken, wenn sie nicht so genau hinschauen oder von diesen Tricks keine Ahnung haben. Intelligentes Marketing halt, man muss eine Sache nur klug genug verkaufen, dann wird man Erfolg haben und OOO macht das sehr gut ;-).

Silver
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Sep 21, 2009 12:36:49 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Viele Spieler stehen auf Ehen schliessen + Kinder adoptieren...

Ich habe da ne ganz tolle Idee...warum macht OOO nicht Nägel mit Köpfen....da es nen Family-Ocean gibt wär ja auch ein Ü18 denkbar...wie wärs mit nem Piiiiieps-Puzzel (Piiiiieps deswegen, weil ich mir unsicher bin, ob ich für das richtige Wort Ärger bekommen würde)..das man nur spielen kann wenn man viel Geld zahlt..? Wär das nicht ne super Idee um noch mehr Euro oder Dollar aus den Spielern rauszusaugen?

Auch Casting-Shows oder Fussball wär doch toll... *Sarkasmus off*

Nix für ungut, Geld verdienen in allen Ehren, aber wenn schon Dinge eingebaut werden die nix mit dem Spiel oder der Zeit, in der das Spiel spielt, zu tun haben, sollte man wenigstens für soviele Spieler sorgen, das auch alle anderen Bereiche des Spiels gut abgedeckt sind...das es weniger ins Gewicht fällt, wenn einige Leute Gamefremde Dinge machen...

Hier passt auch das Thema Indigo wieder...die Spieler hatten in der Anfangszeit nur die Beutetour zum Geld verdienen, und an Land SK + Trinken...man hat sich nicht auf 1000 verschiedene Sachen verteilt, so konnte das, was im Spiel vorhanden war, gut gespielt werden..

Zugegeben, an KF-Beutetouren kann ich mich nicht mehr erinnern, auf grossen Schiffen war man meist nur zur El-Pollo Jagd oder wegen Events...

Naja wie auch immer, mit manchen Dingen werden wir wohl leben müssen, ohne die Aussicht auf baldige Besserung..
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Edit 1 times, last edit by Yucca_Opal at Sep 21, 2009 2:54:25 AM]
[Sep 21, 2009 2:52:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Brandark

Member's Avatar

Reply with Quote

Naja, Piraten haben damals wenn sie einen Hafen anliefen ihr Geld in Bordellen und Kneipen gelassen, halt zum Saufen und verspielen, von daher ist Pokern gar nicht so abwegig.

Aber mir wärs lieber, wenn die Leute auch mal was anderes Spielen würden, aber bei Spades oder Hearts dauerts zB halt immer nen Weilchen um die 3 Mitspieler zu finden und der potenzielle Geldgewinn ist niedriger, also spielen die Leute halt lieber Pokern...

Ich warte ja immer noch darauf, das jemand eine Crew "Poker Piraten" oder so änhlich gründet ^^
Brandark

[Edit 1 times, last edit by Brandark at Sep 21, 2009 6:22:20 AM]
[Sep 21, 2009 6:19:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Naja, Piraten haben damals wenn sie einen Hafen anliefen ihr Geld in Bordellen und Kneipen gelassen, halt zum Saufen und verspielen, von daher ist Pokern gar nicht so abwegig.

Aber mir wärs lieber, wenn die Leute auch mal was anderes Spielen würden, aber bei Spades oder Hearts dauerts zB halt immer nen Weilchen um die 3 Mitspieler zu finden und der potenzielle Geldgewinn ist niedriger, also spielen die Leute halt lieber Pokern...

Ich warte ja immer noch darauf, das jemand eine Crew "Poker Piraten" oder so änhlich gründet ^^

ich hatte lust das just4fun zu machen :D
[Sep 21, 2009 6:44:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 47   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates