mvnForum Homepage

Print at Dec 1, 2020 1:44:25 PM

Posted by Aeternis at Dec 3, 2012 12:14:28 PM
Re: Is noch Rum da? - Eine Schnitzeljagd (22.12.2012 19 Uhr)
FAQ:

Bekomme ich die Gegenstände wieder?
Ja, ihr bekommt alle Gegenstände wieder. Solltet ihr nicht bis nach Ende des Events bleiben können, gebe ich euch die Gegenstände nach Absprache zurück (die Gegenstände werden auf Charakteren verwahrt, die nur zum zurückgeben einloggen). Es kann natürlich sein, dass Gegenstände den Haltbarkeits-Status ändern und alte Gegenstände zu Staub zerfallen. Geplant ist das aber nicht und wir notieren uns den Zustand jedes Gegenstandes.

Darf ich das Schiff während des Events verlassen?
Ja, ihr dürft das Schiff bis 23.00 Uhr beliebig oft verlassen und betreten. Wer es nach 23 Uhr verlässt, darf es nicht mehr betreten! (so lange noch gehandelt wird)

Muss ich die ganze Zeit gejobbt bleiben?
Nein, ihr könnt bis 22.59 wieder gejobbt werden und ihr könnt euch auch zwischenzeitlich in andere Crews jobben lassen.

Muss ich von Anfang an da sein?
Nein, ihr dürft auch später anfangen und/oder früher eure Sachen abgeben. Aber jeder darf nur einmal seine Sachen abgeben.

Was meinst du mit Sperrgut
Damit meine ich, dass keine Gegenstände gefragt werden, die man nicht tragen kann. Ihr könnt also alles handeln und müsst nicht ein Schiff nach Edgars bringen und uns Hanf oder anderes transferieren.

Müssen wir nach der Abgabe warten bis zur Siegerehrung oder können wir auch gehen?
Am Einfachsten ist es, wenn ihr nach der Siegerehrung wartet. Ich werde auch ein paar Quizfragen (einfacher als die im Quiz) vorbereitet haben und es wird auch einen Pokertisch zum Zeitvertreib geben.

Wenn ich nicht da bin zur Siegerehrung, kann ich dann gewinnen?
Ja, entweder schreibt ihr hier im Forum oder im Spiel an mich (am Event Abend in welcher Reihenfolge ihr eure Preise gerne hättet oder sie werden nach der Reihenfolge: Ei-Schmuggler Slup-normale Slup-Möbelsammlung-Notizbuch (eventuelle Zusatzpreise werden vor dem Notizbuch eingereiht)
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates