mvnForum Homepage


Print at Jan 16, 2021 7:32:06 PM

Posted by Assilo at Aug 31, 2009 2:48:02 AM
Re: Gedenken an den Indigo!
Oh ja, Indigo... was habe ich es geliebt.
Man konnte eine Schmiede führen, und ohne viel Aufwand hat die mehr Gewinn abgeworfen, als man verbraten konnte. Die Folge waren kostenlose TK für alle Crewmitglieder. DAS war mal ein Anblick, wenn die Bluthunde im PvP-Kampf alle mit der gleichen Waffe aufliefen. ;-)
Und wie viele verschwiegene Insel-Ecken es gab, in die man sich zurückziehen konnte und mit dem bzw. der Liebsten stundenlang quatschen konnte. Natürlich brauchte man auch diese Ruhezeiten auf dem Indigo, denn von Ruhe oder auch nur Nachtruhe im RL konnte man nur noch träumen. Immer, wenn man sich grad bei allen verabschiedet hatte, kam wieder jemand online, mit dem man sich ja erstmal ausgiebig unterhalten musste, schließlich hatte man sich mindestens ein paar Stunden nicht mehr gesehen. ;-)
Ich bin froh, auf dem Indigo dabei gewesen zu sein. Es gibt einige Freundschaften, die sich bis heute gehalten haben, auch im RL.

Gruß
Hookina
(ehemalige Monarchin der Bluthunde)

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates