mvnForum Homepage


Print at Nov 29, 2020 3:33:43 AM

Posted by Kandera65 at Feb 6, 2015 2:46:54 AM
Re: Sollte Eddy nie weiterbebaut werden?!!!!!!!!!
Lach, es ist ja doch noch was los.

Naja Kralle du warst die letzten Monate, als die Dubs 7k ( die übrigens so teuer waren weil eben niemand mehr Dubs gekauft hat) gekostet haben so gut wie gar nicht da.

Ich kann nur sagen, dass ich in den ganzen letzten Monaten immer alles angeboten habe. Damit ich auch etwas Gewinn aus der Sache ziehe, mußte ich natürlich die Preise anziehen. Dafür hatte ich immer ausreichend Material und Arbeitskräfte in meinen Läden.
Davon abgesehen haben Leute, die gefragt haben , immer von mir Rabatt bekommen.

Du bist doch derjenige, der derzeit im Ankauf die Preise hochtreibt, nicht ich.....also beschwer dich nicht und rede nicht von Dingen, die du nicht verstehst.

Desweiteren hast du sicherlich ordentlich am Erbauen verdient oder hast du wie bereits erwähnt die Läden aus reinem Mitgefühl gebaut?

Sieht doch eher danach aus, dass sich dein Geld dem Ende zu neigt.

Wie ich dich kenne hast du für das Erbauen mindestens 500k bekommen.
Ist dein gutes Recht, ok. aber dann laber hier nicht so rum von wegen" solange ich Gov von Eddy bin, baue ich keine Läden.....

Oder soll ich nun sagen Lügenbaron vom Opal ;-P

LG Kandi

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates