mvnForum Homepage


Print at Dec 1, 2020 4:05:21 PM

Posted by Trivium85 at Aug 14, 2010 12:29:33 AM
Re: Desh zieht sich einwenig von Opal zurück.
Hab genug nachgedacht die letzten Tage... und muss sagen Val und Silver ihr habt ziemlich recht, ich mache mir nur selbst die Probleme.
Man sollte nicht zurückschaun was man nicht mehr hat, sondern nach vorn was man haben könnte, sonst verwehrt man sich selbst glücklich zu sein.
Sollte auf meinen Bruder hören und das tun was ich immer gemacht hab, mich von keinem Sturm in die Knie zwingen lassen, es gibt schlimmeres, also aufstehen und den Sturm durchbrechen. Das leben geht weiter, auch ohne Sie. ;)

Werd wohl in ein paar Tagen, wieder aktiv zu Opal zurückkehren, gibt noch andere Leute die ich dort gern hab (Freunde), Sie ist nich opal. :)
Also ich danke euch für eure Worte, hat mir geholfen. :)

MfG Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates