mvnForum Homepage


Print at Jan 16, 2021 8:07:31 PM

Posted by FearofDead at Aug 31, 2009 11:09:14 AM
Re: Gedenken an den Indigo!
Wie der Firsel spielt nichtmehr? Wer ist denn da immer auf meiner Freundesliste online? O.ô

Aber ich finde es gut zu wissen, dass Paddy immer optimal informiert ist und es sich traut dieses "Wissen" weiterzugeben. ( Nicht zu unrecht hat er mehr Forum-Posts als so mancher Oceanmaster ;) )

Aber darauf wollte ich weniger eingehen. Vielmehr finde ich, dass das "Kiddie-Geschreie" und "Spammen" auf Opal so schlimm ist, wie es auf Indigo war. Dieser Teil der Community scheint sehr im Trend oder sehr widerstandsfähig zu sein. (Schade...)

Nun lasst mich noch ein Paar Worte über den Indigo verlieren wie ich es erlebet habe:

Es gab Kriege, PvP-Blockaden und meistens waren dafür Streitereien oder Späße zwischen den "großen Lagern" verantwortlich. Da es am Ende nur 2 oder 3 Parteien gab die gegeneinander Krieg geführt haben. (Wobei die Partei "Albtraum" als allgemeiner Gegenspieler agiert hat, was wohl der Grund war, dass gen Ende noch Aktion herrschte.)
----------------------------------------
Fearo

Na und?

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates