mvnForum Homepage


Print at Nov 30, 2020 6:28:37 AM

Posted by Yucca_Opal at May 13, 2014 9:19:03 AM
Re: Doppelatla mit PvP-angriff
 
Sofern es nicht abgesprochen war, dass man ein Doppelatla macht, kannste ja abballern, wen Du willst

Man kann vieles, man sollte dennoch hinterfragen wie sinnvoll es ist..Thema böses Blut + Racheaktionen..man sieht sich immer 2 Mal im Leben..

Jobber fahren nicht Atla mit um (böse formuliert) zu sehen welcher von 2 Ego-Navern den Längeren hat......sie wollen Beute..

Somit seh ich Aggro in Sinkings als reine Spass Vernichtungs Aktionen..wenn es nicht von vorne herein so abgesprochen ist und die Jobber Bescheid wissen und ihr ok gegeben haben..



 

und selbst, wenn es abgesprochen war, Zusagen sind auf dem Opal ja nichts mehr wert und es ist vollkommen in Ordnung, wenn man sie nicht einhält als böser Pirat.


Das sehe ich anders, Verallgemeinern ist falsch..und nur weil es "Deppen" gibt die Dinge "falsch" machen ist das für mich keine Argumentation warum ich es auch falsch machen darf..

Ich sag jetzt mal..wer ein wenig "Ehre" oder Gerechtigkeitsempfinden besitzt weiß auch was richtig und falsch ist..böse Piraten ist auch so ne Formulierung für falsche, dreckige + hinterhältige Spielweise..die ich nur verachten kann..


@Wolfy zu dem Thema passt folgendes ganz gut..würde gerne wissen wie Du als Rowdy das siehst..

Vor Kurzem bin ich mit Jemandem CI gefahren..
Mir wurde berichtet das noch eine andere Crew im selben CI unterwegs ist (schon auf der Insel war)..
Da ich von Spannungen zwischen meinem Naver und dem Naver des anderen Schiffes (u.a. hat er auch nen Zweitchar bei den Rowdys) wusste hab ich zwischen den Navern vermittelt..den des anderen Schiffes angeschrieben mit dem Wortlaut das er von uns nix zu befürchten hat...seine Antwort: Wird nicht auf mich geschossen schiesse ich auch nicht..

Wir standen mittig in der Nähe des Randes zwischen den Save-Zonen..
Das andere Schiff (das von der Insel kam) zog irgendwann in die Mitte (später die lächerliche Begründung er wollte die Strömungen nutzen), und nahm Kurs auf uns, und fing an zu ballern..und hat auch anschliessend versucht uns zu senken, ist erst raus als es wohl selbst kurz vorm Blubb stand..

Frage an Dich: Wie findest Du so eine Aktion? Ist das legitim bei den Rowdys und Du befürwortest das?

Ich fühle mich persönlich derbe angelogen und vera...scht..zum Spieler keinen weiteren Kommentar..aber wenn das bei Euch legitim ist und ich so ne Verhaltensweise von Euch erwarten muss werd ich in Zukunft auf jedes Schiff von Euch ballern das in meine Nähe kommt..^^

LG
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates