mvnForum Homepage

Print at Apr 17, 2021 11:56:34 PM View all posts in this thread on one page
Posted by Thalia at Aug 8, 2015 1:23:38 PM
Schatzrunde! - Eventblockade - 9. August 2015 - Hebt Schätze!
Über die nächsten paar Wochen werden wir auf unserem Test-Ozean Ice einige neue Einstellungen für Blockaden testen. Quasi als Dankeschön im Voraus für eure Hilfe beim Testen, halten wir am Sonntag, den 9. August um 21:00 Uhr deutscher Zeit eine Eventblockade vor Quetzal ab.

Es gibt keine Regeln, keine Brigantenkönige, keine Kanonen, kein Versenken... nichts ausser euch und einem Blockadefeld voller Schätze, die es zu heben gilt. Oh, und natürlich eine Menge anderer schatzhungriger Piraten die auch was abhaben wollen, das hätte ich fast vergessen. ;)

Das Blockade-Format
- Kein Versenken
- Kanonen untauglich
- Allianzen ignorieren
- Maneuver erlaubt
- 1 Runde
- Hindernisse: felsig
- Schiffstypen: Slups

Preise
- Das Feld wird insgesamt 42 Wracks auf zufälligen Positionen beinhalten, deren Gesamtwert sich ungefähr auf 500.000 Achterstücke belaufen wird.
- Die Wracks werden nicht alle zu Anfang vorhanden sein, sondern zufällig verteilt (zeitlich und örtlich) auf dem Feld auftauchen.
- Die Wracks werden an zufälligen Orten auftauchen und es ist vorher unmöglich zu sagen, wo das sein wird.
- Es kann sein, dass Wracks unter Felsen versteckt erscheinen, also schaut euch aufmerksam um.

Achtung
Die Blockaden wurden auf 2 Runden angesetzt, für den Fall, dass die teilnehmer hinterher noch weiter Spaß haben wollen oder falls in der ersten Runde wirklich etwas schiefgehen sollte. Aber: Wracks gibt es nur in der ersten Runde.

Gehet hin und rammt Slups!
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter


Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates