mvnForum Homepage


Print at Nov 30, 2020 10:11:48 AM

Posted by Robroy2 at Feb 4, 2011 2:33:25 PM
Re: Piratisches Schattentheater - am 04.02.2011 - gewinnt eine Ming-Vase und mehr
Sooo; die Vorstellung ist vorüber und es gibt 3 glückliche Gewinner.

Hier gibts auch erstmal die Lösungen...


1.) Vargas, der Irre (nur Vargas gilt auch)
2.) Doyle (oder Doyle-Insel)
3.) Handelsgaleone
4.) Treibholz
5.) Schwarze Kiste (Serie 2) - das "Serie 2" war nicht zwingend erforderlich, wohl aber der richtige Name "Schwarze Kiste"

Es gab 11 Einsendungen und ich finde, das ist schon eine recht ordentliche Teilnehmerzahl. Erzählts rum, schreibt mir obs euch gefallen hat und fragt nach einer Wiederholung... dann machen wir vielleicht bald wieder mal ne Runde Schattentheater.

Aber jetzt erstmal die Gewinner:

1. Platz: Magixel

2. Platz: Gekas

3. Platz: Colaghiro


Interessantes: Die 3 ersten richtigen Einsendungen kamen in nur ca 30 Sekunden Abstand.

Die Gewinner bekommen ihre Preise demnächst ins Inventar geliefert.
An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank an die wunderbare Unterstützung der OMs. Es war mir ein Riesenvergnügen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

euer Robroy (neulich sogar mal auf ner Tour mit "Mr. Event" angesprochen... hehe)

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates