mvnForum Homepage

Print at Nov 30, 2020 6:11:58 AM

Posted by k0tek0t at May 14, 2014 3:34:20 AM
Re: Doppelatla mit PvP-angriff

Oke, danke Dir für Deine Antwort Wolfy..das wollte ich hören, das Dir nicht alles Recht und billig ist..so hätte ich Dich auch nicht eingeschätzt..^^

Sehe es in vielen Punkten wie Du..selbstverständlich sollte man in Sinkings + PvPs mit allem rechnen..

Aber nenn mich naiv..wenn mir Jemand ein Wort gibt oder ne Ansage macht erwarte ich einfach das es eingehalten wird..das es in dem Fall nicht passiert ist hat mich einfach enttäuscht..

Ein "nö ich mach was ich will" oder ein "wenn ich kann senk ich Euch" wär für mich ok gewesen..da hätte ich mich nicht drüber geärgert wenns dann so gelaufen wäre..

Älso so wie bei Kralle / Joke..da wurde mit offenem Visier gekämpft..und da muss man sich dann auch nicht drüber ärgern..

Naja Schwamm drüber - ist eh gelaufen..

Jop, alles ist ja schon vorbei, man kann nun nur Zeit verschwenden darüber zu reden. Fari hat nun klare Anweisungen
jedes auf VI befindendes Schiff zu versenken. ( natürlich falls das Schiff versucht vor ihn zur Insel zu schippern ^^ )
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates