mvnForum Homepage


Print at Nov 26, 2020 7:31:50 AM

Posted by Yucca_Opal at Jan 14, 2014 1:45:11 AM
Re: Das Ende???
Mag sein das es nur die Formulierung ist..der eine sagt tot, der andere sagt schwächelnd, usw. usw..

Am Ende steht nur eins..es stimmt was nicht, und das seid vielen Jahren, und jedes Jahr wirds schlimmer..

Wir Spieler können da nur sehr begrenzt was gegen machen, nen Aufschwung können nur die Götter da oben bewirken (Werbung)..

Wie schauts damit? Die einzige mir bekannte Aktion war der Steam Versuch..was ist heute damit? Würd sagen völlig verpufft..hab eben mal geschaut wo PP zu finden ist bei Steam..an Position 71 von 79 möglichen Games..was glaubt ihr wie viele Games vorher angespielt werden bis Jemand auf PP aufmerksam wird? Ich fange zumindest immer bei Position 1 an zu gucken, wenn ich nach nem neuen Game Ausschau halte..

Und nochmal..das Spiel ist (EDIT: am Opal) spielbar, aber nur in sehr begrenztem Rahmen..da gibt es nix schönzureden..

Wenn man sich ein Auto kauft, und der fünfte Gang funktioniert nicht..wer sagt dann: Hey ist doch alles nicht so schlimm, das geht schon..ich habe trotzdem Spass..
In PP (EDIT am Opal) sind viele Inhalte nicht spielbar..gibts die grossen Schiffe nur zur Deko + als Lagerschiff-Verwendungszweck?

Würde alles "so harmlos" und nicht so schlimm sein..frag ich Euch: Warum sind über die Jahre so viele Spieler auf andere Ozeane abgewandert, oder haben ganz aufgehört?
Genau: Weil der Opal für sie unattraktiv wurde..ihr weggehen ist ne Aussage, eine dicke Contra-Stimme...die die wenigen verbliebenden Pro-Stimmen (ich zähl mal alle Aktiven dazu) auffressen..

Auch wenn Silver es drastisch formuliert, er hat Recht..
Seht seine Meinung doch nicht pauschal negativ, er könnte auch einer derjenigen sein der aufgibt und wortlos geht..

Auch wenn die Chance auf ne Veränderung wohl sehr gering ist..mir sind Menschen die ne Meinung haben und dafür einstehen sympathisch..

Und aufrütteln versuchen um an ner Situation was zu ändern find ich besser als aufgeben..
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates