• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 4
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1142 times and has 3 replies Next Thread
MDents

Member's Avatar

Status: Offline
Doublonen und offiabzeichen Reply to this Post
Reply with Quote

hallo leute ;-)
ich hatte irgendwo gelesen
das in irgendeinem patch bisschen die doub preise runtergeschraubt werden sollen?
(selbst wenn ich mich da irgendwie verlesen hab)
da hab ich ne dolle idee
offiabzeichen sind ja mitunter so das ziemlich häufigste was gekauft wird oder?

also warum schraubt man die doub preise nich auf 5-6 doublonen runter vllt. sogar 4?
(auch wenn die doubpreise allmächlich runter gehen sehe ich darin vorteile)

die vorteile die ich sehe
denke ich gehen vorallen an die piraten die realativ neu und unerfahren in PP sind
oder auch nicht soviel glück immer haben bei b-navi
und aufn ner tour nicht soviel geld machen

- also ich denke wenn man regelmäßig tourt hat man nach 30 tagen das geld erpart für das nächste offiabzeichen und kann sich selber noch ne kleinigkeiten leisten

ich denke es macht schon nen unterschied
ob man(bei den jetzigen doubpreisen) 16000as verdienen muss oder zb. nur 8000as verdienen muss

- ausser dem denke ich mal vershculden piraten sich nicht so schnell
und die (reichen) piraten werden mehr inruhe gelassen
dasss man ihnen doch bittte geld für ein abzeichen leihen könnte oder sowas^^

danke

bitte um eure meinung dazu^^
Deeds
----------------------------------------
Euer Deeds ;-P
[Jul 7, 2009 6:23:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
MrTeatime

Member's Avatar

Re: Doublonen und offiabzeichen Reply to this Post
Reply with Quote

also warum schraubt man die doub preise nich auf 5-6 doublonen runter vllt. sogar 4?
(auch wenn die doubpreise allmächlich runter gehen sehe ich darin vorteile)

Die Dubpreise wurden bei "unbeliebten" Artikeln gesenkt. Bei beliebten gingen sie sogar teilweise nach oben. So gesehen müssten sie die Dubkosten für das Abzeichen sogar raufsetzen. Außerdem verdient 3R sein Geld mit Dubs, denn idealerweise kaufen sich die Spieler ihre Dubs für richtiges Geld und tauschen es nicht.
Eldrick auf Opal
Leitender Offizier (Senior Officer) der Ghosts of Darkness
Priester des dunklen Lords El Pollo
[Jul 7, 2009 7:17:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    mrteatime2001    JonathanTeatime    22517701 [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

PP ist ein kommerzielles Spiel, daher sehe ich da langfristig schwarz für billigere Offiabzeichen. Höchstens kurzfristig wird da vielleicht mal eine Aktion laufen, wie sie ja auch gelaufen ist, damit sich vielleicht Leute ein Offiabzeichen kaufen können, die sonst kein Offiabzeichen gekauft haben, weil es ihnen zu teuer war. Sind diese Piraten mit Offiabzeichen erstmal auf den Geschmack gekommen, kaufen sie vielleicht später auch zu höheren Preisen ihr Offiabzeichen, so würde ich auf jeden Fall denken ......

Naja, Deine "Vorteile" sind ganz nett, aber irgendwie nicht relevant, so leid es mir tut, höchstens aus Deiner Sicht halt ;-).

Gruss

Silver
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jul 7, 2009 8:09:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

ich sehe es genauso wie silverdream, das dachte ich mir auch als ich es gelesen habe, möchte aber noch etwas hinzufügen:

In der Bnav gibt es NIE Glück, lediglich Pech. Übrigens verdiene ich inzwischen mit einer Tour (1 Insel hin, nicht zurück) schon alleine 20000 Achterstücke, und bei deinem Beispiel wären nach einer Tour hin und zurück da schon 24000 Achterstücke über, und man könnte sich schon ein verpacktes Offiziersabzeichen kaufen.
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Jul 8, 2009 6:08:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates