mvnForum Homepage


Print at Nov 30, 2020 10:06:56 AM

Posted by Gruftspion at Feb 5, 2011 8:07:47 AM
Re: Piratisches Schattentheater - am 04.02.2011 - gewinnt eine Ming-Vase und mehr
Ich fand das Event auch toll. Hätte auch mitgemacht, wenn ich auf Doyle gekommen wäre... Aber an eine Insel hab ich überhaupt nicht gedacht. Den Rest fand ich zu leicht.

Hätte gerne nochmal so ein Event, vielleicht dann mit mehr Schatten und mehr von so Schwierigen wie die Insel z. B., damit man länger tüffteln muss.

Glückwunsch an die Gewinner.

Edit: Ich hätte auch "Schwarzmarktkiste" geschrieben ^^.
----------------------------------------
Stonekeeper on Opal

"Nach dem Schlafen hab ich immer so schöne Muster im Gesicht."

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates