• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1032 times and has 2 replies Next Thread
Crawling89

Member's Avatar

Status: Offline
[RPG] After OCL-Block Reply to this Post
Reply with Quote

Sich nochmal mit den besten im Seekampf messen zu können, empfand ich als Ehre. Geballere, Krüge voller Rum während der Pausen zu genießen, einfach das Blockade-Feeling zu erleben, dass war das, wonach mir schon immer war.

Rasch holte ich aus meiner Schublade ein Pergament Papier, Tinte und Feder und begann zu schreiben. Werben für eine Blockade, werben dafür, dass nahezu jeder teilnehmen sollte, egal ob als Schiffseigner oder als Jobber.

Mein Motto für die Blockade: Jeder einzelne zählt!

*RPG off*

Wünsche allen, die sich wagen, mit den Schiffen reinzufahren, viel Spaß und viele Punkte. Da die Block auf "Allianzen ignorieren" eingestellt ist, werde ich ganz Cola sein. ;-)
----------------------------------------
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!
[Jun 28, 2009 7:51:09 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Re: [RPG] After OCL-Block Reply to this Post
Reply with Quote

Auch Paddy schwor sich mal einfach nur ganz Banane zu sein.
Er hoffte, das diese nicht wie die letzte wird. Die letzte war wohl nach dem Motto " Allianzen ignorieren ? Ohne mich !!!"
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jun 28, 2009 7:58:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar

Re: [RPG] After OCL-Block Reply to this Post
Reply with Quote

Blutigespinn rennt schnell zu seinem Betrunkenen Guppy, sucht Pergament, und schreibt einen Brief:
"Liebe Vilya, schön, dass ihr nach diesem spannenden OCL Seekampf eine Blockade über Chachapoya verhängt, in welcher zwei Langschiffe jedes Teams hoffentlich ihre Ruhestätte finden.

Bitte schickt einen Freibeuter hinterher der mit einer Kriegsbrigg das ganze Geschehen aufmischt.

Gez. Blutigespinn"

Blutigespinn sucht seinen Spinnenstempel und eine rote Kerze, faltet das Pergament, steckt es in einen edlen Umschlag, tropft etwas Kerzenwachs herauf und stempelt.

Blutigespinn schickt eine Taube nach Chachapoya, und reist per Greifen nach Chachapoya.
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Jun 28, 2009 8:21:10 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates