mvnForum Homepage


Print at Jan 20, 2021 1:21:05 AM

Posted by matt_black at Aug 31, 2009 8:43:58 AM
Re: Gedenken an den Indigo!
Wenn das der Indigo ist, wie ihr ihn in Erinnerung habt, stellt sich mir doch zwangsläufig die Frage auf welchem Ozean ich damals gespielt habe. Ich meine der hieß auch so, aber diesen Beschreibungen nach kann das nicht stimmen.

Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück, dass ich damals relativ zeitig aufgehört hatte. Die Entwicklung zum Kuschelozean hab ich dann wohl verpasst (phew) - reicht auch eigentlich, dass ich mir das auf dem Opal anschauen muss.

Auch Schlagwörter wie "freundliche Menschen", "keine kiddies", "jeder kannte jeden" oder "kein Krieg" kann ich nicht bestätigen.
Oder anders formuliert: Ich kannte euch nicht, mochte euch nicht, war sicherlich nicht nett zu allen und hätte euch wohl ohne großartig darüber nachzudenken den Krieg erklärt.

Dass Nemo auf dem Indigo gespielt hat ist mir außerdem auch neu, meines Wissens hatten die Ringer dort wenig zu suchen. (Ja, mir ist klar dass du wohl Nemoo meinst... aber Worte wie "Übergamer" verdienen auch eine entsprechend dumme Antwort)

Desweiteren stellt dieses nostalgische Geschwafel eure Identität als Piraten doch stark in Frage. Nicht, dass es nicht schon ausreichend ähnliche Themen hier im Forum gab... Den Indigo wird es so nicht mehr geben, seid froh dass es überhaupt noch einen deutschen Ozean gibt.

An und für sich ist also mal wieder alles gesagt, aber den Spamsuchenden habe ich mit diesem Beitrag wohl wieder mal ein gefundenes Fressen bereitet (Lasst es euch schmecken, Paddy, Blutigespinn, etc...).

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates