mvnForum Homepage


Print at Nov 24, 2020 4:31:22 AM

Posted by Dscolada at Feb 25, 2014 3:21:14 PM
Re: Das Ende???
So heute waren zeitweise 56 Personen online :) Wir haben eine tolle GM-Tour hinteruns. VI steht bevor. Samstag war eine GM-Tour, Sonntag war Atla und Flotte, morgen ist auch wieder eine GM-Tour angesagt. Sicher sind und waren noch viel mehr touren, oft ist das Brett mit 3 und mehr Touren voll und die Slups teilweise voll belegt. Einer speziellen Crew (leider nicht meine^^) kann man sogar täglich beim wachsen zusehen. Der Dubkurs hat sich absolut normalisiert, derzeit können Dubs auf dem Opal sogar für noch weniger AS erworben werden als auf Emerald, das macht das spielen auf dem Opal somit sogar im Grunde noch attraktiver in gewisser Hinsicht.

Alles nur mal ein paar optimistische Eindrücke. Es geht vorwärts :) Ja Three Rings dürfte mal mehr für den Opal tun und eine zusammenpacken mit einem englischen Ozean wäre sicherlich auch nicht grundverkehrt, aber der Opal ist nicht tot und es geht in kleinen Schritten grad sogar deutlich aufwärts :)
----------------------------------------
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates