• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 33
Posts: 33   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3800 times and has 32 replies Next Thread
blutigespinn

Member's Avatar

Status: Offline
[Versteigere]Blutigespinn Reply to this Post
Reply with Quote

Ich versteigere mich als aktiven Schiffsoffizier an eine Crew, weil ich ja meiner eigenen nicht trauen kann.

Ausgeschlossen von der Auktion sind:

-->Beachhunters(schlechte Vergangenheit, tut mir Leid)
-->Flying Dutchmen(ausser als Kapitän)

geboten werden kann eigtl. alles, mir egal, je nachdem was mir am besten zusagt geh ich hin.

Falls ich meinen Schiffsoffizier(und Titel Taktiker) nicht bekomme, werde ich alles behalten und das 2.beste Gebot ohne Bezahlung annehmen. Sollte ich jedoch aus der Crew innerhalb der nächsten 2 Monate aussteigen, dürfen die Oceanmaster mich sperren. Das Gebot ist bindend.
Desweiteren behalte ich mir vor, ein paar meiner loyalsten (Ex-)Crewmitglieder als Offiziere mitzubringen.
Edit: sollte ich aus der Mannschaft- aus welchem Grund auch immer- rausgeworfen werden, gilt das mit dem Sperren nicht.
Ich glaube zwar, es interessiert sich kein Schwein für mich, aber keine Ahnung warum ich mich überhaupt versteiger.

Mit freundlichen Grüßen Blutigespinn, der, der von seinen LOs degradiert wurde.
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Edit 1 times, last edit by blutigespinn at Jul 17, 2009 4:31:06 AM]
[Jul 17, 2009 4:29:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
donkey95

Member's Avatar

Re: [Versteigere]Blutigespinn Reply to this Post
Reply with Quote

ihhhhhh, dich will doch kein schwein haben
Eine Alge wächst und gedeiht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Jul 17, 2009 4:37:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Krissi6

Member's Avatar

Reply with Quote

Wieso sollte man bezahlen das du in eine Crew SO wirst??
Wiisel on Opal
[Jul 17, 2009 7:45:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Schneckle

Member's Avatar

Reply with Quote

Äh ja das leuchtet mir gerade auch nicht wirklich ein.
Na und, dann hats halt in der anderen Crew net geklappt... such dir ne neue und arbeite dich hoch! So tut man das als Pirat!
Im übrigen schreibst du, du kannst deiner alten Crew nicht trauen weil deine LOs dich degradiert haben... woher wissen die Bieter denn das man dir trauen kann? Immerhin gibt es für eine Degradierung auch einen Grund.
Und wenn es dir vollkommen stinkt ---> mach dir was eigenes auf, dann bist dein eigener Herr und gut.
Misery

~~Erst der Zweifel bringt geistige Emanzipation~~
[Jul 17, 2009 8:10:52 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
FearofDead

Member's Avatar

Reply with Quote

Kann man auch 0.25-0.75 AS bieten?
Fearo

Na und?
[Jul 17, 2009 8:17:47 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
donkey95

Member's Avatar

Reply with Quote

ich biete 2 as
Eine Alge wächst und gedeiht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Jul 17, 2009 1:25:11 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
kiadude

Member's Avatar

Reply with Quote

LOL <3

3 AS und ein Riesen-Cookie :)
Retired. :(

But still ready to spring into action and blockade yo booty. :)
[Jul 17, 2009 5:55:26 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Skaryl

Reply with Quote

Ich versteigere mich als aktiven Schiffsoffizier an eine Crew, weil ich ja meiner eigenen nicht trauen kann.

.............................

geboten werden kann eigtl. alles, mir egal, je nachdem was mir am besten zusagt geh ich hin.

..............

Ja is klar.... damit widersprichst du dir selbst. Denn bei einer Versteigerung zählt immer das höchste Gebot und nicht das was dir am besten zusagt. Also entweder änder das mal in [Angebot] ab oder zieh die Auktion anständig durch....

tztztz
[Jul 17, 2009 6:28:20 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Anemois

Reply with Quote

Darf ich dann auch mit dir machen was ich will? (ausgenohmen banngefährdenes, Geld geben etc.)
Wenn ja, 1000.
Anemoi on Meridian
Aither on Opal
[Jul 17, 2009 6:50:15 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
gabriele_93

Member's Avatar

Reply with Quote

Lächerlich das jemand denkt, Vertrauen eines Kapi oder mehrere LOs zu kaufen. Naja ich fid die Auktion eh Blödsinn also

Tschöö mit ö
MFG
Eko
Leitender Offizier der Manschaft Crazy Pilly Rowdys
Lord der Flagge Top Down Bottom Up

"Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe." (Muhammad Ali)
[Jul 18, 2009 1:22:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
XxKanGalxX

Member's Avatar

Reply with Quote

Blutigespinn, sorry aber das ist lächerlich das du mit allem hier im Forum Geld machen willst.
Ich würde eher schonmal sagen, für die Peinlichen posts von dir im Forum sollten wir Geld bekommen, wenn wir dich aufnehmen sollen.

/close
Kangal of Opal
Olympos of Sage

If you need an Avatar please Klick.
Owner of "The Avatar Community"

[Jul 18, 2009 6:42:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Pady91

Member's Avatar

Reply with Quote

kannst ja zu mir kommen ^^
eigentlich is es ja egal das er sich hier versteigert xD mir sowas von egal..

ich geb dir n dickes hallo + 2k as ^^
ICH BIN KEIN BOY ^^ nur dass das klar ist :P

Ich bin FABIENNE !
kurz Fabi ^^
[Jul 18, 2009 6:48:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandrina

Member's Avatar

Reply with Quote

soll er doch wenn er will, wenn ihr nicht wollt müsst ihr nicht bieten xD
Kandrina (Opal) =)
[Jul 18, 2009 8:08:56 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Anemois

Reply with Quote

Meine Frage steht...darf ich dann mit dir machen was ich will...
Anemoi on Meridian
Aither on Opal
[Jul 18, 2009 10:41:31 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kommestoi

Member's Avatar

Reply with Quote

Aloha,

Bluti das ist echt der letzte Schrott den du da hinpalaberst.... Nur weil du Degradierst wurdest, (Das mit gutem Grund!) dich hier für den höchsten Preis zu versteigern ist Kindisch... Sry, aber wie ich sehe nimmt das FAST keiner ernst... Ich seh keinen Sinn in dieser Versteigerung...

MFG Kommestoi
Ruffamilia on opal
[Jul 18, 2009 12:11:03 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Masterofdrag

Member's Avatar

Reply with Quote

Falls ich meinen Schiffsoffizier(und Titel Taktiker) nicht bekomme, werde ich alles behalten und das 2.beste Gebot ohne Bezahlung annehmen. Sollte ich jedoch aus der Crew innerhalb der nächsten 2 Monate aussteigen, dürfen die Oceanmaster mich sperren. Das Gebot ist bindend.
Desweiteren behalte ich mir vor, ein paar meiner loyalsten (Ex-)Crewmitglieder als Offiziere mitzubringen.
Edit: sollte ich aus der Mannschaft- aus welchem Grund auch immer- rausgeworfen werden, gilt das mit dem Sperren nicht.
Ich glaube zwar, es interessiert sich kein Schwein für mich, aber keine Ahnung warum ich mich überhaupt versteiger.

Also Ich biete 5K da ich dich gerne in meiner NEUEN crew
hätte

Der name diese crew wird

Dämliche Forumposter

( Ja das ist ein fun gebot weil mann so was nicht ernst nehmen darf
das grenzt ja fast an menschenhandel und wer bitte auf opal der halbwegs ahnung hat will dich wircklich in seiner crew aufnehmen.

DU bemühst dich ja keine frage sieht man ja an den tausend post im forum annerkannt und reich zu werden

aber mach einfach das was alle leute gemacht haben auf den opal die nach und nach ruhm und ehre erreicht haben

steig in ein schiff jobbe ein paar leute und mach ne tour
wiederhole diesen prozess
und tada du hast viel geld und weiß wie man bnavt ( sollteste bis dahin wahscheinlich)

und bitte diese post .. gut okay belebt wircklich das forum hier in der tat ... aber merkst du eigentlich nicht das du dich zum forum clown opals machst ??? keiner nimmt dich ernst ^^ außer um zu lachen was für neue geschichten im forum stehen

mein tipp wäre mach nen neuen piraten fang neu an und grenze das posten von schwachsinnigen ideen geld zu schweffeln ein wenig ein es wird langsam lästig

MFG DRAGY

[Jul 18, 2009 2:04:34 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Soweit ich sehe sucht hier jemand eine Mannschaft. Der Basar ist dafür nicht der richtige Ort, ich habe den Thread daher an einen passenderen Ort verschoben.
[Jul 18, 2009 2:13:44 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

ey das hab ich in dublin echt vermisst :-D
danke für den besten lachanfall aller zeiten, sowohl an blutige wie an alle vorposter ;-)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 18, 2009 2:27:13 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Anemois

Reply with Quote

Ey! Ich will ihm wirklich kaufen...dann hät ich mein eigenes Hausäffchen
Anemoi on Meridian
Aither on Opal
[Jul 18, 2009 2:52:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
kiadude

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich biete 69 as für bluti aber dafür muss er mir jeden tag Pfannkuchen machen!

Edit: Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht sehr gut D:

[Edit 1 times, last edit by kiadude at Jul 18, 2009 3:25:38 PM]
[Jul 18, 2009 3:24:37 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

alter xD dammit du zu mir kommst musst du mir ne halbe mille zahlen :P dazu wirste als erstes kabinenpersonal.. und um SO zu werden musste extra dazu zahlen :P

das sollte fuer dich eine ehre sein..immerhin bist du der einzige dem ich diesen angebot mache !
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Jul 19, 2009 11:21:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Xelessia

Member's Avatar

Reply with Quote

Eine eigenartige Art der Versteigerung.
Ich ging bisher immer davon aus, das der Artikel der versteigert wird, entsprechend beworben wird und erstmal Anforderungen an den Bezahlenden stellt.

Nenn mir einen guten Grund warum jemand dafür bezahlen sollte, einem ihm fremden Spieler (der noch nichtmal mit seinen Vorzügen wirbt) instant Zugrifssrechte auf seine Schiffe bzw. deren Bestände zu gewähren.

Ich mein - du willst dich hier verkaufen...doch alles was du machst ist fordern.

Sei mir nicht böse, aber mich wundert nicht, das du in deiner alten Crew degradiert wurdest.
Xelessia on Midnight Cerulan Ocean
[Jul 22, 2009 1:01:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Loo7

Reply with Quote

Also halten wir fest:
- Dumme Aktion
-schlechte Idee
-dich will keiner
-mach es so wie richtige Piraten
-und lebe glücklich lebe froh wie der König Salomo der auf seinem Thron saß und ein Korb voll Äpfel aß

Naja ich stimme den meisten zu, such dir eine neue Crew, arbeite dich hoch und bekomme so Ruhm und Ehre. Alles andere ist selbst für einen Piraten zu dreißt

Peace

MfG Loo
[Jul 22, 2009 3:47:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

ich fands mal orginell und lustig ;-)
witziger als loos kommentar von grad eben/oben^^
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 22, 2009 4:07:52 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Äh ja das leuchtet mir gerade auch nicht wirklich ein.
Na und, dann hats halt in der anderen Crew net geklappt... such dir ne neue und arbeite dich hoch! So tut man das als Pirat!
Im übrigen schreibst du, du kannst deiner alten Crew nicht trauen weil deine LOs dich degradiert haben... woher wissen die Bieter denn das man dir trauen kann? Immerhin gibt es für eine Degradierung auch einen Grund.
Und wenn es dir vollkommen stinkt ---> mach dir was eigenes auf, dann bist dein eigener Herr und gut.

wie gesagt--->ich wurde von MEINEN leitenden offis degradiert...

@aither

hmm...kannst mich zwingen mit auf tour zu kommen wenn ich grad on bin :P
kannst mich auch zwingen zu pumpen, aber dann hat das schiff vollwasser... :P

schiffe zerstören kann jeder, aber bauen reparieren können nur profis!

carpen kann ich aber gut :P
[Jul 24, 2009 9:01:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Also Ich biete 5K da ich dich gerne in meiner NEUEN crew
hätte

Der name diese crew wird

Dämliche Forumposter

( Ja das ist ein fun gebot weil mann so was nicht ernst nehmen darf
das grenzt ja fast an menschenhandel und wer bitte auf opal der halbwegs ahnung hat will dich wircklich in seiner crew aufnehmen.

DU bemühst dich ja keine frage sieht man ja an den tausend post im forum annerkannt und reich zu werden

aber mach einfach das was alle leute gemacht haben auf den opal die nach und nach ruhm und ehre erreicht haben

steig in ein schiff jobbe ein paar leute und mach ne tour
wiederhole diesen prozess
und tada du hast viel geld und weiß wie man bnavt ( sollteste bis dahin wahscheinlich)

und bitte diese post .. gut okay belebt wircklich das forum hier in der tat ... aber merkst du eigentlich nicht das du dich zum forum clown opals machst ??? keiner nimmt dich ernst ^^ außer um zu lachen was für neue geschichten im forum stehen

mein tipp wäre mach nen neuen piraten fang neu an und grenze das posten von schwachsinnigen ideen geld zu schweffeln ein wenig ein es wird langsam lästig

MFG DRAGY

/me heuchelt was von "gebot ist bindend"

die PWG PmbH z.B. waren eigtl. nicht aus eigennutzen, dann hätt ich mehr verlangt ;)

das mit den YPPediaseiten... das war eigennutzen :P

das ich bnaven kann ist nebensache, ich toure genug, allerdings sollt ich mal PvP nav üben >.<

desweiteren: ich würde NIE, wirklich NIEmals einen neuen piraten anfangen, dafür sehe ich zwar gründe, aber das ist nooblike! nagut, neue piraten habe ich, aber mein mainchar bleibt.

möp
bluti, der der von seinen LOs degradiert und gekickt wurde

PS: kia, mach hier besser keine angebote, sollte ich deins annehmen, würdest du zustimmen, dass ich kapi werde( siehe oben) naja... dein problem dann^^
[Jul 24, 2009 11:32:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
kiadude

Member's Avatar

Reply with Quote

PS: kia, mach hier besser keine angebote, sollte ich deins annehmen, würdest du zustimmen, dass ich kapi werde( siehe oben) naja... dein problem dann^^

/e hiccups. "Ssshhh..."

[Jul 25, 2009 4:52:13 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Krissi6

Member's Avatar

Reply with Quote

Blutigespinn du hast nicht wirklich gedacht das jemand über 1o.ooo As oder mehr für dich Bieten würde?!

Oder?
Wiisel on Opal
[Jul 26, 2009 3:26:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Blutigespinn du hast nicht wirklich gedacht das jemand über 1o.ooo As oder mehr für dich Bieten würde?!

Oder?

nein, eigtl. an etwas anderes...

"geboten werden kann eigentlich alles" hmmm....naja^^
[Jul 26, 2009 3:40:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Anemois

Reply with Quote

Liebe findest du auf der Straße, nicht hier.
Anemoi on Meridian
Aither on Opal
[Jul 26, 2009 5:48:00 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 33   Pages: 2   [ First Page | 1 2 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates