mvnForum Homepage


Print at Nov 30, 2020 10:29:23 PM

Posted by Trivium85 at Feb 2, 2014 8:44:12 AM
Re: Rennen ins neue Jahr - Sluprennen in 3 Etappen - 13.1. bis 2.2. 2014 - Gewinne ein farbiges Schultertier, Schiffe und mehr!
 
 
Sieht so aus, als ob Silverdream/Platia/Cc[Bitte Zahl zwischen 1 und 100 eintragen] durch den Etappensieg aus Etappe 1 das farbige Schultertier gewinnt! Glückwunsch schonmal von meiner Seite aus!


Nö, Desh hat eine 31er Zeit bei Etappe 3 gepostet, wohl mit Seglerin/Taklerin gefahren und nicht allein mit Bots. Damit kriegt niemand das farbige Schultertier und ein perfektes totes Rennen und meine eigene Vorhersage wird damit bestätigt. Ich poste noch meine schlechteren Zeiten nun, die ich vor einigen Tagen gefahren bin und winke hier weg in die Sonne. Glückwunsch an alle Sieger.

Etappe 1 *mit dem Zaunpfahl wink*
 
Nur die 28er Zeit wurde mit menschlicher Segelhilfe "erfahren".

----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates