mvnForum Homepage

Print at Jan 24, 2021 4:53:36 AM

Posted by Thalia at Jan 31, 2011 1:28:09 PM
Re: Das grosse Team-Trinkturnier - 29. Januar - Registriert euch jetzt!
Es wurde alles Nötige überprüft und damit hier die offiziellen Ergebnisse. Gratulation an die Gewinner!

1. Platz
Team Jojje (Malachite)
mit den qualifizierten Mitgliedern Jojje und Amiko; gewinnen jeweils einen weissen Tintenfisch
2. Platz
Team Snowwman (Malachite)
mit den qualifizierten Mitgliedern Snowwman und Taps; gewinnen jeweils einen braunen Tintenfisch
3. Platz
Team Moyi (Viridian)
mit den qualifizierten Mitgliedern Moyi und Shogia; gewinnen jeweils einen weissen Tiger
4. Platz
Team Jippy (Viridian)
mit den qualifizierten Mitgliedern Jippy und Uberlicious; gewinnen jeweils eine weisse Katze

Zusätzlich haben alle qualifizierten Mitglieder der Gewinnerteams eine Auszeichnung erhalten und gewinnen zudem eine Packung Puzzle Pirates Spielkarten, sofern sie diesen realen Preis beanspruchen wollen. (Dafür bitte Name und Anschift per Foren-PM an mich schicken.) Die Preise im Spiel wurden bereits vergeben und finden sich im Inventar der jeweiligen Piraten.

Und an dieser Stelle dann von mir auch nochmal ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer! Aber auch an meine wunderbare Mit-Gastgeberin Galene - ich bin der Meinung jeder sollte eine haben!
Nächstes Mal will ich da aber mehr Opaliten sehen, Leute, das ist schon klar, oder? ;) Wobei sich unser eines Team auch ziemlich gut geschlagen hat und es fast bis unter die letzten fünf ins Finale geschafft hat. Na, der Abend war wie erwartet ziemlich aufregend, lang und so turbulent wie das bei so vielen Leuten zu erwarten war, aber es hat mir auch eine Menge Spass gemacht, nicht zuletzt, weil bis auf einige wenige Dinge so ziemlich alles glatt lief. Ich hoffe das war bei euch nicht anders!
----------------------------------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates