mvnForum Homepage


Print at Dec 5, 2020 3:10:01 PM

Posted by Silverdream at Feb 26, 2014 5:52:35 AM
Re: Das Ende???
Wie finanzierst Du das Game denn Merunes? Habe Da wohl gerade einen wunden Punkt getroffen, wie mir scheint. Du machst doch ohne Ende Miese, wenn Du hier ein Schiff nach dem anderen versenkst. Das erinnert mich irgendwie an Markos, der hier jeden Monat für 1.500 Euro Dubs gegen Realgeld gekauft hast. Fährst Du auf der gleichen Schiene?

Ich logge nur ein, um Kohle abzukassieren *lach*? Ich logge ein, um zu puzzeln und meinen Spass zu haben. Die Zeiten, wo ich Kohle brauchte, sind lange vorbei. Es gibt aber durchaus Spieler, die Kohle noch in dem Game brauchen. Und, wenn da so ein Granatennaver bei HS sinkt und wieder mal die ganze Puzzlearbeit umsonst war, verärgert das die Spieler. Nicht jeder ist so Achterstücke-reich gekauft mit Realgeld wie Du und viele Spieler freuen sich, wenn der Naver es schafft, sicher in den Hafen zu kommen. Man sollte doch irgendwann einmal lernen, und die Fähigkeit erwerben, sein Schiff sicher in den Hafen zu bekommen. Oder sag einfach, wenn Du sinkst, zahlst Du 500.000 AS in die Beute des nächsten Schiffes ein und wirst sie mit Crewcut 0 unter allen Piraten an Bord verteilen. Wenn Du hier den serverrettenden Wohltäter über Realgeld spielen möchtet, dann mach es schon ganz und richtig. Bist Du bei meinem Vorschlag dabei? Damit gibst Du den nicht Realgeldspielern auch die Möglichkeit, ein kleines bisschen Achterstücke auf Deinen HS-Sinking-Touren zu verdienen. Immo sieht es mir mehr danach aus, Du hast Spass in der Nav, die Leute arbeiten und dann kriegen sie keine Achterstücke, weil mal wieder ein Freesinking raus wurde. Ansonsten fahr doch einfach normale Touren mit einem mittleren Schiff, da sinkst Du nicht und die Wahrscheinlichkeit besteht, dass wenigstens etwas Achterstücke am Ende der Fahrt übrigbleiben.

Sieh meine Hinweise konstruktiv bitte, um an Dir zu arbeiten. Denn ohne Erfolg bei Deinen HS-Touren werden die Spieler irgendwann keine Lust mehr haben. Immer nur Sinking ist nix, kannste mir glauben. Ab und zu sollte man auch schon den Hafen erreichen :-).
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates