mvnForum Homepage

Print at Jan 16, 2021 1:05:41 AM

Posted by Schneckle at Sep 6, 2009 1:17:12 PM
Re: Gedenken an den Indigo!

Mir persönlich macht es keinen Spass, schwächeren auf den Füssen rumzutreten(und ihnen damit den Spass am Spiel zu nehmen), um mein Verhalten dann damit zu rechtfertigen, das ich doch ein hachgott wie böser Pirat, Borg, Mutant oder was weiss der Geier bin...sich miteinander zu messen macht mir nur dann Spass, wenn beide Seiten es wollen, und man nahezu ebenbürtig ist...

Yucca, mein Herz...
Du bist zu gut für diese Welt, ich sags dir oft genug... im Gegensatz zu dir macht mir das riiiiiiiesen Spass...
Erst draufhauen, dann nachfragen... merks dir endlich :P

hört hört.. hier hat einer ahnug :D

Uhm es ist lediglich eine andere Auffassung...
Tut mir leid, aber Opal wäre bei weitem langweiliger gäbe es eben diese "bösen" Piraten nicht.
Abgesehen davon das ihr Nasen als erstes eingehen würdet, wenn man euch die Möglichkeit nimmt euch künstlich aufzuregen.

BtT: Indigo... lang, lang ists her... dieses trauern um den toten Ozean... Zeitverschwendung.
Es gibt nur eines das mir fehlt... einige der Mitspieler.
Umso mehr freu ich mich, wenn ein bekanntes Gesicht meinen Weg auf Opal kreuzt. Die Spieler auf Opal... urgs... also bitte. Abgesehen von ein paar Juwelen, rennen halt echt nur Gestörte umher. Stalker, Spammer, Geier, Doofnüsse. Angesprochen darf sich gern jeder fühlen... euer Bier :P
Mag sein das ich mich zu den Gestörten dazu zählen muss, da mach ich keinen Hehl draus, aber die Einweisung nach Winnenden liegt noch in ferner Zukunft.
Ansonsten ist Opal ganz angenehm... Leute, es wird gepatcht! Neuerungen ohne Ende... Indigo meckerte halt ausnahmslos jeder...
Schon vergessen der Streik auf Sage? Die Massengreenieüberflutung?
Dadurch wurde doch erst auf uns aufmerksam gemacht... wir habens selbst in die Hand genommen, und nun gebt ihr euch alle Mühe der "guten, alten Zeit" nachzuheulen... euch ist halt echt nicht mehr zu helfen.

Elendige Grüße...
----------------------------------------
Misery

~~Erst der Zweifel bringt geistige Emanzipation~~

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates