mvnForum Homepage


Print at Nov 30, 2020 10:26:57 PM

Posted by Silverdream at Feb 11, 2014 5:18:07 AM
Re: Rennen ins neue Jahr - Sluprennen in 3 Etappen - 13.1. bis 2.2. 2014 - Gewinne ein farbiges Schultertier, Schiffe und mehr!
 
Danke für das Event, mit kleiner Kritik, vielleicht beim nächsten mal nur die Bestzeiten eines jeden zählen lassen, das erhöht die Chancen für andere auf Preise und verhindert mehrfach Platzierungen einzelner.


Jo, dann hätte ich nicht schon nach Etappe 1 aufgehört das Rennen ernst zu nehmen. Im Sinne meiner Eigenmotivation wäre das neben der Mehrfachpreisvergabe für einzelne Spieler auch förderlich. Glückwunsch an Desh, dass er die reale Zeit und den Nerv gehabt hat, sich über Wochen da reinzuknien. Insofern ist ein totes Rennen schon ok (2 Gesamtbestzeiten). Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Eure Platia
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates