mvnForum Homepage


Print at Nov 28, 2020 1:03:06 AM

Posted by Trivium85 at Feb 25, 2014 7:51:55 PM
Re: Das Ende???
Klingt ja alles schön und gut, aber das mit dublonen ist so ne sache, im Moment sind wieder ein paar spieler aktiv die das Spiel nicht mit "leistungsachtern" spielen sondern mit realgeldachtern, der kurs bleibt nur auf zeit so, spätestens wenn es die nächsten Goldkisten gibt bricht der kurs wieder ein und geht wieder auf das 3-4k Niveau, das war schon öfter zu beobachten auf opal. Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Wenn es wirklich mal bergauf gehen würde auf Opal, würde es den Ozean wieder spielenwerter machen.
Im Moment sind die Glanzzeiten einfach vorbei.
Mfg Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates