mvnForum Homepage


Print at Nov 26, 2020 4:43:12 PM

Posted by Silverdream at Jan 13, 2014 7:05:26 PM
Re: Das Ende???
Hast Du wirklich nicht verstanden, was ich mit dem Traum sagen wollte? Das ist doch die Antwort auf Deine Frage gewesen.

Opal interessiert doch keinen mehr, keinen Spieler, keinen OM, Forum wird nicht gelesen (das habe ich von Thalia in einem persönlichen Gespräch mal erfahren, sie weiß es, ich weiß es). Der Opal ist tot, hier fahren die bekannten Verdächtigen in einem kleinen Grüppchen auf einer Slup rum und chatten. Das soll alles sein, was ein Ozean zu bieten? Ich will auf dem Opal alle Möglichkeiten haben, die das Game mir bietet. Habe ich sie nicht, dann hängt den Opal irgendwo anders dran. Es kann nicht sein, dass man hier auswandern muss, damit die Leute auf einer Slup chattend durch die Gegend fahren können.

Spiel Du doch aktiv auf Ice mit Deinen paar Chattern, dann habt ihr sogar den kleinstmöglichen Ozean und Eure Ruhe, vollkommene Ruhe.

Warum soll Opal kaputt gehen, wenn er es nicht schon ist, damit hier Chatter ihren Spass auf einer Slup haben? Könnt ihr nicht auch auf einem grossen Ozean der gemergt wurde, chatten? So ganz verstehe ich die Logik hier nicht.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates