• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 17
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2141 times and has 16 replies Next Thread
blutigespinn

Member's Avatar

Status: Offline
YPPedia-Seiten Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoy!

Hier biete ich die Dienstleistung der Erstellung von Piratenseiten auf der deutschsprachigen Yppedia.
Beispiel- Blutigespinn

Sooo... hier kann ich erstmal zeigen was ich anbiete.

-> eigentliche Seite( Portrait, Tier, Tand, Familiar, Kameraden) 1000 Achter

->Flotte( Schiffe, Name, Farbe) je Schiff 100 Achter

-> Wohnungen( Informationen der Wohnungen entnehme ich mir selbst aus dem Spiel) 500 Achter

-> Biografie( Stichpunkte per Skype nötig) 3000 Achter

-> zusätzliches verhandelbar

-> Komplettpaket( egal wie viele Schiffe und Wohnungen und was weiß ich noch alles) 5000 Achter( Also ab 6 Schiffen ein Rabatt)

Ja... alles was nötig ist, ist Skype oder eine PM hier im Forum, ingame antellen wird dann etwas komplizierter für mich ;)

1-3 Stunden Werkzeit ;)

Edit: Ps: einzelne Sachen können auch nur ein paar Minuten dauern, die Werkzeit bezieht sich auf eine nette Biografie(geschichte)

Editedit: Da ich bei meinem LO Kommestoi kostenlos gemacht habe, stelle ich seine Seite hier auch hinein:

Beispiel- Kommestoi

Editeditedit: Hier das Format in welchem ihr mir das Schicken müsst:

- Piratenname
- Flotte( bzw. spezielle Flotte, z.b. sammelt Eugi Meersäue, ich Guppys, und andere sammeln Schiffe mit Adjektiven( z.B. Schlauer >Fisch<)
- Tier( Art, Farben( weiß z.b. reicht nicht, wenn dann weiß/weiß bei Tieren mit mehreren Farben), Name)
- Tand( Art,Farbe( dasselbe wie bei Tier)
- Geschichtsdaten+ Geschichte selbst( in Stichpunkten, eine fertige kann aber bereits vorliegen. Falls Namen, Crews und co. verlinkt werden sollen, kostet dies 50 AS je Verlinkung)
- Sonderwünsche( Preise verhandelbar)

alles Restliche ziehe ich mir dann selbst aus der Piratenseite. Bei einer schönen Geschichte ist meist der Rest der Seite auch sehr schön aussehend.
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Edit 4 times, last edit by blutigespinn at Jul 2, 2009 11:37:56 AM]
[Jul 1, 2009 8:07:01 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
MrTeatime

Member's Avatar

Re: YPPedia-Seiten Reply to this Post
Reply with Quote

Hier der Hinweis auf die Richtlinien für individuelle Piratenseiten.

Schiffe sollten nur mit Namen aufgelistet werden, wenn sie keinen Standardnamen tragen und bei allen Aufzählungen sollte auch das Limit von 12 nicht überschritten werden. Bei Bedarf kann aber auf die "Klappbox" ausgewichen werden.
Eldrick auf Opal
Leitender Offizier (Senior Officer) der Ghosts of Darkness
Priester des dunklen Lords El Pollo
[Jul 1, 2009 9:21:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    mrteatime2001    JonathanTeatime    22517701 [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Hier der Hinweis auf die Richtlinien für individuelle Piratenseiten.

Schiffe sollten nur mit Namen aufgelistet werden, wenn sie keinen Standardnamen tragen und bei allen Aufzählungen sollte auch das Limit von 12 nicht überschritten werden. Bei Bedarf kann aber auf die "Klappbox" ausgewichen werden.

Da kann ich gleich mit demselben Artikel gegenwirken: "Eine Sammlung von "liebestollen" Fischen könnte aber z.B. eine Ausnahme bilden. "

in meinem Falle wären das dann besondere "Guppys"
^.^
[Jul 1, 2009 10:00:59 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
MrTeatime

Member's Avatar

Reply with Quote

Der Hinweis war allgemein und zwar in Bezug auf diese Punkte Deines Angebots gedacht:

-> Wohnungen( Informationen der Wohnungen entnehme ich mir selbst aus dem Spiel) 500 Achter

Die Flotte wird von den Standardnamen tangiert und beide Aufzählungen von der "12er"-Regel bzw. der Bitte die Klappbox zu nutzen. Aber gut, dass Du die Seite kennst, dann kannst Du auch entsprechend auf Deine Kundschaft einwirken. ;)

Ich finde es gut, dass Du Dich bereit erklärst Leuten bei der Erstellung der Piratenseite zu helfen. Mir ist auch bewusst, dass das ganze etwas Erfahrung mit der YPPedia bedarf, weswegen Einsteiger leicht abgeschreckt werden.
Eldrick auf Opal
Leitender Offizier (Senior Officer) der Ghosts of Darkness
Priester des dunklen Lords El Pollo
[Edit 1 times, last edit by MrTeatime at Jul 2, 2009 7:21:58 AM]
[Jul 2, 2009 7:17:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    mrteatime2001    JonathanTeatime    22517701 [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Der Hinweis war allgemein und zwar in Bezug auf diese Punkte Deines Angebots gedacht:

Die Flotte wird von den Standardnamen tangiert und beide Aufzählungen von der "12er"-Regel bzw. der Bitte die Klappbox zu nutzen. Aber gut, dass Du die Seite kennst, dann kannst Du auch entsprechend auf Deine Kundschaft einwirken. ;)

Ich finde es gut, dass Du Dich bereit erklärst Leuten bei der Erstellung der Piratenseite zu helfen. Mir ist auch bewusst, dass das ganze etwas Erfahrung mit der YPPedia bedarf, weswegen Einsteiger leicht abgeschreckt werden.

ganz ehrlich: meine YPP-edia Seite war mein Erstlingswerk und auch nur durch Diebstahl von Beispielen aus fremden YPPediaseiten zustande gekommen, wodurch ich jetzt auch weiß wie man eine relativ schöne YPPedia Seite bastelt.

Danke erstmal an Kangal und den Beispielspiraten( Maximamusterfrau)

Desweiteren habe ich mir das auch schon gedacht, dass du es so meintest, doch ich hab es erst ca. 2 Stunden nach meinem Post realisiert.
[Jul 2, 2009 9:53:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

So, jetzt sind auch ein Editedit und ein Editeditedit dabei ;) bitte durchlesen.
[Jul 2, 2009 11:38:31 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
XxKanGalxX

Member's Avatar

Reply with Quote

Warum verlangst du dafür Geld? Ich mache das Umsonst, habe ne vorlage und ändere einfach die Daten...
Kangal of Opal
Olympos of Sage

If you need an Avatar please Klick.
Owner of "The Avatar Community"

[Jul 2, 2009 3:58:16 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Krissi6

Member's Avatar

Reply with Quote

Warum verlangst du dafür Geld? Ich mache das Umsonst, habe ne vorlage und ändere einfach die Daten...

Weil er Geld will/braucht ^_^
Wiisel on Opal
[Jul 3, 2009 3:43:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

1. ist das ein Stückchen Arbeit, klar, ich habe auch eine Vorlage, aber bei Geschichte und Sonderwünschen kommen nicht grundlos die hohen Kosten auf ;)
2. warum verlangst du Geld für die Avatare?
[Jul 3, 2009 6:24:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Niklas2311

Member's Avatar

Reply with Quote

oO ich schätze ja mal stark, dass es dafür keine Vorlagen gibt.
Ich würde den Leuten zeigen wie sie Piratenseiten erstellen können. Es gibt ja extra Vorlagen dafür und Text einsetzen ist nun auch nicht so schwer. Die Piratenseite müssten sie schon eigenständig erstellen. Zumal es doch ein viel schöneres Gefühl ist, wenn man die Piratenseite wirklich selbst erstellt hat ;) Aber wie du das machst, ist deine Entscheidung und ein klein wenig Arbeit isses schon, was spricht da gegen eine Aufwandsentschädigung? Wobei ich wirklich sagen muss, alles erklären und es dann selbst ausprobieren, halte ich für die bessere Variante und die ist dazu wohl noch kostenlos :-)

grüße
chote
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen.
[Jul 3, 2009 7:09:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

oO ich schätze ja mal stark, dass es dafür keine Vorlagen gibt.
Ich würde den Leuten zeigen wie sie Piratenseiten erstellen können. Es gibt ja extra Vorlagen dafür und Text einsetzen ist nun auch nicht so schwer. Die Piratenseite müssten sie schon eigenständig erstellen. Zumal es doch ein viel schöneres Gefühl ist, wenn man die Piratenseite wirklich selbst erstellt hat ;) Aber wie du das machst, ist deine Entscheidung und ein klein wenig Arbeit isses schon, was spricht da gegen eine Aufwandsentschädigung? Wobei ich wirklich sagen muss, alles erklären und es dann selbst ausprobieren, halte ich für die bessere Variante und die ist dazu wohl noch kostenlos :-)

grüße
chote

Es gibt Leute, die wenig Zeit dafür haben.

Desweiteren widersprichst du dir selbst( Z. 1 und Z. 3) .
[Jul 3, 2009 7:33:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Niklas2311

Member's Avatar

Reply with Quote

hhm undeutlich von mir, sollte her deine sicht zeigen (z.3) ich würde es den leuten erklären, du machst es ihnen und das ist ein klein wenig arbeit (auch wenn keine besonders schwere)
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen.
[Jul 3, 2009 8:52:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

hhm undeutlich von mir, sollte her deine sicht zeigen (z.3) ich würde es den leuten erklären, du machst es ihnen und das ist ein klein wenig arbeit (auch wenn keine besonders schwere)

Klar, es ist keine schwere Arbeit, dauert aber eine Weile, und diese Zeit haben einige nicht und bezahlen lieber mich dafür als es selbst zu machen.
[Jul 3, 2009 9:18:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Bacchante

Member's Avatar

Reply with Quote

spiel im moment zwar nicht mehr aktiv, aber das hier ist mir einfach zu däää....dreist ;).

hiermit schließ ich mich Chote an: erstellen gibt's bei mir gratis. einfach foren-pm an mich (Bacchante), auf wunsch betreu ich auch beim selbererstellen (ist nämlich ganz einfach).

gruß

ps: das umeditieren von schon bestehenden wiki-bodies ist ein ganz anderes kaliber als selber avatare zu erstellen. da kannste auch äpfel mit birnen vergleichen ;).
Itty-Bitty-Kitty-Pix
BamBam
Officially möpificated by Paddy: "die Königin des Spams die beste Piratin des Opals (die älteste :-p)"
[Jul 4, 2009 2:53:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

/me vergleicht Äpfel mit Schnaps und Birnen
leckaaaaaaaaaaa
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 4, 2009 3:02:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
XxKanGalxX

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich glaube Paddy hat Faden Verloren...

Nunja, dennoch finde ich deine "Preise" etwas zu übertrieben, und wenn man sich die Anleitung auf yppedia durchliest, sollte man auch selber eine Piraten Seite erstellen können.

Damit verabschiede ich mich auch schon aus dem Thema, kannst hier von mir aus noch tun und lassen was du willst :-)
Kangal of Opal
Olympos of Sage

If you need an Avatar please Klick.
Owner of "The Avatar Community"

[Jul 5, 2009 1:32:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich glaube Paddy hat Faden Verloren...

Nunja, dennoch finde ich deine "Preise" etwas zu übertrieben, und wenn man sich die Anleitung auf yppedia durchliest, sollte man auch selber eine Piraten Seite erstellen können.

Damit verabschiede ich mich auch schon aus dem Thema, kannst hier von mir aus noch tun und lassen was du willst :-)

Die Preise sind nicht übertrieben. Würde ich eine Tour machen, würde ich ähnlich viel verdienen. Generell vergleiche ich Preise für Dienstleistungen immer mit dem Verdienst durch Touren. Wenn du dies bedenkst, denkst du vielleicht ähnlich wie ich.
[Jul 5, 2009 3:56:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates