mvnForum Homepage


Print at Jan 24, 2021 11:52:30 AM

Posted by Thalia at Jan 15, 2011 8:10:44 AM
Re: Das grosse Team-Trinkturnier - 29. Januar - Registriert euch jetzt!
 
Wobei man doch Abo oder Dublonen kaufen muss, weil man sich an einem Tag kein Trinkgefäss kaufen kann ;)
Da hat Opa irgendwie Recht ;)

Es ist durchaus möglich, sich innerhalb dieses Zeitraums ein Trinkgefäss zu besorgen. Dieser Punkt hat auch beim letzten Event dieser Art keine Probleme verursacht. Zudem gibt es bis zum Beginn des Events auch extra zahlreiche Turniere, in denen Gefässe als Preise vergeben werden - wie in der ersten Post vermerkt.

Würden wir übrigens schon jetzt für potentielle Teilnehmer kostenlosen Zugang zu Ice freischalten, wäre das nicht nur logistisch ein erheblicher Mehraufwand. Vor Allem hätten wir dann eine grosse Zahl an Trittbrettfahrern, denen das Event an sich völlig egal ist, die sich aber dennoch registrieren, nur wegen des Zugangs zu Ice - dann aber für das Event nicht auftauchen. Das wiederum würde zu erheblichen Problemen führen, was das eigentliche Event angeht, denn dann wäre eine sinnvolle Planung des Ablaufs nicht mehr möglich.

Achja, bevor ich das vergesse: Wie auch auf der oben verlinkten Seite über Ice zu lesen, wenn Du kein echtes Geld für Abo oder Dublonen ausgeben möchtest, aber frühzeitigen Ice-Zugang dennoch für essentiell hältst, kannst Du immer noch "erspielte" Dublonen in ein Abonnement umwandeln. Auch Abos, die durch Coinscription erworben werden, schalten einen Account für Ice frei.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates