mvnForum Homepage


Print at Dec 2, 2020 11:35:20 AM

Posted by Trivium85 at May 12, 2014 9:58:08 PM
Doppelatla mit PvP-angriff
Da meine Frage gestern von Kralle überlesen, oder absichtlich ignoriert wurde. Und ich keine Lust habe hinterher zu laufen.
Frage ich hier. Gab es einen nachvollziehbaren Grund für den Angriff auf Jokes Dschunke in Atla?
Jobber sollen nicht abgeworben wurden sein.
Joke stand auch zuerst am Brett.
Im Tourenankündigungsthread stand nichts.
Es auf Fb eine Stunde vorher anzukündigen, wären neue Moden.
Der Angriff ging von Kralle aus.
Also?
Ahnungslose hätten gerne Klarheit, bevor wir uns weitere Schritte überlegen.

Das As Team ist eine Spielspaß Flagge und bei mir ist dad dünnes Eis, sollte es keine guten Grund geben für den Angriff.
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates