mvnForum Homepage


Print at Jan 15, 2021 6:51:44 AM

Posted by bibabu at Aug 30, 2009 11:11:07 AM
Gedenken an den Indigo!
Und ein letztes mal verschlägt es mich in ein Puzzlepiraten forum. Diesmal doch um von den berühmten vorvätern und unserem geliebten Indigo zu erzählen, wie ich es erlebte

Der Indigo bestand aus wenigen, freundlichen menschen. Wir waren an nem guten abend max 400 online, jedoch hatten wir spaß. Jeder kannte einander.
Das heist natürlich das es kaum kriege zwischen verschiedenen mannschaften gab. Ab und zu führte man krieg aus spaß, um ne insel wurde auch aus spaß gekämpft, weil man eig. nicht auf dem ocean war weil man spielen wollte im eigentlichen sinn. nein man spielte weil man die leute mochte, und es da eine unglaubliche community gab. Man hatte keine kleinen kiddys die leute ausraubten oder verarschten, nein jeder hatte was er brauchte.

Die inselwelt errinerte an den jetzigen ocean Midnight, jedoch war unserer schöner.
Man konnte die stille und ruhe geniesen, den schnee spüren der jahrelang liegen blieb und einem immer ein angenehmes feeling von weihnachten gab.

Wir waren nicht so hüpermodern wie es jetzt der fall ist, es gab keine vikinger oder indischen schiffe, wir hatten nur die normalen, und wir hatten auch keine schmiedeskills oder rumble. Wir hatten normale schiffe und wir konnten schwertkämpfen und trinken, so wie es sich gehört.
Wir machten uns ja nicht die hände smutzig.

Man kam online um stundenlang am pier zu stehen und mit anderen zu reden, denn das war was unser Indigo war. Ein großer gemütlicher kaffeklub :-)

Meine besten errinerungen sind die touren jeden freitag mit bowlemeister, wo sogut wie jeder spieler auf sein schiff kam, und wir losfuhren und per schiff oftmals zwischen 100 und 200.000 gekriegt haben.
Ja meine kleinen, sowas konnten wir, OHNE bug :P
Nebenbei, den man den ihr als Nemoo kennt, und jetzt ein übergamer ist, der hatte damals durchschnittliche staats, kein profi, und lief nicht in schwarz rum. :-)
er war damals zusammen mit mir pirat in einer kleinen gemütlichen gemeinschaft.

Das wars von mir, dem Kleinen piraten Bigbear, auch unter einigen als Bigfrosch bekannt ( hatte immer grün an :P )
Ich hoffe das andere alte haudegen hier ihre geschichten reinschreiben werden...
Bis auf anderen oceanen!

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates