mvnForum Homepage


Print at Nov 26, 2020 11:08:25 AM

Posted by Kyogres at Feb 26, 2014 4:44:41 AM
Re: Das Ende???
Die arroganz die du an den Tag legst ist wie immer erstaunlich Platia. Sicher lebt der Markt von realgeldspielern so ist das spiel designed. Aber mit steigender Spielerzahl wird das immer besser für die allgemeinheit.

Ja ich verheize Schiffe in Hs wöchentlich. Und zwar deshalb weil ich Leuten eine möglichkeit gebe das Spiel zu spielen. Im gegensatz zu dir der nur einloggt um kohle zu verdienen. Sowas wiedert mich an. Und leute die nur Spielen um Geld zu verdienen werden auf keinem Schiff gebraucht. Sry aber wenn du nicht mitfährst weil du dabei ned genug Geld verdienst ist das eifnach nur erbärmlich und du nimmst den Spielern die das Spiel für den Spaaaaß (ja sowas kennst offensichtlich ned) spielen jegliche motivation. Wenn irgendein normaler spieler dein gelaber mitliest vergeht ihm die lust am Spielen. Also bitte erdreiste dich nicht hier über die zukunft des Servers zu debatieren wenn du selber nie da bist außer um dein cash abzuholen.

Ich aknn nur allken Spielern die sich eine Zukunft für diesen Server wünschen raten jedme Greene ein zuhause zu bieten. Und ich freue mich zu sehen wie sich der Server seit meiner Rückkehr wieder entwickelt hat! Macht weiter so und lasst euch nicht davon abbringen.
----------------------------------------
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates