• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 72
Posts: 72   Pages: 3   [ First Page | 1 2 3 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 12400 times and has 71 replies Next Thread
Endymion
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Konferenz der Monarchen - Montag, 25.8. 20 Uhr Reply to this Post
Reply with Quote

Wir laden ein zu Opals erster Konferenz der Monarchen (und Kapitäne)!

Dabei soll es um alle Themen gehen, die ihr für die Entwicklung von Opal relevant haltet - Kritik, Vorschläge und die Diskussion über alle solche Themen sind dort willkommen.

Eingeladen sind alle Monarchen von Flaggen mit mindestens anerkanntem Ruhm sowie alle Kapitäne von Mannschaften mit mindestens namhaftem Ruhm.

Die Konferenz wird im Spiel stattfinden; interessierte Monarchen und Kapitäne werden dazu in ein von uns gestelltes Haus eingeladen. Keine Sorge, für Rum wird gesorgt sein!

Als vorläufiges Datum peilen wir, wie im Thema zu sehen, den 25.8., 20 Uhr an. Um einen Überblick zu erhalten, postet bitte hier im Thread, falls ihr zur eingeladenen Gruppe gehört und kommen möchtet. Gebt dabei bitte an, ob das Datum und die Zeit passt - es wird zwar sicher nicht möglich sein, einen für absolut jeden idealen Zeitpunkt zu finden, aber wenn ein anderes Datum/Uhrzeit für die überwiegende Mehrheit besser ist, werden wir das entsprechend anpassen.

Bitte beachtet, dass das ganze eine Veranstaltung ist, die dem gesamten Ozean dienen soll. Das bedeutet, dass wir den Chat, der dort stattfindet, nicht als privat betrachten und ihn in der einen oder anderen Form öffentlich machen werden.

Wir freuen uns auf konstruktiven Austausch!
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Endymion at Aug 19, 2008 8:32:48 AM]
[Aug 12, 2008 9:53:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Niklas2311

Member's Avatar

Re: Konferenz der Monarchen - Montag, 25.8. 20 Uhr Reply to this Post
Reply with Quote

erstmal intressante idee, gefällt mir irgendwie. Du hast allerdings eine sache vergessen.
Was ist mit oligarchischen crews, bei denen also einige LO's die Crew leiten und kein (!) Kapitän vorhanden ist. Können diese Crews ihre LO's schicken, oder muss von ihnen ein Gesandter ausgewählt werden?

mfg
chote
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen.
[Edit 1 times, last edit by Niklas2311 at Aug 12, 2008 10:24:57 AM]
[Aug 12, 2008 10:24:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Endymion
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Was ist mit oligarchischen crews, bei denen also einige LO's die Crew leiten und kein (!) Kapitän vorhanden ist. Können diese Crews ihre LO's schicken, oder muss von ihnen ein Gesandter ausgewählt werden?

Letzteres. Wir wollen diese Mannschaften damit nicht benachteiligen, aber damit das ganze auf möglichst objektiv nachvollziehbare Art und Weise im praktikablen Rahmen bleibt, können wir nur einen Vertreter pro Mannschaft einladen.

Andernfalls wäre es möglich, dass Mannschaften schlicht alle, die teilnehmen wollen, zu LOs befördern, und dann hätten wir schnell zu große Teilnehmerzahlen, um noch sinnvoll zu diskutieren.

Aus dem gleichen Grund sind auch nur Monarchen und nicht Adelsmitglieder eingeladen.
[Aug 12, 2008 10:32:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Martinho7

Member's Avatar

Reply with Quote

die fliegenden deutschländer schicken einen gesandten, maximal 2 (einen von likkedeeler, einen von black sheep), datum passt.

wer genau kommt, steht noch nicht fest, wir melden uns dann!

grüßle...
Martinho on Opal
[Aug 12, 2008 10:52:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
zootzoot

Reply with Quote

Die Flagge Hoppetossa wird durch ihren Monarchen vertreten sein .

Gruß Ephraim
[Aug 13, 2008 2:42:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Frage: Wird ein Konferenzprotokoll im Forum veröffentlicht werden, damit ALLE Piraten des Opals über die Ergebnisse der Konferenz informiert sind? Denn, Flaggen und Crews mit nicht ausreichendem Ruhm, hätten sonst keine Informationsquelle, und würden von der Entwicklung des Opals ausgeschlossen, was ich etwas skeptisch sehe.

Piratischen Gruß

Silver
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Aug 13, 2008 4:17:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Endymion
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Frage: Wird ein Konferenzprotokoll im Forum veröffentlicht werden, damit ALLE Piraten des Opals über die Ergebnisse der Konferenz informiert sind? Denn, Flaggen und Crews mit nicht ausreichendem Ruhm, hätten sonst keine Informationsquelle, und würden von der Entwicklung des Opals ausgeschlossen, was ich etwas skeptisch sehe.

Piratischen Gruß

Silver

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse werden wir natürlich hier posten. Ich denke, der detaillierte Chatverlauf wäre vermutlich deutlich weniger hilfreich, weil er wahrscheinlich sehr unübersichtlich werden wird.
[Aug 13, 2008 8:21:38 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Paddy findet das man das auch übers forum machen könnte

da Paddy aber nicht eingeladen ist, wünscht er den Beteiligten viel Spaß bei dem sicher unübersichtlichen Gelage

und hofft das wenigstens ein paar gescheide Dinge besprochen werden

wobei er denkt das es sicher um die selben Themen wie im Forum gehen wird beziehungsweise um Themen die den Göttern schon vorher auf Opal mitgeteilt wurden

außerdem bezweifelt er das dieses Treffen etwas bringt da die Monarchen beziehungsweise die Kapitäne nicht die ganze Bevölkerung vertreten und es jeden Monat mindestens zwei neue Crews gibt

Mit piratischen Grüßen
Paddy
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Aug 14, 2008 4:57:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Halef

Member's Avatar

Reply with Quote

dann melde ich mich mal an.
Vertrete die Indigo Seewölfe
Allibaba

Kapitän der Indigo Seewölfe.
Prinz der Flagge Shadow of Indigo.
Ehemann der besten und liebsten Frau (Launi)
aller Ozeane.
Und nun auch noch auf dem Weg nach Hollywood
http://www.myvideo.de/watch/4320188/Allibaba_der_Tyrann
[Aug 15, 2008 1:05:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Oosatano

Reply with Quote

da zeit und datum passt melde ich mich als monarch der Hartz V Sklaven schonmal zu 100 % an! einen Adel werde ich versuchen noch wenn möglich hin zu zu fügen! name geb ich noch bekannt
[Aug 15, 2008 1:37:39 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
mckinsley

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi zusammen, die Flagge Seadevils of Opal wird durch ihren

Monarchen " Mcmysti" daran teilnehmen.

Bis dahin mfg Mcmysti

Käpten der Seadevil & Monarch der Seadevils of Opal
[Aug 15, 2008 1:42:56 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
IndKlabauter

Reply with Quote

Ahoy werter Endymion,

ist die Presse auch eingeladen, obwohl der Mannschaftsruhm des Klabauter Teams nicht ausreichend ist?

Wenn ja melde ich hiermit einen unserer Reporter an, der Name würde ggf. noch mitgeteilt.
Klabauter
Chefredakteur des Klabauter
Rumkenner erster Güte
[Aug 17, 2008 3:46:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
MrTeatime

Member's Avatar

Reply with Quote

Die Lords of Darkness werden Hibiskus oder Eldrick als Teilnehmer entsenden.

Mit freundliche Grüßen
Eldrick auf Opal
Leitender Offizier (Senior Officer) der Ghosts of Darkness
Priester des dunklen Lords El Pollo
[Aug 17, 2008 10:51:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    mrteatime2001    JonathanTeatime    22517701 [Link]  Go to top 
Niklas2311

Member's Avatar

Reply with Quote

Die Flagge Feuervogels Fluch wird auch vertreten sein, wie genau wird noch bekannt gegeben ;).

Edit:

Yucca wird als Vertreter der Crew "Death Thunder" dabei sein.
Kiky wird als Kapitän der Crew "Sub omni Canonae" dabei sein.
Peacemaker wird als Vertreter der Crew "The Betrayed" dabei sein.

Ich hoffe wir werden wie angegeben kommen können, wenns Rl oder so dazwischenfunkt hat man ja keinen Einfluss darauf...
Denke es wird nicht passieren, aber für den Fall aller Fälle bitten wir dann kurzfristige Ausfälle zu entschuldigen.

mfg
chote
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu Dir stehen.
[Edit 1 times, last edit by Niklas2311 at Aug 24, 2008 1:52:36 AM]
[Aug 17, 2008 12:00:45 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Luzilla

Member's Avatar

Reply with Quote

Lost Children of Destiny wird - durch meine Wenigkeit vertreten - auch dran teilnehmen.
LUZILLA

Mistress of ambitious spamming :D

Lucille on Opal - Luzilla in the rest of the world

~° "Sag deinem Hauptmann: vor Ihro Kayserliche Majestät hab ich wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken°~
[Aug 17, 2008 9:57:32 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Endymion
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

ist die Presse auch eingeladen, obwohl der Mannschaftsruhm des Klabauter Teams nicht ausreichend ist?

Wenn ja melde ich hiermit einen unserer Reporter an, der Name würde ggf. noch mitgeteilt.

Auch wenn ich eigentlich denke, dass das nicht ganz unpassend wäre, glaube ich, dass es wichtiger ist, unsere Teilnahmebedingungen objektiv und transparent zu halten.

Ich gehe davon aus, dass ihr der Berichterstattung wegen interessiert seid. Das können wir auch anders lösen, nämlich, indem wir euch anschliessend das ungekürzte Chatlog zur Verfügung stellen. Ich hoffe, das klingt fair und sinnvoll für euch?
[Aug 19, 2008 8:26:37 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Endymion
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

In dem Zusammenhang noch ein allgemeiner Hinweis, den ich auch oben ins erste Post editieren werde:

Bitte beachtet, dass das ganze eine Veranstaltung ist, die dem gesamten Ozean dienen soll. Das bedeutet, dass wir den Chat, der dort stattfindet, nicht als privat betrachten und ihn in der einen oder anderen Form öffentlich machen werden.
[Aug 19, 2008 8:31:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
IndKlabauter

Reply with Quote

Ja natürlich dachten wir in erster Linie an die Berichterstattung, welche dann in der nächsten Ausgabe erscheinen würde.
Die persönliche Teilnahme wäre hinsichtlich dem einen oder anderen Bild interessant gewesen. Durch viele und lange Gepräche mit den Piraten den Opal sind uns natürlich auch das eine oder andere Problem, der eine oder andere Wunsch zu Ohren gekommen und falls diese nicht zur Spche gekommen wären hätte unser Reporter sie angeschnitten.

Aber anhand einem ungekürzten Log können wir natürlich auch einen Bericht schreiben und stimmen Dir zu das es fair und sinnvoll wäre.

Vielleicht ist ja auch unter den anwesenden Monarchen und Kapitänen jemand bereit, mal ab und zu einen Screen zu machen und uns zukommen zu lassen. Sie brauchen auch in keiner Weise bearbeitet zu sein, wir würden die Auswahl und jeweiligen Ausschnitte selber auswählen und entsprechen bearbeiten. Schön wäre es nur eine wenn eine kurze Bildunterschrift dabei wäre.

Screens und Log bitte per E-Mail an folgende E-Mail Adresse senden:

klabauter@indigo-klabauter.de
Klabauter
Chefredakteur des Klabauter
Rumkenner erster Güte
[Aug 19, 2008 10:45:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Darksnake82

Reply with Quote

Ich melde mich auch für die Konfi an.

DarkSnake - Kapi der Mannschaft Cranke SpongeBob'er
[Aug 21, 2008 2:02:35 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sanyarin

Reply with Quote

Hiermit melde ich mich auch an

Meruna
Monarchin der Flagge Dark Nightmare
[Aug 21, 2008 2:11:23 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Icebaer

Reply with Quote

Die Beachhunters werden ihre geschätzte Monarchin Stonehead entsenden. ;)
LO und Schatzmeister der Brasilien Beach Bums
Lady der Flagge Beachhunters
[Aug 22, 2008 11:29:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
rosenwitwe

Member's Avatar

Reply with Quote

Also ich werde da sein. Wahrscheinlich kommt noch Tientje als Vertreter von Murus Dacicus.

Gruß Babuschka

Kapitän von Poseidons Fluch
Babuschka
Kapitän von Poseidons Fluch
[Aug 22, 2008 2:10:27 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
herbieking2

Reply with Quote

Also Tientje kommt als vertreter von Murus Dacicus.

Redsonja kommt fur Ship Happens.
Tientje
Capt. Ship Happens
[Aug 23, 2008 4:40:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Izzi3

Member's Avatar

Reply with Quote

ich würde gern unsere crew anmelden. crewbeschluss ich muss gehen ;-) also ich werd daran teilnehmen lol namen vergessen Exil- Piraten.. eine ergänzung falls ich verhindert sein sollte dann bitte jeannette als meine vertretung akzeptieren ;-) realleben geht ja schließlich vor ;-)
[Edit 2 times, last edit by Izzi3 at Aug 25, 2008 2:48:38 AM]
[Aug 23, 2008 1:20:16 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
mckinsley

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoichen nochmal, Der Monach Mcmysti, meldet hiermit noch Shima, Kapitän der Caribian B-engel und Königein der Flagge Die Unglaublichen als seine Begleitung an. Danke und bis heute Abend euer Mcmysti

Kapitän der Seadevil
und
Monarch der Flagge Seadevils of Opal
[Aug 25, 2008 2:25:00 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Tamy3

Reply with Quote

Ahoi ,

die Flagge " Childs of Darkness " schickt Mirror von der Crew " Ghost of Darkness "

Piratischen Gruss
[Aug 25, 2008 3:21:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi ,
die Flagge " Childs of Darkness " schickt Mirror von der Crew " Ghost of Darkness "
Piratischen Gruss

Dict.leo zu childs
Dict.leo zu children
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Aug 25, 2008 5:42:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Tamy3

Reply with Quote

Ahoi ,
Piratischen Gruss

Dict.leo zu childs
Dict.leo zu children

möchtest du mir damit irgendwas sagen ?? ^^

*sry für OT aber verstehe seinen sinn net und was das hier zu suchen hat ..
[Aug 25, 2008 7:26:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
anarchist666

Reply with Quote

Hiho!

Also die "Hunter of Darkness" vermissen im Moment ihre Chefin(Kriegerin), deswegen würd ich mich als Ihre Vertretung anmelden, sollt se heut doch erscheinen, schick mer halt doch noch kurzfristig sie vorbei

bis denne
Razorlight
[Aug 25, 2008 8:12:54 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
wildsau

Member's Avatar

Reply with Quote

Heya,

für die Likkedeeler werde ich teilnehmen.
Merla on Sage
Merla/Marla on Opal

Pirate hamster by Sharkiez!
[Aug 25, 2008 9:36:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 72   Pages: 3   [ First Page | 1 2 3 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates