• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 22
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3237 times and has 21 replies Next Thread
Crawling89

Member's Avatar

Status: Offline
Brennen Reply to this Post
Reply with Quote

Das ist doch nicht mehr normal, wie soll man da fachmännisch arbeiten können, wenn ZWEITchars das Brennpuzzle beherrschen, da hat man 0 Chance.

Dagegen muss doch was getan werden, das kotzt bestimmt nicht nur mich an....
----------------------------------------
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!
[Jul 10, 2009 7:26:43 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
matt_black

Re: Brennen Reply to this Post
Reply with Quote

Das ist doch nicht mehr normal, wie soll man da fachmännisch arbeiten können, wenn ZWEITchars das Brennpuzzle beherrschen, da hat man 0 Chance.

Fjandr ist kein Zweitchar,
ich auch nicht (glaub ich).

Naja, was ich eigentlich sagen will: was soll diese ewige Diskussion über das Brennpuzzle über mittlerweile was weiß ich wie viele Threads.

Brennen ist ein Arschloch, so ist es nunmal.

Und um aufkommende Diskussionen (eh nicht) ganz zu ersticken: Zweitchars sind zulässig, mit Zweitchars zu puzzlen auch, also auch mit Zweitchars zu brennen.
[Edit 1 times, last edit by matt_black at Jul 10, 2009 8:30:51 AM]
[Jul 10, 2009 8:27:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Crawling89

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich spreche beim Ozeanweiten Ansehen von den unteren 8 (!)

Klar ist es erlaubt, mit nem Zweitchar zu brennen, aber mit 8 ?

Und im Orion-Archipel kommen ja noch 6 dazu, wenn die auch eventuell nicht von Silverdream sind. Klar gibt es zum Thema Brennen schon viele Posts zum "Rumkartell!!!" - und nerven tut mich das auch, aber sich so einen Vorteil zu "ercheaten" und den anderen einfach wenig Chancen geben, fachmännische Arbeit zu leisten, siehe Bösebarbie oder Gubbel (im Archipel Großmeister, ozeanweit nur Meister) und die vielen Stunden, die man heutzutage brennen muss, um auf berühmt zu kommen...

Das ist einfach nur dreist, da dann noch den Rumpreis hochzupushen und sich mit den anderen abzusprechen, dass die gefälligst das selbe tun sollen!

Jupp... brennen ist ein Arsch****

Mein Post ist direkt, aber es ist doch wahr, will meinen Ärger loswerden !
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!
[Edit 1 times, last edit by Crawling89 at Jul 10, 2009 9:42:36 AM]
[Jul 10, 2009 9:41:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich spreche beim Ozeanweiten Ansehen von den unteren 8 (!)

Klar ist es erlaubt, mit nem Zweitchar zu brennen, aber mit 8 ?

Und im Orion-Archipel kommen ja noch 6 dazu, wenn die auch eventuell nicht von Silverdream sind. Klar gibt es zum Thema Brennen schon viele Posts zum "Rumkartell!!!" - und nerven tut mich das auch, aber sich so einen Vorteil zu "ercheaten" und den anderen einfach wenig Chancen geben, fachmännische Arbeit zu leisten, siehe Bösebarbie oder Gubbel (im Archipel Großmeister, ozeanweit nur Meister) und die vielen Stunden, die man heutzutage brennen muss, um auf berühmt zu kommen...

Das ist einfach nur dreist, da dann noch den Rumpreis hochzupushen und sich mit den anderen abzusprechen, dass die gefälligst das selbe tun sollen!

Jupp... brennen ist ein Arsch****

Mein Post ist direkt, aber es ist doch wahr, will meinen Ärger loswerden !

Das erklärt, wie er es geschafft hat, die Preise vom Rum hochzutreiben, einfach indem er den anderen die Chance auf fachmännisch klaut und somit sein Laden einer der wenigen Rumanbieter wird.
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Jul 10, 2009 9:57:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Waveblaster

Reply with Quote

stimmt

oder ist es etwa ganz zufällig so das in den letzten 4 wochen die "Berühmt" grenze noch weiter hinaufgeschoben wurde ????

aber ganz ehrlich, ich bin auch berühmt im Brennen - fahre aber trotzdem mit Gesöff und Grog ... aufs verhältniss kommts an

Mehr wird dir auch nicht genommen

20 AS Gesöff ==> 5,0 an Wertigkeit
30 AS Grog ==> 5,0 an Wertigkeit
50 AS guter Rum ==> 5,0 Wertigkeit

und wenn es euch so aufregt das der Rest auch so teuer ist ... dann macht selbst eine Brennerei auf .... grog kann ja sogut wie jeder produzieren oder?

Eine weitere Idee wäre es ein "großes" Arbeitsabzeichen zu machen.
Kostenpunkt bsp. 20 Dubs ==> statt 24/25 Arbeitseinheiten 100 Arbeitseinheiten, dann gäbe es auch weniger arbeitsaccounts .... und die Top listen würden vereinfacht werden ...
[Edit 1 times, last edit by Waveblaster at Jul 10, 2009 10:08:05 AM]
[Jul 10, 2009 10:02:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Fjandr ist kein Zweitchar,
ich auch nicht (glaub ich).

Naja, was ich eigentlich sagen will: was soll diese ewige Diskussion über das Brennpuzzle über mittlerweile was weiß ich wie viele Threads.

Brennen ist ein Arschloch, so ist es nunmal.

Und um aufkommende Diskussionen (eh nicht) ganz zu ersticken: Zweitchars sind zulässig, mit Zweitchars zu puzzlen auch, also auch mit Zweitchars zu brennen.

Ich stimme zu (man glaube es kaum :P). Brennen ist halt ein Sch... puzzle, verzeiht keinen einzigen Fehler. Es gibt nur perfekt oder Schrott (jedes Spiel wo nicht unglaublich steht, ist aus meiner Sicht Schrott). Aber ich bin auch die ganzen Brenndiskussionen leid (meine Antworten gehen nur noch in Richtung stereotyp). Wenn man ein Puzzle nicht so gut kann, wie ein anderer, muss man halt üben, bis man keinen Fehler mehr macht, oder halt Grog oder Gesöff brennen, das Spiel bietet auch für die schlechteren Brenner alle Möglichkeiten, so dass sie jederzeit mit ihrem eigenen Grog oder Gesöff auf See unterwegs sein können ......

Silver
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jul 10, 2009 10:55:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

unter starken einfluss der wasserpfeife, stimme ich firsel und silver zu ;-)
weiter üben^^
ich mein ich bin ja mit meinen respektabel zufrieden :-D
habe seit 1 jahr nicht mehr gebrannt, und mache durch die touren soviel gewinn, dass es auf rum für 74 as oder grog für 47 as nicht mehr so draufankommt^^ sprich ich querfinanziere die Rumkosten :-D

zum thema arbeitschars:
meiner meinung nach eine enorme leistung, 40-60 arbeitschars zu haben und sie auch noch finanzieren zu können...
da sind die vorteile den rumpreis bestimmen zu können gerechtfertigt ;-)

ich verabschiede mich jetzt in die Disko, trinke auch einen völlig überteuerten Rum und frage mich ob der gut ist... aber was solls^^

Peace,
Paddy
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 10, 2009 11:02:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Heute ist Samstag, ein großer Tag der Freude für alle "frustrierten" Brennner. Am Freitag war der brennfreie Tag, da haben viele Anfänger gepuzzelt. Daher ist das Brennniveau um eine halbe Wertungsstufe gefallen, so dass alle Spieler, die direkt an der Grenze zum Berühmt waren, auf Berühmt gestiegen sind. Jedoch, nach dem Wochenende kommt dann wieder die knallharte Wertungspeitsche und es geht nach und nach wieder abwärts.

Harrrrrrrrrrrrrrr und nun will ich anständig gekielholt werden!!!!!!!!

Piratischen Gruß

Silver

------

[Jul 11, 2009 6:20:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Crawling89

Member's Avatar

Reply with Quote

So. Erste Vorkehrungen hab ich jetzt getroffen und biete ab sofort Rum auf Chachapoya für 60 AS an.

Dies kann nur klappen, falls ihr euren Rum für immerhin 59 AS bei mir im Laden verkauft, Colaghiro's Brennerei-Laden auf Chachapoya.

Für weitere Ideen und Vorschläge könnt ihr mir ne PM schicken.

Und zu guter letzt eine Info an die "Schwarzmarkt-Manager":

Ich mach mein Ding solange, bis der Rumpreis wieder gefallen ist. Auf wie viel? Signatur lesen hilft.

Colaghiro
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!
[Jul 12, 2009 2:57:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

So. Erste Vorkehrungen hab ich jetzt getroffen und biete ab sofort Rum auf Chachapoya für 60 AS an.

Dies kann nur klappen, falls ihr euren Rum für immerhin 59 AS bei mir im Laden verkauft, Colaghiro's Brennerei-Laden auf Chachapoya.

Ich mach mein Ding solange, bis der Rumpreis wieder gefallen ist. Auf wie viel? Signatur lesen hilft.

Colaghiro

Hm, das sind ja richtige Kampfpreise, was macht ein kluger Pirat wohl, wenn er sieht, dass jemand billigen Rum für 60 AS anbietet *dumdidum*.

Das funktioniert net Cola, glaub mir, aber versuch es ruhig, vielleicht hast Du ja Glück mit Deinem 60 AS Rum *zwinker*.

Piratischen Gruß

Silver

P.S.: Frage zu Deinem neuen Avatar (sehe ich erst jetzt, mußte Browsercache löschen und Cookies), #1 im Schiffsbau, aber net auf dem Opal oder harrrrrrrrrrrrrr?

------

[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Jul 12, 2009 3:37:31 AM]
[Jul 12, 2009 3:13:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Crawling89

Member's Avatar

Reply with Quote

P.S.: Frage zu Deiner neuen Signatur (sehe ich erst jetzt, mußte Browsercache löschen und Cookies), #1 im Schiffsbau, aber net auf dem Opal oder harrrrrrrrrrrrrr?

Das was du meinst = Avatar

das was ich meine = Signatur, unter jedem tollen Post von mir!
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!
[Jul 12, 2009 3:24:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

P.S.: Frage zu Deiner neuen Signatur (sehe ich erst jetzt, mußte Browsercache löschen und Cookies), #1 im Schiffsbau, aber net auf dem Opal oder harrrrrrrrrrrrrr?

Das was du meinst = Avatar

das was ich meine = Signatur, unter jedem tollen Post von mir!

Jo, stimmt, das Ding heißt ja Avatar bei OOO, aber Dein jetziges Avatar ist bei weitem net so ein schön wie mein Avatar *ggg*. Alles muss weiß sein und net so komisch orange in der Mitte *lach*. Danke übrigens für den Rum für 60 AS, habe ihn gerade mit Genuss getrunken. Wenn Du noch mehr Rum für 60 AS verkaufen möchtest, einfach einen kurzen Tell an mich im Spiel und kaufe ihn Dir gerne ab ......

Piratischen Gruß

Silver

P.S.: Den weißen Block habe ich bei einem irren lucky good Spawn wirklich gelegt (Glück ist mit de Dummen *lach*), daher ist meine Bildqualität auch erstklassig, habe da nix versucht zu kopieren oder so. S steht für Silver und P für Platia übrigens *lächel*.

------

[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Jul 12, 2009 3:40:51 AM]
[Jul 12, 2009 3:34:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Crawling89

Member's Avatar

Reply with Quote

Ja, kannst gerne nachfragen in paar Wochen / Monaten.

Deine Aktion wird Folgen haben, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht mit deiner Dreistheit gerechnet habe. Bis ich einen Weg, und glaub mir, ich finde immer einen Weg, gefunden habe, wie die Rumpreise wieder nach unten gehen, plädiere ich an JEDEN Seefahrer, kauft keinen Rum, und wenn, dann nicht bei Silverdream, Topia oder Platia. Steigt auf Grog und Gesöff um und sorgt dafür, dass sie auf ihrem Rum hängen bleiben.

Wir treffen uns noch, da bin ich mir sicher.
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!
[Jul 12, 2009 3:58:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Ja, kannst gerne nachfragen in paar Wochen / Monaten.

Deine Aktion wird Folgen haben, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht mit deiner Dreistheit gerechnet habe. Bis ich einen Weg, und glaub mir, ich finde immer einen Weg, gefunden habe, wie die Rumpreise wieder nach unten gehen, plädiere ich an JEDEN Seefahrer, kauft keinen Rum, und wenn, dann nicht bei Silverdream, Topia oder Platia. Steigt auf Grog und Gesöff um und sorgt dafür, dass sie auf ihrem Rum hängen bleiben.

Wir treffen uns noch, da bin ich mir sicher.

Du hattest doch nur gut 200 Einheiten Rum im Angebot, als ich die gekauft habe für 60 AS die Einheit, das sind doch keine Beträge, von Dreistheit kann man da kaum sprechen, meine ich. Mit so einer kleiner Menge hättest Du auf dem Markt niemals Chancen gehabt. Desweiteren verkauft doch kein Mensch an Dich für 59 AS Rum, wenn andere über 70 AS bieten. Dafür hätte ich schon mehrere tausend Einheiten Rum von Dir kaufen müssen (die Du ja leider net angeboten hast), um in die Nähe von Dreistheit zu kommen, wobei für mich das dann aber eher Gewinnstreben wäre.

Ich bin übrigens flexibel, könnte neue Brennen eröffnen mit unbekannten Chars oder meinem Rum über befreundete Brennen verkaufen, die vielleicht sogar meine eigenen Brennen wären, wer weiß *ggg*. Ich bin da sehr, sehr kreativ, wenn ich Lust dazu verspüren sollte *lach*.

Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, Rum ist einfach das Mass aller Dinge für einen echten Seefahrer. Für diese komische Rumumrechnerei in Bezug auf Grog oder Gesöff hätte ich keine Lust. Machste eine Slooptour und nimmst, sagen wir mal 50 Rum mit, das ist schon eine Menge, wirst kaum verbrauchen können, dann zahlste halt 1k mehr als früher. Ein guter B-Naver lacht darüber nur. Viel schlimmer wäre es, wenn die Kullern plötzlich 100 AS das Stück kosten würde, aber, wie gesagt, einen guten B-Naver juckt das net wirklich, der hat dann halt ca. 1 k weniger in seinem Crewcut. Naja, kann ja jeder selbst entscheiden, mit was er fährt, mir im Grunde egal. Kauft Grog, kauft Gesöff oder kauft Rum, muss jeder selbst wissen und entscheiden :-). Bei mir gibt es halt primär Rum, höchstens mal Restmengen von aufgekauftem Grog oder Gesöff, aber selbst produzieren tue ich so ein aus meiner Sicht minderwertiges Zeug (minderwertig, weil man dafür keine Expertenarbeit braucht) net.

Piratischen Gruß

Silver

------

[Edit 2 times, last edit by Silverdream at Jul 12, 2009 4:41:43 AM]
[Jul 12, 2009 4:36:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Colaghiro

wär ich nicht auf edgars vertreten, sondern auf chacha, dann würde ich dich unterstützen ;)
[Jul 13, 2009 5:40:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
habibij

Member's Avatar

Reply with Quote

Hätte ich Rum, würde ich ihn glatt für 59 AS an Cola verkaufen :-)

LG Toeffi
[Jul 14, 2009 5:05:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Crawling89

Member's Avatar

Reply with Quote

Da Platia wieder "aktiver" wird und mir meinen ganzen Rum von mehr als 1500 abkauft (warum auch immer) biete ich wieder Rum an, diesmal für 55 AS.

Ausgenommen von dieser Aktion sind Platia, Topia, Silverdream, etc.

Wenn ihr eine Tour plant und mich anfindet, sagt bescheid, wie viel Rum ihr braucht, dann stell ich die Preise kurzfristig ein. Auch könnt ihr gerne weitersagen, das läuft solange, bis der Rum wieder 54- AS kostet.

Also: Einfach /tell colaghiro.

Gruß
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!
[Dec 21, 2009 4:04:31 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Da Platia wieder "aktiver" wird und mir meinen ganzen Rum von mehr als 1500 abkauft (warum auch immer) biete ich wieder Rum an, diesmal für 55 AS.

Ausgenommen von dieser Aktion sind Platia, Topia, Silverdream, etc.

Wenn ihr eine Tour plant und mich anfindet, sagt bescheid, wie viel Rum ihr braucht, dann stell ich die Preise kurzfristig ein. Auch könnt ihr gerne weitersagen, das läuft solange, bis der Rum wieder 54- AS kostet.

Also: Einfach /tell colaghiro.

Gruß

Deine paar Einheiten habe ich doch gern für 53 AS die Einheit gekauft. Du kaufst immer Zucker für 9 AS auf Chacha und Holz auch viel zu teuer ein, da macht es Spaß, Dir

a.) Den Zucker für 9 AS zu verkaufen *lach*.
b.) Zu sehen, wie Du das Holz zu höheren Preisen als notwendig einkaufst, glaube 24 AS *lach*.
und dann c.) Dir den Rum, den Du teuer produziert hast, für 53 AS die Einheit abzukaufen und teuer weiterzuverkaufen.

Das Spiel mache ich schon sehr lange mit Dir, habe mich sowie gefragt, wann Du das endlich mal merkst.

Sorry, aber das macht einfach Spaß, wirste wohl verstehen.

Deine paar Einheiten sind sowieso irrelevant, ich denke da in ganz anderen Dimensionen. Ja, kauft Rum bei Cola, damit ich weiterhin meinen Zucker für 9 AS an ihn verkaufen kann *lach*.

Stell mal Deine Preise richtig ein auf Chacha, so fährst Du ja nur Verlust ein, ich hatte gehofft, dass Du das mal von alleine merkst, aber anscheinend net, das tut mir immer in den Augen weh, wenn ich Deine viel zu hohen Einkaufspreise sehe Cola ;-).

Im Grunde lasse ich Dich für mich arbeiten seit langer Zeit, selbst ist Platia net mehr aktiv, viel zu faul, warum auch, geht ja auch so *lach*.

Besten Gruss

Silver

BTW: Ich habe weit über 100.000 Einheiten Rum, ich bin rumsüchtig, was gibt es schöneres als Rum zu horten. Spieler, die mich kennen und die ich mag (man beachte den logischen Konnektor bitteschön), bekommen von mir immer Rum für Inselverteidigungen oder für die Eroberung von neuen Inseln zu günstigen Preisen.

------

[Dec 21, 2009 11:07:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Crawling89

Member's Avatar

Reply with Quote

Entschuldigung, aber du verbringst wahrscheinlich sogar noch mehr Zeit in PP als ich, ich bin halt nicht "daueronline" (nein, ich werfe das dir nicht vor, aber frage mich schon) und ich kümmer mich halt nicht regelmäßig 4 Stunden am Tag um meinen Laden, also stell hier nicht meine Arbeit im Laden in Frage.

Mei, wenn du es nötig hast, deine Sache, offensichtlich bin ich nicht der einzige Laden, den du aufgekauft hast.

Kannst mir gerne deine "berühmtberüchtigten" Rechnungen per PM schicken, aber bitte verschone die anderen damit. Danke.
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!
[Dec 21, 2009 1:00:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Gib ihm ein Seepferd und er hört damit auf wetten ? :p
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Dec 21, 2009 1:29:30 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Öh, ich fliege ab und zu durch meine Läden, habe 6 Läden übrigens dichtgemacht, das sind ein paar schnelle Klicks und ich bin durch, das dauert net lang. Das aktive Brennen hat weitaus mehr Zeit gekostet, als mal kurz durch die Läden zu fliegen. Die relevanten Paramater sollte man alle im Kopf haben, dann ist der Zeitaufwand minimal. Ich habe Brennen auf Quetzal, Chacha, Maia und Edgar. Pro Brenne brauchste maximal 30 Sekunden, ist schon hoch gegriffen, oftmals nur ein schneller Sekundenblick in den Laden. Mir ist nur aufgefallen, dass Du über Monate immer zu hohe Zuckerpreise und auch Holzpreise eingestellt hast. Egal, wie hoch der Steuerwert oder die Preise der anderen Nachfrager waren, Du hast nie die hohen Werte korrigiert, das hat mich verwundert, das muss man doch merken. Nichts für ungut, der eine hat halt mehr oder der andere weniger Interesse an einem gewinnträchtigen Laden.

Das mit dem Rumaufkaufen ist sowieso so eine Sache. Die paar Einheiten, die man aufkaufen kann, langen nie, um den Markt zu dominieren, da muss man schon mal gehörig selbst produziert haben, sonst funktioniert das net.

Desweiteren gilt, man muss auch Echo vertragen können, wenn man jemanden versucht, anzugreifen. Du hast den Uraltthread wieder ans Tageslicht geholt.

Und Paddy hat Recht, er weiß, was ich brauche *lach*.

Besten Gruss

Silver

------

[Dec 21, 2009 4:21:25 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Gib ihm ein Seepferd und er hört damit auf wetten ? :p

was? silver ist doch ein seepferd sicher rille, der hat soviel geld, dass er sich bei zeit+lust alle 3 opaler seepferdis kaufen kann :P
[Dec 22, 2009 12:23:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates