mvnForum Homepage

Print at Dec 2, 2020 10:48:30 AM

Posted by tzft at May 12, 2014 11:08:58 PM
Re: Doppelatla mit PvP-angriff
Ahoi Desh sry ich hab dein Tel. anscheind überlesen tut mir leid und nein es ging nicht von mir aus keiner von beiden hat die Tour angekündigt und joke Wüste schon weit vorher das Apo... Atla macht und zwar von Safirqueen dann kamen Hetzereien von Masterdodo und joke das man Apo.... Versenkt sobald sie rein kommt drauf hin hab ich joke angeschrieben und gesagt was ich denke und zwar das er den Scheiß lassen soll genug Leute online für 2schiffe dieser Größe daruf hab ich keine Antwort bekommen drauf ihn hab ich im geschrieben sollte er auf APO schießen werde ich naven und alles dafür tun das er blubbt darauf kam von ihm dann komm doch lachh darauf hab ich 2 mal auf euch geschossen plus Tricks und ihr seid blubb woher soll ich wissen was ihr vorher schon an Schaden hattet also wenn Euere flagge provoziert dann hier wieder ein Fass aufmachen ?? Und noch was komischerweise Zeche und Co sprich die Crew sogar Joke selber haben drüber gelacht Joke sagte sogar hihi ich will ein re kralle und nun machst du hier so ein Fass auf muss ich nicht verstehen aber du wolltest wissen was los war nun weist du es

Gruß kralle

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates