• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 13
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2068 times and has 12 replies Next Thread
blutigespinn

Member's Avatar


Joined: May 27, 2005
Posts: 1077
Status: Offline
[RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

Blutigespinn schaut auf dem Starken Hering dem Gemetzel vor Edgars Wahl zu, und denkt dabei daran, ob die Piraten der Flagge Top Down Bottom Up wohl die 2 Großen Fregatten versenken werden. Er ruft zu Sniperli runter: "He, ich glaube die von Top Down haben gegen die Fregatten keine Chance, immerhin: wenn die Trefferverteilung 1:1 ist, würde selbst eine einzige Große Fregatte ausreichen, um alle 3 Kriegsbriggs auszulöschen!"
Sniperli rechnet nach und kann nur zustimmen, und Blutigespinn behielt auch am Ende der Runde recht. Keine der beiden Fregatten sank.
Den Anfang der dritten Runde schaut er noch zu und schickt eine Taube nach Chachapoya, die Aushilfen sollen seinen Betrunkenen Guppy nach Edgars Wahl bringen. Sniperli´s Kutter ebenso, und bindet einen Sack mit 3000 Achterstücken an den Fuß der Taube. Er befürchtet, die Taube würde unter fehlender Kraft zusammenbrechen und sterben, aber ist hocherfreut, als er seinen Kutter nach Edgars Wahl fahren sieht und die Aushilfe, die pumpt mit einer Taube auf der Schulter sieht.

"Ahoy, ich schwimme gleich zu Ihnen rüber!"
Und so macht Blutigespinn das auch. eine Kugel fliegt nur 2 Meter neben ihm ins Wasser, und reißt ihn stark mit sich, so dass er fast ertrinkt, es aber doch noch zum Betrunkenen Guppy schafft. Sniperli, Kiadude und Cholez folgen ihm.

"Danke Aushilfen, ihr könnt gehen." ruft er und sieht auch schon das andere Schiff ankommen.
Langsam sieht er, dass Top Down diese Runde gewinnt.
"Wird langsam Zeit, dass die den Brigantenkönig Barnabas verjagen!" sagt er.

Die vierte Runde bekommt Blutigespinn nicht mit, weil er pokert, und die fünfte, weil er trotz des Lärmes schlafen kann. Sein Schiff vertraut er Sniperli an, es nach der Blockade vor Edgars Wahl in den Hafen einzufahren.

Am nächsten Tag wacht Blutigespinn auf, diesmal nicht unter dem Schrei von Barnabas, sondern unter dem idyllischen krächzen von Möwen.
Am Strand sieht er sein Schiff, das Schiff von Sniperli und auch Rostbart, der gerade so aussieht, also ob er die Lieferungen checkt.

Blutigespinn zieht seine Kapitänsjacke, seine weite Hose mit Schärpe, seine orientalischen Stiefel und natürlich auch den Musketierhut, rennt runter zu Rostbart und gratuliert diesem zur Insel.
Als er über Rostbarts Schulter und dann auf die Liste sieht, bemerkt er, dass es sich nicht um die Lieferungen handelt, sondern um die gesunkenen Schiffe von Barnabas und Top Down.

Langsam traut er sich in die Kneipe, und bemerkt, dass die Preise für einen Drink billiger sind. Nun weiß er: Die Piraten von Top Down sind die neuen Besitzer von Edgars Wahl.
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Jun 21, 2009 10:12:15 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
sonne222

Member's Avatar


Joined: Dec 9, 2006
Posts: 16
Status: Offline
Re: [RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

Leider sind es die neuen Besitzer. Diese Pirten haben zwar Ahnug von Seefahrt - was Diplomatie, Handel oder gar ne ganze Insel betrifft - oje
----------------------------------------
die richtige entscheidung ändert den augenblick

die falsche alles
[Jun 27, 2009 10:10:08 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar


Joined: May 27, 2005
Posts: 1077
Status: Offline
Re: [RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

Blutigespinn verweist sonne auf das RPG-Schild, aber stimmt dieser zu.
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Jun 28, 2009 2:12:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
gabriele_93

Member's Avatar


Joined: Nov 6, 2005
Posts: 43
Status: Offline
Re: [RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

Eko frägt sich von wo diese Stimme kahm und von wem sie sei.
----------------------------------------
MFG
Eko
Leitender Offizier der Manschaft Crazy Pilly Rowdys
Lord der Flagge Top Down Bottom Up

"Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe." (Muhammad Ali)
[Jun 28, 2009 4:48:55 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar


Joined: Jan 22, 2008
Posts: 329
Status: Offline
Re: [RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

 
Eko frägt sich von wo diese Stimme kahm und von wem sie sei.



"Sie hat aber recht Eko" sagte Wolfy dem Leitenden der Rowdys.. "wir koennen keine diplomatie, weil wir solchen diplomaten einfach den krieg erklaeren... wir sind piraten und keine politiker"

"was der insel angeht... wir wollen edgars fuer den leuten aufm opal alles moegliche anbieten, von events bis zu bauplaetzen.. aktion ist da einkalkuliert..nur das Opal zu viele gammler haben die lieber am dock von Quetzal hocken, ist ja kein wunder xD Opalianer halt ;)" sagte wolfy kichernd und ging wieder auf jagt
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by k0tek0t at Jun 28, 2009 5:06:00 PM]
[Jun 28, 2009 5:05:35 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar


Joined: May 27, 2005
Posts: 1077
Status: Offline
Re: [RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

 
 
Eko frägt sich von wo diese Stimme kahm und von wem sie sei.



"Sie hat aber recht Eko" sagte Wolfy dem Leitenden der Rowdys.. "wir koennen keine diplomatie, weil wir solchen diplomaten einfach den krieg erklaeren... wir sind piraten und keine politiker"

"was die insel angeht... wir wollen edgars fuer den leuten aufm opal alles moegliche anbieten, von events bis zu bauplaetzen.. aktion ist da einkalkuliert..nur das Opal zu viele gammler haben die lieber am dock von Quetzal hocken, ist ja kein wunder xD Opalianer halt ;)" sagte wolfy kichernd und ging wieder auf jagd


Blutigespinn hockt am Strand von Edgars, wirft ein paar Steine ins Meer,ein paar auf Schiffe, und wundert sich über Wolfy´s Akzent.
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by blutigespinn at Jun 29, 2009 9:13:28 AM]
[Jun 29, 2009 9:12:50 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
5w33ty

Member's Avatar


Joined: Aug 24, 2007
Posts: 80
Status: Offline
Re: [RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

Yalla hörte das Geheule schon lange. Zunächst erfreute sie sich ,wie üblich, am Leid der anderen, doch allmählich zerriss es ihre Nerven.

Diese Neider rennen doch überall herum! Und nie kann man es ihnen Recht machen. Als erstes jammern sie über die zu hohen Steuern, dann versuchen feige Händler die Schätze der ehrwürdigen und wagemutigen Piraten während der Blockade zu stehlen und schliesslich hacken sie noch auf der Orthografie und Grammatik dieser tapferen Piraten herum, welche aus allen Teilen des Ozeans zusammen kamen, um ihnen die Lasten der hohen Steuern von ihren Schultern zu nehmen und für mehr Ereignisse auf dem verschlafenen Ozean zu sorgen. Man bezahlt sie und ihre Arbeit grosszügig mit seinen hart erbeuteten Achterstücken und als Lohn erntet man ein ständiges Misstrauen und immer wiederkehrende Beschweren.

Doch wer im Pulverraum sitzt, sollte nicht mit Feuer spielen. Soll dieses feige und faule Piratenpack es doch nächstes Mal selber und besser machen und vor allem alleine! Ihre Mäuler können sie aufreissen, wenn sie sich Mut angetrunken haben; doch wenn sie Taten sprechen lassen sollen, schicken sie ihre Laufburschen vor oder springen feige über Bord, noch bevor man seine Kanonen in Stellung bringen kann! Und das schlimmste von allem sind Kuschelerklärungen über den ganzen Ozean! Pfui! Mir reichen schon die Briganten mit den flauschigen Pferdenamen an ihren Schiffen. Aber warum wollen alle Piraten miteinander Kuscheln? So langsam scheint eine Generation Hippiraten mit Blumen, Plüsch und ganz viel rosa heranzuwachsen.



Von ihren eigenen Gedanken angewidert, schüttelte sie sich und schritt dann über den Strand von Edgars Wahl. Unaufmerksam ging sie einige Fuss weit und fiel dann in das klaffende Sommerloch vor ihr.
----------------------------------------
Yalla auf Opal
Schoffeur bei den verrückten Plündertouren
Lady mit Kopf unten und Füßen oben
Kleine Schwester der Bosheit

-chronisch inaktiv und gelegentlich manisch aktiv-
[Jun 29, 2009 10:28:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar


Joined: Jan 22, 2008
Posts: 329
Status: Offline
Re: [RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

 
 
 
Eko frägt sich von wo diese Stimme kahm und von wem sie sei.



"Sie hat aber recht Eko" sagte Wolfy dem Leitenden der Rowdys.. "wir koennen keine diplomatie, weil wir solchen diplomaten einfach den krieg erklaeren... wir sind piraten und keine politiker"

"was die insel angeht... wir wollen edgars fuer den leuten aufm opal alles moegliche anbieten, von events bis zu bauplaetzen.. aktion ist da einkalkuliert..nur das Opal zu viele gammler haben die lieber am dock von Quetzal hocken, ist ja kein wunder xD Opalianer halt ;)" sagte wolfy kichernd und ging wieder auf jagd


Blutigespinn hockt am Strand von Edgars, wirft ein paar Steine ins Meer,ein paar auf Schiffe, und wundert sich über Wolfy´s Akzent.



Der Wolf kommt aus den gebirgen Albaniens.. schreiben kann er gut genug dammit andere verstehen koennen wen er KRIEG meint und KRIEG sagt !


Wolfy naehert sich Blutigespinn, und hofft... ja Sabbernd hofft er das Blutigespinn irgend ein fehler macht, und dem Wolf nen grund gibt ihn aufzufressen !

auf dieser insel haben nur piraten was zu suchen, die auch Piratenblut in ihren adern haben.. und du mein freund..siehst fuer mich eher wie ein piratenopfer aus *sabba*

sagte wolfy indem er blutigespinn den Duden aufs kopf wirft und ihm damit sagen will das er jagen..pluendern und fressen will und nicht gramatik studieren
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Jul 2, 2009 4:38:42 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar


Joined: May 27, 2005
Posts: 1077
Status: Offline
Re: [RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

Blutigespinn läuft herum, sieht Wolfy in die Augen, und sieht, dass dieser scheinbar gar keine Angst vor ihm hat. Er festigt sich im Sand, zum Kampf bereit, doch bleibt freundlich. Er bereitet sich nur für den Fall der Fälle vor...
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Jul 3, 2009 6:42:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: [RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

Paddy sah dem Treiben Kopfschüttelnd zu...
Duden lesen und Duden rumwerfen ... armer Opal
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jul 3, 2009 6:59:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
handrup

Member's Avatar


Joined: Oct 8, 2008
Posts: 254
Status: Offline
Re: [RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

Der Wolf frist Blutigespinn auf, kriegt Verdauungsprobleme und beide....beißen ins Graß, weil der Wolf sich kein ...öhhh...Pirativia kaufen konnte.
[Jul 3, 2009 7:05:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
blutigespinn

Member's Avatar


Joined: May 27, 2005
Posts: 1077
Status: Offline
Re: [RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

 
Paddy sah dem Treiben Kopfschüttelnd zu...
Duden lesen und Duden rumwerfen ... armer Opal


Blutigespinn sieht es ähnlich Paddy, hätte Opal Geld, wäre es Wahrig und nicht Duden.
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage
[Jul 3, 2009 7:08:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
sonne222

Member's Avatar


Joined: Dec 9, 2006
Posts: 16
Status: Offline
Re: [RPG] Die neuen Besitzer Reply to this Post
Reply with Quote

Armes Wolfy, armer Bruder^^. Ich mag Kuschltiere, knuffs und Knuddels, würde auch gerne sinking war spielen - tja dazu bin ich inner verkehrten Flagge. Na muss ich mit leben Brüderchen und IHR ihr grossen supertollen Flaggen ihr müsst damit leben, dass es auch PiratInnen gibt die arbeiten, nen Privatleben haben, gerne flirten oder wie ich am liebsten quasseln - Ina-
achja Wolf im Schafspelz nen Knuddel auch von Paps^^------- Mir fällt noch was ein, wenn sich hier jemand über Rechtschreibung beschwert, ob engels, deutsch, portugees, duits, espanol, arab, italians ooder egal - es is eine PIRATENWELT
----------------------------------------
die richtige entscheidung ändert den augenblick

die falsche alles
[Jul 5, 2009 3:52:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates