mvnForum Homepage


Print at Nov 29, 2020 3:31:40 AM

Posted by Kandera65 at Feb 6, 2015 3:17:45 AM
Re: Sollte Eddy nie weiterbebaut werden?!!!!!!!!!
Naja von Taktik, mein lieber Kralle verstehst du nicht all zu viel und wenn du mehr als genug Kohle hast, kannst du deine Schulden ja mal endlich zurückzahlen.....

Übrigens habe ich meine Werft geschenkt bekommen, weil ich es geschafft habe mich vom kundigen Werftler zum GM hochzuarbeiten. Und das in einer Zeit, als der Opal noch deutlich besser lief...

Für Fearo freut es mich, dass er den Laden "geschenkt" bekommen hat. Vermutlich aber mit der Option, dass du als GF deine Tücher da ebenfalls produzieren kannst.

Oder sehe ich da nun den Anschein eines Heiligenscheines auf deinem Kopf? ;-)

LG Kandi

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates