mvnForum Homepage

Print at Jan 21, 2021 11:30:26 PM

Posted by Thalia at Jan 27, 2011 5:55:53 PM
Re: Das grosse Team-Trinkturnier - 29. Januar - Registriert euch jetzt!
Wie versprochen die Details:
Es haben sich insgesamt 35 Teams angemeldet. Das ist eine beeindruckende Zahl! Entsprechend wird das Event wohl auch sicher mehrere Stunden dauern, also bitte plant genug Zeit ein!

Details zum Turnier:
Die 35 Teams werden in 5 Divisionen von je 7 Teams eingeteilt. Los geht es mit der Qualifikationsrunde, in der jedes Team gegen jedes der 6 anderen Teams aus seiner Division einmal spielen wird (ein Spiel pro Match). Das Siegerteam jeder Division (am meisten gewonnene Spiele - es kann sein, dass hier Gleichstände aufgelöst werden müssen) kommt weiter und nimmt an den finalen Runden teil. Das heisst es wird 5 Teams geben, die nach der Qualifikationsrunde um die obersten Plätze kämpfen werden.
In der Finalrunde wird es wieder das gleiche Reihum-Format geben, bei dem jedes Team jeweils einmal gegen jedes andere Team antreten wird, diesmal im Format best of 3. Die beiden besten Teams (die meisten gewonnenen Spiele), werden den Kampf um den 1. Platz dann in einem best of 5 Match ausfechten.
Matches werden in den Nachrichten des Austragungsortes gepostet werden.

Wichtig!
Sollte der Name eures Ice-Piraten in der ursprünglichen Registrierung noch nicht mit angegeben sein, weil er noch nicht erstellt war, dann kümmert euch jetzt bitte so bald wie möglich darum und teilt mir das mit. Zu diesem Zeitpunkt sollten alle Teilnehmer Zugang zu Ice haben. Wenn ich euren Piratennamen nicht kenne, kann ich euch nicht zum Austragungsort des Events einladen! Ihr könnt entweder hier posten oder mir eine PM schicken. Je früher desto besser und idealerweise kümmert der Teamkapitän sich da für sein Team darum, so dass ich alle fehlenden Namen für das Team auf einmal bekomme. Das würde mir das Ganze erheblich erleichtern.

Wie immer, sollte es Fragen geben, postet bitte hier.
----------------------------------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates