mvnForum Homepage


Print at Dec 2, 2020 10:31:47 AM

Posted by Trivium85 at May 13, 2014 8:35:52 AM
Re: Doppelatla mit PvP-angriff
 


Ein Wächter braucht nicht zu fragen wieso.. Falls ein Rudelmitglied angegriffen wird gibt es kein wieso.. sondern direkte Konfrontation auf See..

Deine Sicht, ich handel nicht unbedacht. ;)
Ich schränke keinen ein, der es nicht verdient hat.
Ich habe andere Prinzipien.
Es mag mir egal sein als was, oder wen man mich einstuft, aber mein handeln bleibt ein durchdachtest. Ich spiele mit Köpfchen, nicht aus Launen, oder jemanden zu überzeugen.
Man darf mich mögen, aber auch nicht.
Jedem selbst überlassen. :)

Und da dies ein 2kampf von Kralle und Joke war, den beide wollten.
Ist das Thema sowieso geklärt, Jokes Niederlage, bedeutet nicht das ich blutrache schwören muss.

Ein unbedachter Angriff bewirkt nicht immer das richtige mein Wolf. ;)
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates