mvnForum Homepage

Print at Jul 25, 2021 11:17:42 AM View all posts in this thread on one page
Posted by Silverdream at Jul 22, 2014 3:52:50 AM
Seemonsterkarten
Ich habe mal eine technische Frage zu Karten für Seemonsterfahrten. Diese Karten gibt es ja über Zombs, Skellis oder Werwölfe.

Früher, schon länger her, gab es auch Seemonsterkarten ab und zu, wenn man auf einer Beutetour einen Bot besiegt hat. Ich kann man da gut an Atla- und VI-Karten noch erinnern. Ist das heute immer noch der Fall? Vielleicht weiß das ein aktiver Beutefahrer oder ein Fahrer, der oft auf See zur Zeit unterwegs ist.

Oder ist Euch zusätzlich ein anderer Weg bekannt, um an Seemonsterkarten zu kommen, ohne sie einem anderen Spieler abzukaufen oder sie geschenkt zu bekommen?
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Posted by Dscolada at Jul 22, 2014 4:04:07 AM
Re: Seemonsterkarten
Vergangenen Samstag bin ich noch VI gefahren und die Karte stammte aus einer Plündertour. In dem Fall waren gleich 3 Exemplare dieser Karte mit EINEM Sieg erplündert wurden.

Als weitere Möglichkeit denke ich an die Schwarzmarktkisten. Bei denen hast Du eine 3%ige Chance auf Seemonsterkarten.
----------------------------------------
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)

Posted by Yvchen at Jul 22, 2014 5:33:20 AM
Re: Seemonsterkarten
Schurkenmarkenladen -> Kartenkisten -> Random Kompass, Seemonster, Archipel- oder Expeditionskarte
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"


Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates