![]() |
Forums » List all forums » » Forum: Opal Politik und Palaver » » » Thread: Oktober-Siegel |
|
Print at Jan 24, 2021 2:20:15 PM | View all posts in this thread on one page |
Posted by Prinzin at Oct 25, 2016 10:24:57 AM |
Oktober-Siegel Ahoy, ich bin auf der Suche nach helfenden Schwertern und Knüppeln für das Oktober-Siegel. Wäre mein erstes Siegel seit Beginn, das ich nicht bekomme. Solang es mir möglich ist, möchte ich es versuchen zu bekommen. Leider ist meine Zeit unter der Woche sehr begrenzt. Meine Hoffnung liegt nun am Wochenende. Würde mich über Rückmeldungen riesig freuen. :) Piratische Grüße ---------------------------------------- Opal - Jeroen Emerald- Jero Meridian - Jero |
Posted by Maitredodo at Oct 25, 2016 12:24:23 PM |
Re: Oktober-Siegel Könnte Freitag Abends oder Sonntag Abends mal vorbeischauen und ein paar andere mitbrigen wenn die da sind. Wann bist du denn on Jero? ---------------------------------------- Masterdodo on Opal/Emerald Atlantis, what else? |
Posted by Prinzin at Oct 26, 2016 9:49:38 AM |
Re: Oktober-Siegel Wow klasse, das wäre toll. Von Freitag bis Sonntag kann ich mich nach dir / euch richten :) ---------------------------------------- Opal - Jeroen Emerald- Jero Meridian - Jero |
Posted by Maitredodo at Oct 26, 2016 9:57:48 PM |
Re: Oktober-Siegel Sagen wir dann mal so um 21 Uhr dann ;) ---------------------------------------- Masterdodo on Opal/Emerald Atlantis, what else? |
Posted by Prinzin at Oct 27, 2016 9:32:34 AM |
Re: Oktober-Siegel Passt. Werde da sein! Herzliches Danke nochmals für deine Unterstützung :) ---------------------------------------- Opal - Jeroen Emerald- Jero Meridian - Jero |