• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 6
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1468 times and has 5 replies Next Thread
Sualk

Status: Offline

[Suche] Crew Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi Piraten und Piratinnen,

Ich bin noch ein Grünschnabel und suche eine aktive und nette Crew, ich biete aktivität und lernbereitschaft und erwarte von meiner zukünftigen Crew öfters mal rauszufahren und untereinander sehr harmonisch zu sein wie eine kleine Familie, die betonung liegt auf klein.

Erreichen kann man mich InGame: Lrdsualk, via ICQ: 438-369-064 oder aber hier im Thread freue mich über jeden Vorschlag
[Jul 20, 2009 10:33:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    http://virtual-tippspiel.pytalhost.org/    438369064 [Link]  Go to top 
Kandrina

Member's Avatar

Re: [Suche] Crew Reply to this Post
Reply with Quote

deine icq nummer hätt ich in deinem fall nicht angegeben aber gut, is deine sache ;)
----------------------------------------
Kandrina (Opal) =)
[Jul 20, 2009 6:43:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sualk

Reply with Quote

deine icq nummer hätt ich in deinem fall nicht angegeben aber gut, is deine sache ;)

Sinnvoller Beitrag zum Thema, aber gut ist deine sache ;)
[Jul 22, 2009 5:18:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    http://virtual-tippspiel.pytalhost.org/    438369064 [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

schlagfertig schlagfertig ;-)
und ja ich hab nix besseres zu tun :-)

definiere das öfters rausfahren... jeder hat ne andere vorstellung darunter ...
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 22, 2009 6:59:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sualk

Reply with Quote

Ich meine damit das man am Tag mehr als 1-2x rausfährt oder zumindestens jeden 2 Tag mal die ein oder andere Tour macht
[Jul 22, 2009 8:52:42 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    http://virtual-tippspiel.pytalhost.org/    438369064 [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich meine damit das man am Tag mehr als 1-2x rausfährt oder zumindestens jeden 2 Tag mal die ein oder andere Tour macht

da kommste nur zu BHP an, oder freaks(wie ich, wenn ich grad langeweile hab^^)
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Jul 24, 2009 9:03:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates